SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Und ein großer Erfolgsfaktor, nur ein Gegentor in den letzten 4 Spielen. Und das war ein Elfer. Also echt richtig gut geworden unsere Defensive :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich meine sogar gelesen zu haben, dass wir inzwischen die beste Defensive der Liga haben…

3 „Gefällt mir“

Defensiv sind wir oft unter Jackl gut gestanden, das muss man ihm schon zugestehen. Aber wir schießen plötzlich Tore, sogar meist mehr als der Gegner - DAS macht den Unterschied :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub, das ist sogar das Ziel beim Fußball :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:wink: Renschburga, Du kennst di hoit einfach aus :+1:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist einfach Hiller der entscheide Part da hinten

2 „Gefällt mir“

Aufgällig war gestern, dass wir in der 2. HZ wieder mit ordentlichen Pressing gespielt haben und dadurch auch wieder ganz anders ins Spiel kamen.
Wobei Zwaarts das bei weitem nicht so engagiert gemacht hat wie Lakenmacher. Dafür hat er einen wunderbaren Pass gespielt.

Dieses Vollgaspressing wird extrem kräfteraubend sein. Trotzdem haben wir damit die besten Spielphasen bestritten.

1 „Gefällt mir“

Ohne ihn gelesen zu haben, klingt es nach einem Copy-and-Paste-Artikel, wie er ihn schon nach Biero’s Rücktritt als Erklärung für den Erfolg von dessen Nachfolger Köllner rausgehauen hat…

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt diesmal aber das ‚nicht - e.V. - Kompetenzteam‘, das diesen glorreichen Kader herbeigezaubert hat, gell

1 „Gefällt mir“

Momentan geht halt der Stoff aus…tja…is ja dann auch selbst erklärend das irgendwas gesucht wird…
Hoffentlich bleiben wir sportlich im Aufwind…

„Da wird dem Reisinger schon wieder was einfallen, damit es nicht so weitergeht“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Auf jedenfall…Gestern in verl is er mit den Spielern auf dem Rasen rumgelaufen…der… :rofl:
Fängt schon an mit ihm… :sweat_smile:
Is eigentlich alles a Wahnsinn wie das kleinste Detail gesucht wird und dann seinem unendlich tiefen hass gegen ihm freien lauf gelassen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab mich heut morgen beim Frühschoppen mit einem Mannheimer unterhalten. Die ärgern sich immer noch dass der Verlaat zu uns gewechselt ist. Ich find den auch unheimlich wichtig für die Mannschaft, auch wenn er ab und zu mal einen Fehler macht. Richtig geiler positiver Typ und ein unheimlicher Kämpfer.

7 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen, hab hier in der Sportsbar auch schon einen „Gastarbeiter“ aus dieser Region getroffen. „Die spinnen, die Mannemer“, meinte der zur Causa Abgang Verlaat :grin:

Kann uns ja wurscht sein … ;)

1 „Gefällt mir“

War lange nicht mehr hier, aber hab natürlich die Sechzger verfolgt. Glückwunsch zum 3er gestern! Spätestens jetzt ist das Abstiegsgespenst ja keine Bedrohung mehr ;-)

4 „Gefällt mir“

Was fürn „Abstiegsgespenst“ ? Was ist das?
Bass du mal lieber auf, dass wir uns nicht in der Abstiegs-Aufstiegs-Relegation wiedersehen … :grin:

3 „Gefällt mir“

So beindruckend wie sinnfrei. Denn Verantwortung für Erfolg will man tragen und nicht müssen.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy:

.

:rofl: :rofl:

.

Is ja wie bestellt und sofort geliefert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Super ist eigentlich gar nichts. Wir befinden uns lediglich im tristen Mittelfeld der 3. Liga.

:thinking: hat bestimmt den Spielern gesagt, dass er die Getränke auf der Heimfahrt übernimmt.

1 „Gefällt mir“