SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 10.05.25 um 14.00 Uhr

Alter Schmarrer ..

Auch mit Dialyse lebt ein Löwe noch 30 Jahre . Der Chevy wird also locker 100!

3 „Gefällt mir“

Richtig, Elversberg nervt mich extrem, ähnlich wie Heidenheim.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Halbzeit gegen Braunschweig in Ausschnitten gesehen.
Mich nervt viel mehr, dass wir nicht annähernd so fussballspielen können wie die.

6 „Gefällt mir“

Ja logisch.

was nervt da eigentlich? die machen in puncto Wirtschaftlickeit, Ruhe imVerein, sporticher Entwicklung, konsequentes Vertauen in den Trainer, Öffentlichkeitsarbeit, Scouting, Stadionbau, usw.usw…alles, wirklich alles richtig

4 „Gefällt mir“

Elversberg-Hate ist unangebracht - ein Kommentar

Kleiner Lektüre Tipp.

4 „Gefällt mir“

Es wird schon der Neid auf fussballerisch unbedeutende Orte, die genau da sind, wo wir hinwollen.
Gepaart mit der Erinnerung, dass uns Heidenheim in roten Stuzen auflaufen hat lassen und in Elversberg der Absturz vor dem erhofften Aufstieg kam.

Es ist einfach so eine Gefühlssache. Wenn ich Sportschau anschaue, stelle ich fest, dass ich fast immer den Gegnern von Heidenheim und Elversberg die Daumen drücke.

Aber, wie wir an Sandhausen sehen, haben auch solche Vereine den Erfolg nicht automatisch gepachtet.

Und das sind die Parameter, die einen Verein sympathisch machen? Warum sind wir dann hier?

Bevor ich mir Heidenheim-Elversberg anschaue, schaue ich halt lieber Farbe beim trocknen zu. Die sind halt nochmal eine Stufe unter so langweiligen Clubs wie Augsburg.
Die Vereine nerven mich, weil ich sie furchtbar langweilig finde.
Das hat gar nix damit zu tun, ob die nun eine Berechtigung haben, dort zu stehen wo sie stehen.

1 „Gefällt mir“

Ja dieses Vertauen :grin:

von sympathisch war glaub ich,nicht die Rede;
aber so ein paar Dinge,die solche Vereine machen…könnten sich die unseren gewaltig was abschauen; …oder muss es bei sog. Traditionsvereinen von Haus aus, praktisch per Gesetz, immer hirnfrei und absolut Harakirimässig laufen?
und btw…ich hab hier Kontakt mit einigen Leuten, die wirklich mit diesem Verein fiebern …warum soll ich denen das madig machen? oder ist Begeisterung nur echt ab 20.000??

5 „Gefällt mir“

Dann san ma unten durch