SC Paderborn vs. TSV 1860 München am 25.8.2013

Ich tippe mal auf ein 1:3, da Paderborn mit 9 Gegentreffern ([size=8]zumindest nach dem 4 Spieltag[/size]) die schlechteste Abwehr hat.

Wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir uns steigern , nicht nur was die letzten Spiele gegen Auditown und Dusseldorf angeht.

Wir liefern unser bestes Saisonspiel ab und verlieren knapp.

Ich weiss noch wie die Hertha vor ein paar Jahren in der 1.Liga mit „minimalisten“ Fussball den 3.oder 4. Platz am Ende erreicht hat (Tor in der 89.Min, Tor in der Nachspielzeit, Sieg durch einen Elfmeter, Sieg durch ein Eigentor etc.)…vielleicht läufts bei uns ähnlich in dieser Saison :slight_smile:
,

Neues Forum, alter Sarkasmus :wink:

Ich geb’s auf mit der Zitierfunktion. Bin offensichtlich zu blöd dafür.

Wir setzen die Serie fort und gewinnen!

Neues Forum, altes Leiden ? :smiley:

Kopf hoch Jompi, gibt schlimmeres ^^

Ich tippe ein 1:1.

Die nächsten Gegner stehen momentan am Ende der Tabelle. 60 ist aber zu schwach, das auszunutzen. Und irgendwann endet auch das Glück.

Der SCP ist ja ein guter Bekannter und ein Angstgegner von uns.
Ich tippe auf ein sauberes Konterspiel von uns mit einem 1:3 am Ende.

Bis Sonntag, wir sehen uns!

So. Habe mal die Zitierfunktion getestet. Ob es auch klappt?

mein Tipp :

Paderborn - Sechzig 0 : 2

Ja schon. Sieht lustig aus.

Also ich würde das sogar für möglich halten…Hab alle Spiele im TV verfolgen können und…ich war vom Spielerischen her nicht wirklich angetan. Kann aber auch nicht leugnen, dass irgendwas anders ist dieses Jahr. Einfach mal abwarten.

wie viele löwen werden wohl in paderborn anwesend sein ?

Wird wohl ein glückliches 2:2

Bin zum Glück nicht der einzige der nicht zitieren kann :smiley:

Direkt zitieren geht nicht, die Forensoftware scheint die Codes nicht richtig umzuwandeln

Eigentlich kämen jetzt genau die Gegner, die man schlagen muss, aber leider sehe ich es ähnlich wie du: Offensivspiel Fehlanzeige wie selten zuvor!
Auf Dauer kann das leider nicht gut gehen.

Die Zitatfunktion kränkelt noch etwas

Absätze direkt zitieren, dann sollte es klappen :!:

ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns, allerdings macht mir Sorgen, daß wir nach wie vor keinen Spielmacher haben.Vieles was nach vorne kommt sind nur Zufallsprodukte, und Stoppelkamp hat mal einen Supertag, und dann mal wieder vergeigt er fast jeden kurzen Pass…
Weiss jemand, ob noch Einkäufe geplant sind?