SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Und wenn sie jetzt nen Gang zurückschalten, gibt’s noch nen Lutscher obendrauf

.

Ich glaub, du hast den debakel24 Zusammenhang nicht ganz verstanden :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich :blush:

Zumindest sollte er mehr Berechtigung haben, auf dem Rasen zu sein, als der AP.

13 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen!

Aber Zwarts hat doch nur 12 Minuten gespielt :man_shrugging: … und … nach Meinung vieler Fans war Lakenmacher ziemlich schwach.

Hast du das anders gesehen?

Hat er. Das ist auch ganz einfach; Power hat gar keine.

3 „Gefällt mir“

Der Reinthaler hat mir auch wiederholt gut gefallen. Gestern musste er ganz schön einstecken, Tritte, Kopfstöße, sogar Hiller hat ihn eine mitgegeben.

2 „Gefällt mir“

Na, na, ich spreche ja nur von der starken Pressingphase während HZ2.
Da haut sich Lake voll rein, im Gegensatz dann zu Zwaarts, der das wohl noch nicht verinnerlicht hat.
Aber zu seiner Verteidigung, er war lange verletzt und spielte einen auffällig schönen Pass.

Ein fitter Zwarts macht schon einen gewaltigen Unterschied und ist ein Klasse als Lakenmacher. Sicher nicht in jeder Beziehung, aber Zwarts ist beweglicher, schneller und kopfballstärker. Außerdem torgefährlich.

Ääh… 5(!) Spiele und 1 Gegentor.:point_up:t2:
Immer diese Untertreibungen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ups, Asche und einen Kübel Mist auf mein Haupt. Sorry für diese unverzeihliche Untertreibung. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und an vierfachen Slivovic in de Goschn; woaßscho.
Wurschtegal:

:smile:

Aus dem heutigen „So schauts aus, Sechzig“:

Zum Lachen: Noch nie war ein Löwen-Sieg dreckiger. Die Personal-Planung von Ex-Geschäftsführer Marc Pfeifer war nicht von schlechten Eltern…

2 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich.
Sie hätten aber auch am Wenigsten dafür gekonnt, wenn der sportliche Absturz nach der Winterpause genauso weitergegangen wäre. Nur hatte die Investorenseite für diesen Fall schon mal prophylaktisch den e.V. zum Alleinverantwortlichen erklärt und darum fliegt ihr der Spruch halt jetzt (in meinen Augen zurecht!) um die Ohren.

10 „Gefällt mir“

Jetzt hörts halt endlich auf die Weisheit unseres Mehrheitsgesellschafters in Frage zu stellen. Des is scho wieder so respektlos.

1 „Gefällt mir“

genau ! Brückenbauen geht anderster :rofl: :blue_heart:

warum wundert mich das nicht… der is so berechenbar - unglaublich!

Nein, das ist er nicht.
Außerdem hatte er einen Sitzplatz, das Foto ist von den Stehern…

2 „Gefällt mir“

Du meinst zum Duell um den direkten Aufstieg in Liga 2? :thinking::wink:
Mal schauen. Hab mit meiner Familie eigentlich so ne Art Deal, dass ich nur noch auswärts fahre, wo ich noch nicht war. Und da war Verl der letzte Ort auf meiner „Liste“.:heavy_check_mark:
Aber falls es bis dahin tatsächlich um was geht, sollte ich es mir schon irgendwie einrichten können…

Helli das könnte mein Doppelgänger sein. Bin ich aber nicht, habe eine andere Cape
und einen Schal umgebunden.

Tja…wer ist jetzt der Mann im Trenchcoat :laughing: