SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

2915 Zuschauer?
Waren da wirklich noch über 2000 freie Plätze?

Die nächsten 3 Spiele werden die Weichen gestellt … Spatzen, Licht am Fahrrad, Adler … 9 Pkte. und wir sind mittendrin !

1 „Gefällt mir“

Hat jemand das Hasi-Zitat zwecks alleiniger Zuständigkeit und Verantwortung für den sportlichen Erfolg des EV noch parat? Wäre einen Repost wert, find ich.

5 „Gefällt mir“

Nach den Spielen gegen Audi und Essen, die beide richtig gut waren, habe ich noch nicht daran geglaubt, dass die Saison noch positive Überraschungen bringen könnte. Aber nach den letzten beiden Spielen hat sich das geändert. Wer solche Spiele wie heute gewinnt, kann auch nach oben schauen.

Und um an die Worte von Herrn Ismaik zu erinnern: Das ist die alleinige Verantwortung des e.V.

6 „Gefällt mir“

https://www.liga3-online.de/ismaik-ueber-werner-verpflichtung-unerfreuliche-begleitumstaende/

In einer am Samstagabend verschickten Pressemitteilung erklärt Investor Hasan Ismaik: "Eine nachvollziehbare Begründung gibt es hierfür ebenso wenig wie für die nicht mit uns abgestimmte Presseerklärung durch den e.V… Dies alles ist sehr bedauerlich, macht aber deutlich, dass der e.V. nun allein die Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg dieser Personalentscheidung tragen muss."

9 „Gefällt mir“

Da stellt sich jetzt nur noch die Frage…was ist ein Erfolg und was ist ein Misserfolg in den Augen des Investors…

3 „Gefällt mir“

:thinking: nur 18 Punkte aus den 8 Spielen unter AG … 24 wären doch möglich gewesen …

قد يصيبك ستون مصيبة (oder so ähnlich … wahrscheinlich)

3 „Gefällt mir“

So, nach über 1.100 km hin- und zurück (mit nur 1 Tankfüllung und zu Viert im Auto) bin ich jetzt auch wieder daheim. Die „lange Bayern1 Disco-Nacht“ im Radio hat mich zwar gut wachgehalten, aber jetzt freue ich mich doch aufs Bett… :yawning_face:

Kann ich nur zurückgeben.
Dachte, ich seh Dich erst auf der MV wieder. :wink:

Fazit:

1. Schee war’s!
  2. Sechzig ist der geilste Klub der Welt!
  3. Guad Nacht! (Hähig!:fist:)
8 „Gefällt mir“

Von Konietzka lernen, heisst aufsteigen lernen….

6 „Gefällt mir“

Hab mir eben die Zusammenfassung von Magenta angeschaut. Also das war wohl eher Glück als sonst etwas, aber immerhin ist das Glück wieder da. Gestern sogar in der Startelf :blush: .

1 „Gefällt mir“

Der HI-Spruch ist schon beeindruckend :wink: - wobei beide neuen GFs wohl am wenigsten dafür können. Allein durch Präsenz die Mannschaft temporär unbesiegbar zu machen, dürfte wohl höchstens @Konietzka gelingen.

Unsere Erfolgswelle liegt vor allem an zwei Dingen: AG (der offenbar schon früher im Gespräch gewesen war) macht viel richtig und wir haben ehrlicherweise auch oft unverschämtes Massel… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Letzteres sollte ein Dauerzustand sein. Was der Bursch das ganze Spiel über leistet, ist eines Löwen würdig! :lion:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wirds aber richtig schwierig für den 0815-Blogger. Was kann er da nur schlecht reden? Wobei halt der kommt bestimmt um die Ecke mit der Meldung das die Spieler ja vom Bizeps-Toni geholt wurden…irgend ein Schmarrn fällt ihm schon ein damit sein Leuchten Joker,Sam etc.wieder ihren geistigen Dünnschiss abgeben können :joy:

1 „Gefällt mir“

Nix da „:joy:“ Schon längst geschehen
Giannakis erntet nun das, was gesät wurde, und überhaupt ist das Spielglück zurück und so …

Hat doch wohl keiner ernsthaft angezweifelt, dass er diese Verrenkung nicht zustandebringen würde, oder?

3 „Gefällt mir“

Guttau hats gestern nach dem Spiel gut beschrieben. Der Trainer gibt ihm (und den anderen Spielern) Selbstvertrauen und setzt ihn richtig ein. Nach dem Tor wurde die Brust immer breiter und alle ham leidenschaftlich verteidigt. Warum Reinthaler geholt wurde, hat man gestern gesehen. Der Typ gewinnt jedes Kopfballduell und gibt der Mannschaft sehr viel Sicherheit.

11 „Gefällt mir“

und ja, das Spielglück ist zurück…hat aber auch einen Namen, Hiller z.B., und auch etlich Andere, die seit dem Wechsel konstant bessere Leistungen abliefern
das Spiel gestern hätten wir in der Vorrunde definitiv verloren, da würdemich alles wetten
und was AG auch noch macht, er wechselt sinnvoll, man kann als Fan praktisch voraussagen, was er machen wird…und da liegt er im Ergebnis meistens richtig
Fazit: für mich da sGlück der Tüchtigen, und damit kein Geschenk, sondern das Ergebnis guter Arbeit :+1: :blue_heart:

11 „Gefällt mir“

Das hat er geschrieben :joy: oh mei dem is echt nimmer zu helfen - aber zeigt eigentlich wieder wie erbärmlich der Typ ist…

2 „Gefällt mir“

Da sowieso. Aber vielleicht auch schon im Mai in Essen…?!

1 „Gefällt mir“

Wobei mein persönlicher Abwehr-Held gestern unser Käpt’n Jesper Verlaat war. Meine Güte, was der da hinten alles rausgeschädelt hat…!

Wir waren uns alle einig: Unbedingt verlängern mit dem Kerl!

7 „Gefällt mir“

Oder auf Schalke in der Reli

1 „Gefällt mir“