SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Diggi, der spielt nur weil sonst niemand konnte. Der hat zwei mal gerade so trainiert… da gings drum ob Verletzungsgefahr besteht oder nicht, nicht darum, ob er bei 100% ist. Hör doch mal auf einzelne Spieler zu dissen :D

3 „Gefällt mir“

So holen wir keinen einzigen Punkt mehr.
Unglaublich.
Nicht einmal gegen den Tabellenletzten können wir noch punkten. :-1:t6:
Enttäuschend hoch Hundert. :rage:

1 „Gefällt mir“

Achso, darum ist sein Kopfballspiel so schlecht Sorry… Ich erwarte einfach mehr von einem Verteidiger der nur blind die Bälle köpft oder blind den Ball vordrischt.

Ich versteh dich … bei mir ist es so, dass ich mich über den Leverkusen-Sieg heute mehr freue, als dass ich mich über die Löwenniederlage ärgere.

Es ist so öde … so furchtbar öde …

Erbärmlich!

Kali Nichta oder Guddnachd AG … Trainerwechsel völlig verpufft!

Das mit Leverkusen wollte ich gar ned reinschreiben, Bruder im Geiste ;-)

1 „Gefällt mir“

Habt wohl beide die glorreichen Spiele in der zweiten Liga gegen Paderborn oder Sandhausen vergessen…

Grad schee wars!

Wenn wir uns in jeder prekären Situation mit der Erinnerung an eine frühere prekäre Situation beruhigen - na, dann kann ja nix passieren :+1:
Vor allem gehen uns die Tranquilizer dann nie aus :partying_face:

Verdient verloren. Freiburg hatte die Einstellung, sie ich eigentlich von uns erwarte! Aggressiv in den Zweikämpfen, direkt gespielt und der Wille war klar zu erkennen.

Was mich zudem aufregt, der Freiburger liegt in der Nachspielzeit handgestoppte 86 Sekunden aufm Boden mit einem „Krampf“ - Schiri zeigt auf die Uhr es wird alles nachgespielt und pfeift dann nach 4:27 Nachspielzeit ab

1 „Gefällt mir“

Was erwarten wir, Vrenezi darf immer wieder starten, obwohl er null Leistung zeigt, das sieht das Team auch und das schadet dem Teamgefüge massiv.

1 „Gefällt mir“

Da könnt man einfach wahnsinnig werden, wenn immer wieder Leute wie Vrenezi und Steinhart usw. die Kohlen aus dem Feuer holen sollen, obwohl man weiß, dass das schiefgeht.
Die Jungen versauern auf der Bank.
Kein Risiko, kein Erfolg!
Am Samstag darf ja Gottseidank Frey wieder ran.
Überleg jetzt echt, ob ich passe.
Null Bock auf so einen Sch…, null Bock auf Abstiegskampf.
Note 6 heute für Team und Trainer!

2 „Gefällt mir“

Vrenezi hat in letzter Zeit nicht so oft gespielt, dass man ihm bei unserem Absturz eine zentrale Rolle zuschreiben könnte…

5 „Gefällt mir“

keine Ahnung wo dieser dramatische Leistungseinbruch schon wieder herkommt.
Unter aller Sau Schröter, Guttau, Vrenezi, Erol Z.
So was blutleeres habe ich seit der Phase vor Weihnachten nicht mehr gesehen.
Warum hat der Trainer Erol eingewechselt anstatt Ouro-Tagba ?
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf.

Eigentlich wollte ich mir die schlechte März-Serie damit schönreden, dass wir halt Pech mit dem Spielplan hatten und gegen die aktuell auf Platz 2, 3 und 4 stehenden Mannschaften verloren haben. Gegen die kann man verlieren. Aber beim Tabellenletzten letztlich verdient zu verlieren, dass ist echt bedenklich.

Da machen wir nach der Winterpause 18 Punkte am Stück und dann kommt nichts mehr. Das ist echt furchtbar öde.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich jetzt … ich weiß nicht, was du damit sagen willst :man_shrugging:

Immerhin hat heute noch keiner Jackl als Schuldigen ausgemacht :smirk:. Aber vielleicht war es der Pfeifer :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Reicht, aber das die Mannschaft bei der Verkündung der Aufstellung, sich denkt leck mich doch am Arsch, einige warten schon ewig auf eine Chance und diese Pfeife darf dann dran, da warten schon andere Spieler.

2 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit Malen?

4 „Gefällt mir“

So hat’s bei seinem Namensvetter bestimmt auch angefangen :point_up:

2 „Gefällt mir“