SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 13.08.22 um 14.00 Uhr in Paderborn

Nun haben wir die Chance die englische Woche mit einer optimalen Punktezahl abzurunden.
Trotzdem sollte man den SC nicht unterschätzen, haben gegen Mannheim ein gutes
Spiel gemacht. Ein Vorteil für uns könnte auch sein das sich wohl nur 2-3000 Zuschauer
in Paderborn einfinden werden, darunter viele Löwen. Also kein echtes Auswärtsspiel
für uns.

Bei der Aufstellung haben wir ja fast ein Luxusproblem. Eigentlich müsste die Mannschaft
beginnen die es gegen Meppen gut gemacht hat, würde aber heißen ohne Deichmann und Lex.
Schön das wir jetzt so viele Optionen haben und sich auch der Gegner nicht auf uns
einstellen kann.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 0 und bleiben Tabellenführer

5 „Gefällt mir“

Das Löwenradio ist auswärts nicht verfügbar, oder?

Hock auf nem Festival und hab kein WLAN, also nur Radio möglich… :frowning:

Ich bin vor Ort und freue mich auf ein gutes Spiel und auch auf das durchgestrichene Bild unseres Investors.

Deichmann wäre für mich gesetzt, wenn wieder fit !! Lex dito…aber wie schon geschrieben,wir haben ein Luxusproblem und in den letzten beiden Spielen hat man gesehen,wie wertvoll gleichwertige Wechsel sind
wurscht, wer spielt…wir gewinnen 2:0

Tja…schwierig. Nach DEM Match gegen Meppen gestern neigt man natürlich zum Überschwang. Mal schauen, was Verl heute gegen Dresden auf den Rasen bringt…

Ich gehe mal davon aus, dass wir den Schwung aus den ersten drei Partien mitnehmen können und am Ende drei Auswärtspunkte einfahren. In welcher Höhe; da mag ich micht nicht festlegen.

Dadurch das wir Reserven auf der Bank haben, gehe ich davon aus, dass Vrenezi auf die Bank muss, dafür Lex wieder startet.

Lakenmacher wirst du nicht rausnehmen können, Skenderovic muss sich nun hinten anstellen und sich über eine Jokerroller reinspielen.

Wenn Deichmann fit ist, wäre er wohl auch eine Alternativ für Kobylanksi so kann Tallig wieder auf Rechts außen.

Mehr Veränderungen werden wir glaub nicht sehen, die 4er-Kette stellt sich aktuell von alleine auf.

ja, der Meris…wenn der sein Visier noch ein bisschen schärfen kann,wird der uns noch sehr viel Freude machen, der steht oft genau da wo er sein soll und bekommt auch die Bälle…könnte schon 3-4Buden auf dem Konto haben :+1:

2 „Gefällt mir“

Das wird schon noch mit dem. Die guten Ansätze sind da. Und klar ist doch auch, dass zwischen Regionalliga und Liga 3 schon ein ziemlicher Unterschied besteht. Aber der wird das packen, da mache ich mir keine größeren Sorgen.

Von daher ist in meinen Augen auch die Debatte um noch einen Neuzugang im Sturm echt überflüssig. Wir haben genug Spieler mit Torinstinkt. Außerdem funktioniert das Team. Da jetzt wieder jemand neues reinzuwerfen birgt in meinen Augen mehr Gefahren, als dass es zu was taugen würde.

2 „Gefällt mir“

bist du vorher in Wuppertal ?

sollte Steini nicht könnten wúrde ich
Lannert auf links ziehen, auf rechts
Lang sodass Deichi wieder eine Position
vorrúcken könnte

Wieso nicht Deichmann rechts hinten? Der läuft für 2 :slight_smile:

Weiß man was vom Greillingaaerrrr,…ggf. als Steinalternative?

Hat gestern auf Magenta gesagt, dass er zum ersten Mal wieder normal trainieren konnte.

Parken in paderborn immer noch direkt am Stadion , hinter der gästekurve ? Wo man schlecht weg kommt …

Altes Stadion stromleitungen tief über dem Stadion hängend hihihi

Tippe auf ein 2-2 und in der 89igsten macht Jesper per Kopfeckball den Siegtreffer…
Ja.,so passirts…

einer von Verl hat gerade rot bekommen, fehlt also gegen uns.
Und Dresden führt 1 : 0

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich meinen Tipp wieder ändern :joy:

Ja, natürlich

habe dir eine PN geschickt

Der SC Verl macht unter dem neuen Trainer (kam irgendwann letzte Saison) einen sehr guten Eindruck, im Mittelfeld haben sie echt coole Spieler (Corboz, Sapina, Sessa, …), zumindest Sapina fällt gegen uns aus. Vorne drin haben sie wohl einen Oberliga-Stürmer geholt, junger Spieler, hat gegen Mannheim gleich mal abgezockt getroffen. Im Tor Thiede macht nen „stürmischen“ Eindruck ^^ spielt sehr viel mit, quasi 12. Feldspieler, hat aber schon zwei Elfer verursacht, beide waren mMn richtig unnötig. Der eine brachte in der Nachspielzeit das 0:1 gegen Saarbrücken, wobei da auch die Abwehr brutal gepennt hat, der zweite das 1:2 in der Nachspielzeit gegen Mannheim, wobei sie da mit Schlusspfiff nochmal zurückschlagen konnten. Gestern gegen Dynamo sogar mit Alu-Treffer und dann kam nach rund einer halben Stunde der Platzverweis. Danach das 0:1 mit Halbzeitpfiff quasi und kurz vor Ende das 0:2… Also es wirkt alles recht stabil. Defensiv aber immer für nen Patzer gut.

Ich bin wieder mal bei meinem 1:1.

Da aber Verls-Trainer seinen Torwart Thiede als besten Keeper in der Liga bezeichnet hat, bin ich der Meinung, dass wir sie schlagen sollten. Bzw. von mir aus kann Thiede Nr. 2 sein (ist er aber mMn nicht), aber an unserem Marco kommt er nie vorbei.

Daher macht Hiller in der 94. Minute das 1:2 für uns.

Halleluja.

1 „Gefällt mir“