Na, na, ich spreche ja nur von der starken Pressingphase während HZ2.
Da haut sich Lake voll rein, im Gegensatz dann zu Zwaarts, der das wohl noch nicht verinnerlicht hat.
Aber zu seiner Verteidigung, er war lange verletzt und spielte einen auffällig schönen Pass.
Ein fitter Zwarts macht schon einen gewaltigen Unterschied und ist ein Klasse als Lakenmacher. Sicher nicht in jeder Beziehung, aber Zwarts ist beweglicher, schneller und kopfballstärker. Außerdem torgefährlich.
Stimmt natürlich.
Sie hätten aber auch am Wenigsten dafür gekonnt, wenn der sportliche Absturz nach der Winterpause genauso weitergegangen wäre. Nur hatte die Investorenseite für diesen Fall schon mal prophylaktisch den e.V. zum Alleinverantwortlichen erklärt und darum fliegt ihr der Spruch halt jetzt (in meinen Augen zurecht!) um die Ohren.
Du meinst zum Duell um den direkten Aufstieg in Liga 2?
Mal schauen. Hab mit meiner Familie eigentlich so ne Art Deal, dass ich nur noch auswärts fahre, wo ich noch nicht war. Und da war Verl der letzte Ort auf meiner „Liste“.
Aber falls es bis dahin tatsächlich um was geht, sollte ich es mir schon irgendwie einrichten können…