SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Ganze Osterfest verschissen.
Danke

Da wirste v. Letzten noch hergespielt

Was sind das für geile Wechsel eigentlich?

Erschreckend schwach. Gerad nach dem 1:0. Vor allem schlichtweg spielschwach. Schade.

Vierte Liga rückt immer näher. :worried:

2 „Gefällt mir“

Egal, der Plan war scheinbar, alle Punktspiele im März zu verlieren.

Das hat

a) wohl geklappt

und

b) ist der März morgen glücklicherweise zuende.

Dann wirds wieder besser.

Warum musste der Ludewig raus?

Mir reichts, gucke die Saison nix mehr live an

Oje Herr Werner……

Das ist einfach so bodenlos schlecht von den meisten Spielern. Allen voran Steinhart und Zejnullahu absolut nicht ligatauglich. Schröter ein Schatten seiner selbst. Wechsel von Giannikis einfach unterirdisch. Bin sprachlos ehrlich gesagt.

6 „Gefällt mir“

Bitte etwas mehr Rücksicht und Vertrauen in diese Spieler und den Trainer!

Denn, sie werden auch nächste Saison diejenigen sein, die uns die Wochenende versauen … oder eben auch nicht :man_shrugging:

Bester Löwe heute: Niklas Lang!

1 „Gefällt mir“

Zenulajo verliert jeden Ball

1 „Gefällt mir“

Hast Dir beim
Magenta Vogel abgehört, hm? :D

In der 85 Minute wird hinten der Ball hin und her geschoben anstatt man ihn nach vorne drischt…
Na ja…egal…hatte heute eh schon einen tag zum knicken dann so ein spiel auch noch… :grimacing:

Guttau spielt mittlerweile zentral so, wie im Herbst auf links …

Die letzten beiden Wochen wurden von unserer Truppe anscheinend „sinnvoll“ genutzt …

Die Verlängerung mit Verlaat wird noch richtig geil für uns :grinning:

Ich hatte gestern so n Tag… heute war bis zu diesem Spiel eigentlich super. Ich glaub ich verdräng das gleich einfach und red mir die drei Wochen Länderspielpause schön.

1 „Gefällt mir“

45 Jahre schau ich mir das jetzt an. Die Momente, von denen mal als Löwenfan lebt, sind etwa mit zwei Händen zu zählen. Die halten auch sehr lange vor. Aber inzwischen scheinen sie verbraucht zu sein und ich habe aktuell keine Lust mehr, mir das noch anzutun. Ich muss schauen, was ich weiter mache…

2 „Gefällt mir“