SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Sonntag, 10.04.22 um 13.00 Uhr

Warum lobst du nicht die gute Leistung von Halbzeit 1.

Freiburg hatte im gesamten Spiel eine einzige Torchance.
Wie viele hatten wir?

2 „Gefällt mir“

Nein, da hat der Bernd scho Recht. HZ2 war echt nix und die Chance auf ein 2:2 war durchaus real. Trotzdem 3Punkte sind 3 Punkte und ich bin mir ziemlich sicher, gegen Osnabrück werden es auch 3 für uns nach der Leistung von heute! :wink: Löwengesetz!

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, der letzte Eindruck bleibt hängen.
Aber MK hat es in der PK gut erklärt, es war/ist ein psychisches Problem, die Spieler hatten Angst wie gegen SB wieder in den letzten Minuten den Ausgleich zu kassieren und das macht schwere Beine

Natürlich war die zweite Halbzeit Mist. Kann man ja auch sagen. Tu ich doch auch.
Der Ton macht halt die Musik.

Letztlich ist es mir ja Wurscht, wenn einer immer im Internet nur Schimpft und grantelt, aber so Beschimpfungen ob man nur säuft kenn ich sosnt nur vom griss seiner Seite.
Und dieses Niveau sollte man einfach nicht „erreichen“

1 „Gefällt mir“

Wie viele haben sich hier schon einen „dreckigen Sieg“ statt Unentschieden gewünscht. Jetzt war‘s heut einer, wieder gefällt‘s einigen nicht. Im Übrigen seh ich keinen Unterschied in der Punkteausbeute gegen Freiburg zw. Hinrunde und Rückrunde!

2 „Gefällt mir“

6 Punkte
8:1 Tore
Ich liebe Freiburg :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Wieviele Torchancen hatten wir in Halbzeit 2

Eine?

Der Trainer der Freiburger ist auch ein unsportlicher Zeitgenosse.
Der sollte mal beim Streich ein Praktikum absolvieren.

3 „Gefällt mir“

Die vom Lex?

Halllllloooooooo!
Es zählt das ganze Spiel.
Das Glas ist halbvoll. Das reicht zum Trinken.

Dem Bernd ging es doch um die Leistung der zweiten Halbzeit.

PK - Nach dem Spiel

2:1 Auswärtssieg und auf Platz 4 :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Man muss das Positive sehen. Die Löwen haben einen dreckigen Sieg eingefahren und weiter die Minichance auf Platz 3. Jetzt zusammenhalten und die Löwen gegen Osnabrück anfeuern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

1 „Gefällt mir“

Birschal sie ein bisschen Vorsichtig und verdreh die Dinge nicht so dümmlich …

Was ist mit deichmann?

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin und steigen auf…

Wieder daheim boah was für eine geile 1 hz wie saarbrücken gegner an die wand grspielt , 2… hz leider abgebaut egal wie hauptsache 3 punkte …

Haab ganz schön gezittert das heut alles vorbei ist .stimmung war gut mit ultras … glaub ohne wäre es heute recht still gewesen

Vor Leuten, die mit so vielen Ausrufezeichen operieren, muss ich doch Respekt haben.