wenn ich den Krampf hier teilweise lese, kann ich nur sagen…"nicht denken, einfach raushaun " scheint das Motto zu sein; unfassbar für mich, was von sog. Fans hier teilweise abgesondert wird, hier gibts ein paar Gestalten, die weiden sich geradezu an der Nervosität,…Leute, wenns so kacke ist, sucht euch doch nen anderen Verein oder verschwindet wieder nach Mordor24 !! echt zum Kotzen, Freiburg hat bis jetzt glaub ich 1 (!!) Heimspiel verloren, und das gegen Magdeburg; aber wurscht, Hauptsach rummaulen und schlechtmachen…widerlich!
wir habens schlecht ausgespielt.in der 2. HZ…aber wie oft hatten wir die Chance aufs 3. oder 4.Tor…sooo einseitig wars ja definitiv nicht und Freiburg hat halt immer die Axt ausgepackt, wenn mal Einer gut unterwegs war
Es wurde halt aber auch immer weniger nach vorne gespielt. Der Trainer hat das auf die Spieler bzw. deren Psyche geschoben. Gesehen habe ich und andere die defensive Wechsel.
Wir haben verpasst Ball und Gegner laufen zu lassen und die Gelegenheiten zu nutzen, auch wenn es nicht viele waren.
Freiburg hatte definitiv das Messer zwischen den Zähnen wahrscheinlich wegen des 6:0 beim Hinspiel. Die Betreuerriege hat auch den Eindruck vermittelt und für die Hektik gesorgt.
Die 3 Punkte sind unser! Das zählt und dass Deichmann nicht ausfällt…
…und die Qualität der durchweg jungen Spieler, alle Achtung, alle Auswechslungen waren gleichwertig…gute Fußballschule; da hatte jeder das Potenzial, mit einer Einzelaktion noch was zu reissen…und genau davor hatten die Unseren und auch der Trainer Angst (Respekt?)…war so mein Gefühl beim Zuschauen
Schau gerade Mancity Liverpool
Die vergeben auch solche Chancen wie der Bär heute
Freiburg 2 für mich alles in allem falre jungs , nichts gehässiges oder überhart.
Unterzahl ist ja auch nicht unbedingt Nachteil. Dann kann man Kamikaze spielen. Und die haben einige Flugzeugträger versenkt.
da ist ein voller Bierbecher Richtung Linienrichter geflogen, aber nicht getroffen.
Konnte nicht sehen wer das was, könnte ein Freiburger gewesen sein
Kann jemand was zum bierbecher sagen , war glaub noch was drin 1 m neben linienrichter aufgekommen .
Glück gehabt Freiburg
Wuppertaler gleicher gedanke .
So, wieder zurück. Eigentlich bin ich ja kein Fan von U23 Mannschaften. Aber
Freiburg ist ok. Fantreff mit guter Musik vor dem Stadion, gute Sicht von der
Haupttribüne, nette Freiburger die mit Kind und Kegel ( Fahrrad ) zum Spiel kommen
und sich gefreut haben das wir da waren. Und die Strecke am Bodensee entlang
war unter 4 Stunden zu schaffen.
Zum Spiel - klar, 3 Punkte geholt ABER - was bitte war das in der 2. Halbzeit in
doppelter Überzahl ? Plötzlich hatten die Freiburger Räume, wir haben in Überzahl
durch die Mitte anstatt außen gespielt und Köllner wechselt defensiv um das Ergebnis
zu halten ? Ganz schwach Bär, Biankadi, Salger und schon wieder Lex.
Etwas besser Neudecker und Deichmann, aber das war schon eine peinliche
Leistung in der 2. Halbzeit.
Köllner hat seine 4. gelbe gesehen und ist gegen Osnabrück gesperrt und
die Verletzung von Deichmann sah böse aus ( Knie ? ). Eigentlich klar rot.
Trotzdem war es schön in Freiburg, nächstes Jahr gerne wieder
nein, der Becher flog später als sich der Freiburger Trainer gegen den Schiedsrichter
aufgeregt hat. Ich wüsste keinen Grund warum das ein Löwe werfen sollte, wir
hatten ja in der Szene keinen Grund dafür.
