SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 10.05.25 um 14.00 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel der Saison steht an. Es geht zu dem kleinen und sympathischen Verein
SC Verl. Die Mannschaft aus Westfalen schafft es seit vielen Jahren trotz kleinem Etat und
wenigen Zuschauern die Klasse zu halten.. Aktuell liegt man auf dem
7. Platz der Tabelle. Das letzte Spiel wurde mit 3 : 4 in Saarbrücken verloren, wobei wieder
einmal der starkeTaz ein Tor erzielen konnte.

Für uns geht es darum nach 2 Niederlagen wieder einmal ein Erfolgserlebnis zu haben.
Es wird interessant sein ob unser Trainer es schafft noch einmal etwas Motivation aus der
Mannschaft heraus zu kitzeln.
Gesperrt fehlen wird Maier, dafür darf Jacobsen wieder. Ansonsten wird es wohl kaum
Änderungen geben sodass man auf ein gutes Ergebnis hoffen kann.

Mein Tipp - 2 : 1 Sieg

1 „Gefällt mir“

Die Fahrt kann man sich sparen, da die Spieler die Saison scheinbar abgehakt haben, tue ich es auch.

1 „Gefällt mir“

Und Verl ist schon fast ein Angstgegner. Mit viel Einsatz könnten wir uns ein Unentschieden erkämpfen.
2:0

Unsere Jungs haben keine Lust mehr. Die Saison ist erledigt und so spielen sie auch. Leider.

2:0 - Sieg für Verl.

2 „Gefällt mir“

jetzt gehts eigentlich nur noch darum, sich zu präsentieren und/ oder den vielen verrückten und treuen Fans was zurückzugeben
…und leider sind wir in dieser Disziplin echt schwach!!
also erwarte ich mir nicht viel…Sieg 2:1 (Träumchen), aber leider gehts in die Binsen mit 2:1

1 „Gefällt mir“

Ja; bin direkt froh, dass es nicht im TV kommt.

So schauts aus!
Seit das Mindest(!)ziel Klassenerhalt erreicht wurde, ist die Luft raus (das hat man schon in Rostock gemerkt). Ich persönlich rechne mit 0 Punkten aus den letzten beiden Spielen.
Respekt an jeden Fan, der mit nach Verl fährt. Ich bin von dieser Truppe nur noch genervt…

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte von allen eine erhebliche Steigerung!
Geboren zum kämpfen und Siegen!

0:1 Tor: Hobsch per Kopf in der 38 Minute

Ja; ich erwarte auch Käfer und Ziegen.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt nicht alles so negativ. Rostock und Essen sind zur Zeit schon mit die stärksten Teams der Liga. So viel fehlt uns dahin nicht, aber es fehlt halt was. Mit mangelnder Einstellung hat das für mich wenig zu tun. Vielleicht können wir zur nächsten Saison eine Schippe drauflegen, dann wird das was.

2 „Gefällt mir“

Sah am Samstag aber schon phasenweise so aus, dass es an der Einstellung mangeln würde.
Und wenn der A oder der B, keine Laufbereitschaft oder Kampf mehr zeigen will, dann muss halt der C oder D spielen, der das ganze Jahr brav und ohne zu murren auf der Bank gesessen hat.
Geht doch um nix mehr.

2 „Gefällt mir“

Mich hat es überhaupt verwundert, dass der Trainer nicht mehr bei der Aufstellung experimentiert hat, um Erkenntnisse zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall witzig mitzufahren!

quelle:
Instagram: weiss_blauer_blog

8 „Gefällt mir“

Geiles Motto :+1:

3 „Gefällt mir“

Ups… Heute ist ja Spieltag :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ging mir gerad genauso lol - Saison mental vorbei.

1 „Gefällt mir“

ich werde mir das Spiel heute wahrscheinlich nicht anschauen, da ich befürchte, dass es wieder so ein lustloser Grottenkick wird. Jeder der heute mit freizeitorientierter Schonhaltung aufläuft, kann sich gerne verabschieden. Das ist für mich eine Charakterfrage. Eigentlich sollte man glauben, dass sich jetzt einige anbieten sollten bzgl. unklarer Vertragssituationen. Da ich aber befürchte, dass es eine ähnliche Nummer wie letzt Woche wird, werde ich wohl meine Nerven schonen. Ok, die ersten 15 Minuten kann man ja mal reinschauen, vielleicht täusche ich mich ja. Trotzdem freue ich mich auf die nächste Saison, wieder mal…

Langweiliges 4:4 wird’s.
Hobsch erzielt 4 Tore, Wir verweigern daraufhin unsere Freigabe und nächste Saison kommt er nicht mehr zum Zuge.

Normalerweise würde ich ja hinfahren, egal, auch wenn es um überhaupt nichts mehr geht. Aber ich habe samstags bis 12:00 Uhr Dialyse und das wird dann zu knapp…:face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“