SC Paderborn vs. TSV 1860 München am 25.8.2013

das musste ich jetzt auch gleich mal testen, ob es so funktioniert…;)

zum spiel: von der Tabelle her ganz klar 3 punkte, allerdings denke ich nicht, das Paderborn so schlecht ist, wie es ihr momentaner Tabellenplatz aussagt. Ich hab nur das spiel in Zusammenfassung gegen Köln von ihnen gesehen und da haben sie unglücklich verloren, auch wenn Köln momentan sicherlich ihre Problem hat. Sofern unser Glück anhält, werden wir auch dieses Spiel 1:2 gewinnen. Ich glaub aber dennoch eher an ein 1:1. Wir wären ja auch irgendwie nicht mehr 60, wenn wir es jetzt nicht langsam mal wieder vermasseln würden…;)

Mir spielen furchtbar schlecht und duseln uns zu einem grausam anzusehenden 1:0 in der 75. Minute durch Freistoß von Stoppelkamp. Danach Sturmlauf von Paderborn, aber Dank Gabor halten wir’s. Achja, und der Schindler kratzt einen von der Linie in der 92.

Wird spannend und richtungsweisend das Spiel, lass ma uns mal von der Wundertüte TSV überraschen!

Nachdem sdie letzten beiden Spiele eher zuföällig gewonnen wurden, wäre mal wieder eine überzeugender Sieg schön. So ein gschmeidiger 2:0.

Kann irgendwie nicht so ganz an einen Sieg glauben, aber lass ma uns überraschen… :wink:

Ich hab zwar kein gutes Gefühl aber ich denke der Lauf hält an, wir müssen punkten um vorne dabeizubleiben.
Wenn ich mir Köln, Lautern etc anschau die spielen doch auch nicht besser, nur das erste bessere Spiel war Union am Montag, aber die anderen spielen doch auch nen großen Rotz zusammen, ist doch völlig normal.

der nächste Gegner, den wir mit brasilianischer Leichtigkeit an die Wand kombinieren… 0:1 durch Yannik Stark in der 89. Minute!

Wenn sich vom spielerischen her sich bald ändert dann wars das mit dem „Höhenflug“
Dennoch tippe ich auf ein 2:1

• 88.min STARK per Weitschuss
  • 89.min Lauth per Abstauber

Jetzt kommen wieder die Gegner, wo wir ja eh gewinnen, weils in der Tabelle unten stehen und in 4 Spieltagen stehen wir dann auf Platz 10 …

Würd mich wundern, wenn es nach 10 Jahren mal anders wäre …

„Wir fahrn nach Paderborn, Wir fahrn nach Paderborn, Wir fahrn nach Paderborn lalalala … ^^“

Da sagst es… 8|

Paderborn spielt daheim und muss nach 4 Spielen ohne Sieg unbedingt gewinnen - das kann unsere Chance sein. 0-1 durch ein Kontertor von Tomasov in der 81.

Wir machen ein gutes Spiel und gewinnen 2:0 durch Stoppelkamp und Lauth.

Mia ham an Lauf, des wird a geschmeidigs 1:0 für uns… :smiley:

4 spiele die man gewinnen müsste kommen jetzt… ich wär schon froh wenn se 8 punkte holen… 2 mal auswärts 1 punkt und 2 mal zuhause gewinnen… dann dürfte man auch noch gut dabei sein

Mein Bauchgefühl sagt mir:
spielerisch wird es die bisher gewohnt bescheidene Leistung geben, aber Lauth beschert 60 Mitte der 2.Halbzeit mit seinem Kontertor einen 0 : 1 Auswärtssieg.

Hauptsache 3 Punkte. Entgegen der Presse hätte ich gar nichts dagegen, wenn wir eine Halbserie duseln und eine Halbserie richtig stark spielen :slight_smile:

Natürlich auch durch ein Eigentor der anderen!
:thumbsup:

Ich tippe ein 2:1 für sechzig :!:

Unentschieden hatten wir diese Saison noch keins, man kriegt ja bald Entzugserscheinungen - da tippe ich doch mal auf ein glückliches 1:1…

Paderborn auswärts, war scho immer unser Alptraum!
Denk auch daß es ein Unentschieden wird, hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte!
Tipp, 0:0 od. 1:1