SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Sonntag, 10.04.22 um 13.00 Uhr

Lustig, den fand ich auch gut, und habe ihn nachdem ich nicht wusste wie er heißt, ebenfalls Gullit nach der Ruud Gullit Gedächtnisfrisur genannt. Wie heißt der denn richtig?

1 „Gefällt mir“

Glaub der streich hat ihn schon auf seiner liste

Wenn der Trainer einen Jugendspieler bringt und dieser spielt gut > der Trainer ist blind, weil er ihn nicht schon früher gebracht hat.

Wenn der Trainer einen Jugendspieler bringt und dieser spielt schlecht > der Trainer ist blind, weil er ihn gebracht hat. Und überhaupt wird sich der Junge nie im Profibereich durchsetzen.

Eigentlich ganz einfach.

7 „Gefällt mir“

Kiliann Sildillia

Der war auch stark

Pffffff…einmal tippe ich richtig und keinem fällt es auf…so…jetzt bin ich beleidigt :upside_down_face:und tippe fürs nächste Spiel wieder unrealistisch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Naja… wenn man theoretisch 2 Anspielstationen mehr hat als der Gegner, erwartet man halt auch ein spielerisches Übergewicht. Tatsächlich hat man von Freiburgs Unterzahl in der 2. HZ überhaupt nichts gemerkt. Dabei hatte man das Spiel bis zum Anschlusstreffer komplett unter Kontrolle.
Wäre es andersherum gewesen und unser Team hätte (obwohl es für uns um nichts mehr geht!) einem Aufstiegskandidaten mit 2 Mann weniger solch einen Fight geliefert, würden wir vor Stolz platzen ob dieser Mentalität.
Von daher: Hut ab vor Freiburg 2! Aufgeben kennen die nicht. War schon im Hinspiel so, als sie beim 0:6 ordentlich Lehrgeld gezahlt, aber bis zum Schluss Gas gegeben haben.

Steht ja sogar so auf der Offiziellen…

Positiv bleibt festzuhalten, dass wir unsere Überlegenheit in der 1. HZ tatsächlich auch in Tore umgemünzt haben. Bei einigen Spielen in dieser Saison haben wir uns in starken Phasen entweder nicht belohnt, oder lagen bis dahin schon in Rückstand.
Außerdem halten wir uns gegen die Liga-Neulinge bisher schadlos (war auch schon mal anders).
Im Endeffekt 3 Punkte, wo später niemand mehr fragt, wie sie zustande gekommen sind…