Alle verwirren, hoffentlich auch die Verler …
Wir spielen zu schlampig ab. Und kein einziger überraschender Moment.
Den musst du erstmal holen.
Vielleicht nimmt er den Spruch zu wörtlich, " die Abwehr gewinnt Meisterschaften."
ich denke wir hätten das Personal dieses Spiel zu gewinnen, nur sitzt das zum Teil auf der Bank
65’ u.a. Boyamba + Meris traben sich warm
…also die weiten Pässe und Schläge auf die Stürmer sind alle so ungenau, die seh ich nicht mal in der Kreisliga
Mimimi … ich weiß
Oh mannnnn… Lake
Gehweida da kann er den Torwart noch fragen wohin er den möchte.
Heut wär ein guter Zeitpunkt für Skenderovics 1.Treffer.
69’ Boyamba (Vrenezi)
69’ Meris (Tallig)
82´ Minute
Random info: vor paar Tagen saß ich in der Nähe vom Isartor aufm Bürgersteig und hab mein Subway-Sandwich gegessen zur Mittagszeit. Und auf einmal ist Marco Hiller an mir vorbeigelaufen, aber ich hab mein Maul nicht aufbekommen. Er hat Sonnenbrille getragen und deswegen weiß ich es nicht mit Sicherheit, jedenfalls kräm ich mich im Nachhinein schon ein wenig ihn nicht einfach angelabert zu haben. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er es war, kann mich natürlich aber auch getäuscht haben.
Edit: das gewinnen wir schon noch Jungs und Mädels, keine Sorge.
der Boyamba schlägt Pässe, da wird dir warm ums Herz
Boyamba heißt auf Kongolesisch auch ‚schönes Spiel‘
echt? Cool
Ja … und Kobylanski heißt auf polnisch ‚schlechtes Spiel‘
… nur ein Witz…nicht gleich wieder hauen!
Warum kommt aus der Kurve nicht mal ein gemeinsames „Sechzig, Sechzig, Sechzig“ ???
10 Minuten vor Schluss bei Spielstand von 0-0 komm da Dauergesang??!! Jetzt wieder das halbstündige Lied von der ersten HZ.
Wir sollten es heut vielleicht mal so machen wie Saarbrücken oder Mannheim dauernd…