SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 16.05.26 um 13.30 Uhr

Das letzte Spiel der Saison führt uns nach Ostwestfalen. Der SC hat eine sehr gute Runde gespielt und hatte bis vor kurzem sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Mit 79 geschossenen Toren hat man die meisten der Liga und mit Berkan Taz einen torgefährlichen Spielmacher.

Für unsere Jungs geht es darum noch einmal ein einigermaßen gutes Spiel hinzubekommen. Welche Spieler letztendlich zur Verfügung stehen muss man diese Woche abwarten.

Mein Tipp ist ein 2 : 2

Was soll man schon erwarten, wenn das letzte Spiel laut Trainer eigentlich gut war.

Beim Ausflug nach Verl von dorthin paar Spieler mitbringen. Wär doch dann noch eine sinnvolle Aktion.

Wer mag schon in Verl spielen, wenn der große berühmte TSV 1860 anklopft, bei der Tradition und den tollen Aufstiegschancen? :rofl:

So wie den Wolfram?

2 „Gefällt mir“

Und Lannert :backhand_index_pointing_up:

@ Löwe1860 , die Besten sind eh schon untergekommen.

image
Löwen gehen auf dem Zahnfleisch: Saisonabschluss mit 17 Feldspielern in Verl.

Das wird aber anstrengend für den Wolfi…

Man wird doch noch erwarten können, dass ein Spieler 2 Positionen gleichzeitig übernimmt.

Aber unsere Website neigt eh zu scherzen und leitet damit ein, dass die „Party“ um 13:30 beginnt. Mal schauen, ob es auf der Party was zu feiern gibt. :sweat_smile:

Ich glaube ehrlich gesagt dass das morgen eine richtige Klatsche gibt :face_with_bags_under_eyes: 5:2

Letztes Spiel vor der Aufstiegssaison

8 „Gefällt mir“

dann hätten wir aus den letzten 10 Spielen genau 1 Sieg geholt, knapp gegen den Absteiger Ulm. Eigentlich geht das gar nicht, auch nicht „wenn die Luft raus ist“. Da darf sich auch unser Trainer mal hinterfragen warum man Spiele gegen Saarbrücken, Ingolstadt oder Schweinfurt nicht gewinnen kann

2 „Gefällt mir“

Das ist doch unser Fehler.
Da werden Spieler verpflichtet weil diese gerade gegen Sechzig ein gutes Spiel gemacht, oder ein Jahrestor mit Windunterstützung erzielt haben.
Sobald sie im Trikot von den Löwen stecken bleiben die Erwartungen aus.
Genauso wenig bringen diese Rückhol-Aktionen.
Gegen Verl gibt es eine Niederlage und
in der nächsten Saison wird sich nichts ändern.
Viel Lärm um Nichts.

3 „Gefällt mir“

Mal was Positives:
Wir sind ungefährdet und konkurrenzlos ! Achter …
Nach vorne 5 Punkte Abstand nach hinten 4. So etwas kommt auch selten vor. Wir sind sozusagen das Mittelfeld der Liga.

Sozusagen (3.-Liga)Dino und (graue) Maus in einem. Schafft auch nicht jeder Club.

Wünsche allen Verl-Fahrern viel Glück/Spaß!

Ich lass die Profis heute komplett sausen und mache stattdessen einen Familienausflug an die 114 zur II. Mannschaft. Für meinen Nachwuchs vermutlich auf absehbare Zeit die Einzige Möglichkeit, mal eine Löwen-Meisterschaft mitzuerleben… :trophy:

Auf die Löwen! :lion:

6 „Gefällt mir“

Ja leider sehe ich es auch so

Aufstellung ist n Zeichen für nächste Saison I guess :)

(was ist mit Niederlechner und Volland? Oo )

352 mit Danhof/Rittmüller als rechten IV? Justin als OM?

Oder Viererkette mit Justin linkes Mittelfeld?

Sind wohl beide angeschlagen und bleiben deshalb zuhause.

Ich werds mir wohl anschauen. Nicht, weil ich großartig was erwarte, sondern weil’s das letzte Spiel der Saison ist. Wahrscheinlich ärgere ich mich hinterher wieder furchtbar über mich selbst…

1 „Gefällt mir“

angeschlagen/ verletzt

Voet nur auf der Bank, stattdessen Fassmann und Dulic als u20-IV? OK…

1 „Gefällt mir“