Das letzte Spiel der Saison führt uns nach Ostwestfalen. Der SC hat eine sehr gute Runde gespielt und hatte bis vor kurzem sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Mit 79 geschossenen Toren hat man die meisten der Liga und mit Berkan Taz einen torgefährlichen Spielmacher.
Für unsere Jungs geht es darum noch einmal ein einigermaßen gutes Spiel hinzubekommen. Welche Spieler letztendlich zur Verfügung stehen muss man diese Woche abwarten.
dann hätten wir aus den letzten 10 Spielen genau 1 Sieg geholt, knapp gegen den Absteiger Ulm. Eigentlich geht das gar nicht, auch nicht „wenn die Luft raus ist“. Da darf sich auch unser Trainer mal hinterfragen warum man Spiele gegen Saarbrücken, Ingolstadt oder Schweinfurt nicht gewinnen kann
Das ist doch unser Fehler.
Da werden Spieler verpflichtet weil diese gerade gegen Sechzig ein gutes Spiel gemacht, oder ein Jahrestor mit Windunterstützung erzielt haben.
Sobald sie im Trikot von den Löwen stecken bleiben die Erwartungen aus.
Genauso wenig bringen diese Rückhol-Aktionen.
Gegen Verl gibt es eine Niederlage und
in der nächsten Saison wird sich nichts ändern.
Viel Lärm um Nichts.
Mal was Positives:
Wir sind ungefährdet und konkurrenzlos ! Achter …
Nach vorne 5 Punkte Abstand nach hinten 4. So etwas kommt auch selten vor. Wir sind sozusagen das Mittelfeld der Liga.
Ich lass die Profis heute komplett sausen und mache stattdessen einen Familienausflug an die 114 zur II. Mannschaft. Für meinen Nachwuchs vermutlich auf absehbare Zeit die Einzige Möglichkeit, mal eine Löwen-Meisterschaft mitzuerleben…
Sind wohl beide angeschlagen und bleiben deshalb zuhause.
Ich werds mir wohl anschauen. Nicht, weil ich großartig was erwarte, sondern weil’s das letzte Spiel der Saison ist. Wahrscheinlich ärgere ich mich hinterher wieder furchtbar über mich selbst…