SC Paderborn - TSV 1860 München

wenigstens kämpfans de burschn

lalalalalala lalalalalala SECHZIG MÜNCHEN lalalalalala lalalalalala SECHZIG MÜNCHEN

Wir holen noch nen Punkt, auf gehts LÖWEN Kämpfen und Punkten !!!

Achja, scheiß Paderborn, scheiß Schiri…

Und never steign wir dieses Jahr ab, dafür sind wir viel zu geil !!!

SECHZIG

normales foul ander mittellinieeee gleich gelb!!

Ich schreib so etwas nie … aber dieser Schiri ist der größte Drecksack, der uns seit langer Zeit verpfiffen hat … nicht nur wegen Neudecker … der hat uns von Anfang an benachteiligt…

nimm doch bitte den mulic wieder runter!!!

Ich bin eigentlich gegen vulgäre Angriffe, aber diese Drecks… von Schiri gehört sowas von … Für diese desolate Leistung (nicht nur wegen dem Elfer) gehört der aus dem Verkehr genommen, dieses arogante Schw…

So a Dreck… der Schiri, jetzt brauch ich meine Herztabletten… kämpft weiter so Löwen!!

Der Schiri ist gekauft das ist doch eindeutig

Das biegen die Burschen noch hin! Auf gehts, weida, AUSGLEICH in Unterzahl! HINEIN!!!

Der Drecks-Schiri lässt die Schwalbe vom Stoppelkamp in Halbzeit 1 einfach so durchgehen und gibt dem Neudecker gelbrot, obwohl es Foul mit Elfmeter gewesen wäre! Langsam verfestigt sich das Bild: Wenn die Schiris in rot auflaufen, kann man ahnen, was den Löwen blüht. Ist die Trikotfarbe vielleicht so ein Signal des Schiris, dass die Kohle - von wem auch immer - angekommen ist?

also bei einem Spiel 10 gegen 12 wirds schon schwierig, noch einen Punkt zu holen.
Grad eben ist mir der Mageninhalt hochgekommen, als diese DrecksF… vom Effenberg auch noch ins Bild gerückt wurde.

Unglaublich, die größte Schwalbe seiner Karriere, und S

jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[size=24]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: AUSGLEICH![/size]
Roter Drecks-Schiri, jetzt musst wahrscheinlich nochmal nachhelfen, weils sonst nicht reicht…

Ich bin so stolz auf unsre Jungs!

Auf geht’s Loewen kaempfen und siegen!

des sechzge is so scheee - weg mit dem Büchsenbier

jajjajajajaajajajajjaajjajajajaajjajaajjaajajajajajajajajajajajaj

Mulic + Okotie = Fußballgötter! :-))))

TOOOOOOOORRRRRRRRR…vorarbeit Mulic!

GEIIIIIIL!!!

JAAAAAAAA. geile scheisse

Geiiiil Jungs !!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und wie geil war das bitte von Mulic?