SC Paderborn - TSV 1860 München

Weiter geht es, nun muss der positive Lauf der letzten Spiele
bestätigt werden. Paderborn hat heute sauber auf die Mütze
bekommen, ist der Tiger Effekt da schon verbraucht ?
Wenn wir mindestens 1 Punkt holen und dann in den folgenden beiden
Heimspielen nachlegen können ist der Anschluss zum Mittelfeld
geschafft. Dann sollten auch langsam die Verletzten wieder kommen
plus 2 Neuverpflichtungen, dann schauen wir mal weiter.

Also, ein 0 : 0 oder auch knappen Sieg traue ich uns da zu, auf geht’'s
Löwen !

Immer wenn wir glauben, wir holen was, dann hol ma nix.
Immer wenn wir glauben, wir holen nix, dann hol ma was.
Also glauben wir fest daran, dass wir in Paderborn ganz sicher nix holen.

Aufstellung kann nur so aussehen!

Nen Punkt auswärts holen wäre wichtig!

Unsere berühmte Aufholjagd jetzt schon beginnen?
Und deswegen dann gelassen in die Winterpause gehen?
Und dortselbst keinen Zoff, sondern überlegte Verstärkungen?

Hey Leid; mia san Sechzge!
Und in Paderborn verlierma wieda!

Nix gibt’s!!! „Löwe frisst Tiger“ - 1:0 dreckiger Auswärtssieg für uns, 88 Min, da Schinz’ nach ner Ecke mit dem rechten Knie!! :smiley:

Viele Varianten wie das spiel enden wird gibt es nicht :wink:

Langweiliges 0:0 weil keiner dieses Spiel verlieren will.

Eine deutliche Neiderlage , weil wir nun mal die Löwen sind.

Ein Dreckiges 1:0 id der 93. durch ein Eigentor von SCP.

Ein deutlicher Sieg weil der knoten geplatzt ist.

Könnt ihr euch jetzt aussachen was euch am liebsten ist :smiley:

Ein deutlicher Sieg weil der Knoten geplatzt ist!

unsere gegner nehmen uns wieder ernst (und verlieren trotzdem). darum: 2:0 für uns!

Müssen wir nun langsam den Verein unseres Herzens wechseln, um nicht noch als Erfolgsfans beschimpft zu werden?
Wurscht, ein Punkt muss mindestens mit nach Hause gebracht werden. Das kriegen Burschen hin. Auf geht’s!

wenn ich mir was aussuchen darf, dann bin ich für diese variante: Ein Dreckiges 1:0 id der 93. durch ein Eigentor von SCP.

jetzt aber mal im ernst. ich habe für dieses wichtige spiel endlich mal ein gutes gefühl, und das hätte ich schon lange nicht mehr.
ein sieg gegen paderborn wäre ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt und enorm wichtig für die moral der mannschaft. also lehen ich mich mal aus dem fenster und tippe auf einen 2:1 auswärtssieg.

Die Regeln werden gebrochen werden und Sechzig gewinnt 3:0 (weil der Knoten geplatzt ist - würde mir wünschen, dass der Mugosa ein Joker-Tor macht - der Junge ist mir irgendwie sehr sympathisch :))

Eigentlich verliert Sechzig solche 6-Punkte-Spiele in aller Regelmäßigkeit. Hoffen wir, dass wir dieses Mal den Schwung richtig mitnehmen können. Paderborn ist ein angeschossener Tiger (verzeiht die Analogie). Die haben am letzten WE richtig auf die Schnauze gekriegt, haben nach dem Effenberg-Effekt erst mal wieder Rückschläge hinnehmen müssen, sind aber vom Potential und von der grundsätzlichen Qualität definitiv da unten fehl am Platz.
Ob wir das auch sind, wird sich noch zeigen. Ein geiler Heimsieg macht noch keine Kehrwende.

Hoffe einfach mal, dass unser neugewonnenes Vertrauen in Team und Trainer belohnt wird. Wenn es nur ein Punkt wird, wäre ich je nach Ausgang der anderen Partien auch zufrieden. Es folgen dann 2 machbare Heimspiele.

Mindestens ein Punkt wäre schon nicht schlecht, aber mehr bei bereits 7 Punkten aus den letzten drei Spielen!? Dafür bin ich doch schon viel zu lange Anhänger dieses Vereins :wink:
Meiner Meinung wäre es wichtiger die drei darauf folgenden Heimspiele zu gewinnen!

Wir spielen ja seit Wochen fast immer mit der selben Mannschaft, finde ich eigentlich
gut da sich die Jungs eingespielt haben. Bin mal gespannt was passiert wenn die
ganzen Verletzten zurückkommen

Hinten anstellen. Was anderes gibts nicht.

Von den vielen Verletzten sehe ich eigenltich nur Rama für Classen in der Startelf und vielleicht mal Stahl wenn Adlung/Degenek gesperrt ist.

Bandowski war nie wirklich schlecht, hat aber jetzt Neudecker und Wittek vor sich

Rodnei ist nicht Fit und wird auch nicht mehr Fit

Hain bekommt max. die Joker Rolle

Bülow erst mal Reservist bis sich Schindler/Yegenoglu verletzt

Kovac wird denk ich erst mal wieder für die U21 auflaufen

Und nun hat sich auch noch Wolf verletzt und fällt aus.
Es ist schon unfassbar, welches Verletzungspech wir schon die
ganze Saison haben. Dann wird wohl vermutlich Vollmann spielen

Sitzplatz 35 euro ist schon ganz schön heftig…

35 Euro…das ist heftig!

AUfstellung nach Wolfs Ausfal angepasst:

Und nun fällt auch noch Wittek aus und Schindler ist fraglich.
So langsam gehen uns die Spieler aus

Stehplatz 14 im VVK! Tageskasse noch mehr!