Auf jeden Fall eine blöde Aktion, siehe Spielabbruch in Bochum
Meiner Meinung nach übertreiben die ‚guten Fans‘ es hier aber auch gehörig, Kritik muss erlaubt sein und ist wichtig, da von ‚widerlich‘ usw zu sprechen versteh ich auch wiederum nicht.
Neudecker im Interview danach hat gesagt, dass ihm die Flanke zum 2:0 völlig misslungen ist und es einfach nur Glück war, dass der Ball dann Deichmann so vor die Füße fällt. Insgesamt eher erstaunlich, dass wir heute zwei Tore zustande bekommen haben, so viele Torchancen hatten wir jetzt auch nicht.
Fazit: Heute war das Glück auf unserer Seite und Freiburg II hat sich mit seinen dämlichen Fouls selbst geschwächt. Die Leistung der Löwen war okay, aber sicher nicht herausragend und angesichts des Saisonfinales für mich zu dürftig. Ich hätt gern gesehen, dass die richtig marschieren und noch auf das 3:1 gehen.
So hat man gewirkt wie Angsthasen, die gegen stark dezimierte Freiburger den knappen Sieg über die Zeit gebracht haben. Naja, fand ich jetzt nicht so heroisch. Aber gut, 3 Punkte sind 3 Punkte, nur kommt man mit so ner Angsthasentaktik die nächsten Spiele nicht weit.
Man darf eine Mannschaft nicht mehr kritisieren die gerade so ein 2:1 über die Spielzeit gebracht hat und das gegen fucking 9 Mann xD
Ist ja schon die selbe Mentalität, wie man Coronamaßnahmen kritisiert, Precht spricht das ganz gut an in seinem letzten Podcast, die Gesellschaft geht vor die Hunde, die Mehrheit kann ihre Meinung nur noch über Wut vortragen, egal bei was…
Das nennt sich ‚Empörungsgesellschaft‘ hab ich mal gehört.
es ist auch immer wieder toll zu sehen wo wir überall Fans haben.
Vor dem Spiel habe ich Kaffee getrunken mit Bodenseelöwen,
neben mir saßen Jungs aus Luzern und Zürich die mit dem Zug
angereist waren uns oberhalb einige ältere aus dem Schwarzwald
die schon ewig Mitglied sind und oft nach Giesing fahren.
Echt stark
Ja die fahrt über den Bodensee war sehr entspannt.
Heute wurde wieder mal deutlich, das der eine oder andere Stürmer im Kader fehlt.
Ein Tor mehr geschossen als der Gegner. Weiter geht’s.
Osnabrück wartet.
Man darf eine Mannschaft nicht mehr kritisieren die gerade so ein 2:1 über die Spielzeit gebracht hat und das gegen fucking 9 Mann xD
Ist ja schon die selbe Mentalität, wie man Coronamaßnahmen kritisiert, Precht spricht das ganz gut an in seinem letzten Podcast, die Gesellschaft geht vor die Hunde, die Mehrheit kann ihre Meinung nur noch über Wut vortragen, egal bei was…
Den ganzen Fred hab ich noch mal durchhrscrollt und von Dir Oberfan hab ich keinen einzigen positiven Post gefunden. Während des Spiels hast Du dir das 2:2 gewünscht.Wäre es gefallen, hättest Du sicher wieder richtig vom Leder gezogen, gegen die Mannschaft und den Trainer. Immer schön über das schreiben was nicht so gut läuft, damit man immer recht hat, weil so richtig gut laufen tut‘s ja eh nicht. Und Rechthaben ist ja das wichtigste, gell? Wenn‘s mit dem Aufstieg wieder nicht klappt, feierst Du wahrscheinlich richtig ab.
Du würdest auch gut zu Magdeburg passen. Deren Vorsprung ist von 14 auf 6 Punkte geschmolzen. Da könntest du Deine Miesmacherei so richtig ausleben!
In der Bayernliga musst erst mal kicken. Also jetzt nur mal so, für’s Protokoll.
Krass, seid’s ihr teilweise unentspannt hier herinnen ^^
Was ein guter pass von Greilinger…
Neudecker der Schlawiner :D
Solltest dir mehr Mühe geben, sind noch paar mehr dabei… aber was soll ich mit einem Fan reden, der Blind ist…