bei einem Sieg kämen wir auf 38 Punkte. Haben die nicht sogar schon mal
zum Klassenerhalt gereicht ? Ich gehe ja immer von 43-45 Punkten aus die man
braucht um sicher drin zu bleiben.
Je eher wir die haben desto eher können wir auch mit der Planung der neuen
Saison beginnen
Verl ist besser als der derzeitige Tabellenplatz!
Derzeit ist etwas der Wurm drin aber sie sind dennoch sehr Spielstark und äusserst Diszipliniert.
Wird ein Brett aber nicht unmöglich.
Klassenerhalt? Wovon schwafelt Er? Nur noch 12 Punkte bis Platz 3!
*machtdenKonietzka
also doch Taxi ab Gütersloh - ich werde mal so gegen 14.30 Uhr in Gütersloh HBF sein
und mal sehen ob man jemanden trifft der sich beteiligen will
Giannikis hält , im Gegensatz zu Jacobacci, nicht viel von Juniorenspielern.
Lang wurde bedeutet, er bekäme in der Rückrunde wohl kaum noch Einsatzminuten und sollte deshalb wechseln.
Kurt werden auf seiner Position sogar Innenverteidiger vorgezogen.
Kloss hatte scheinbar nie eine Chance auf Einsatzzeiten.
Bangerter mit oder ohne Verletzung nicht der shooting star wie von Einigen erhofft.
Ouro Tagba sicherlich mit weniger Einsatzminuten, wenn Zwarts tatsächlich fit ist.
Sür und Cocic? Ich nehme an, keine Chance auf eine Vertragsverlängerung.
Und Greilinger? Mit 23 kein Junior mehr, aber aus dem eigenen Nachwuchs. Wie es scheint , von Giannikis wenig geschätzt.
Freu dich doch. Hast du mal wieder recht gehabt. Echt, seit einer geraumen Zeit spricht aus fast jedem deiner Beiträge eine Grundgehässigkeit die schwer zu ertragen ist.
Übrigens:
Ludewig ist gerade mal ein Jahr älter als Kurt.
Lakenmacher ist auch erst 23
Guttau gerade 24
Ouro Tagba hat passende Einsatzzeiten bekommen und seine Sache im Rahmen sehr gut gemacht.
Glück muss sich halt gegen Verlaat und Reinthaler durchsetzen.
Sür, Cocic, Bangerter und Kloss werden ja gerne von dir angeführt, wenn es mal wieder heißt, sie seien nicht 3.Ligatauglich. Mag ja stimmen, aber nenne mir einen Kader in der 3. Liga, der 1:1 gleichmäßig besetzt ist.
Die vernünftige erste Handlung von Giannikis war die Mannschaft zu stabilisieren. Das ist ihm gelungen. Ob das in den ersten 6 Wochen mit oder ohne junge Spieler passiert ist doch vollkommen nebensächlich. Man wird sehen wie er und Werner zukünftig auf den eigenen Nachwuchs, oder junge Spieler setzen. Aber doch nicht, wenn du direkt vor dem Abstieg stehst. Woran aber wiederum sicher nicht du Jungen schuld waren.
Ach, der Herr Friedhofstribüne schmeißt mir heute wieder mal Gehässigkeit vor, dafür hat er sich noch nicht einmal für gestern entschuldigt, als er mir dummes Gehetze gegen Robert Reisinger vorwarf.
Sei doch bitte mal so nett und nenn mir ein Beispiel, wo ich in diesem Forum jemals gegen Reisinger dumm gehetzt hätte.
Nun gut, zum Thema…
Gehässigkeit. Selten hab ich hier so viel Gehässigkeit erlebt, wie gegenüber Maurizio Jacobacci. Gerade auch beim Thema Einsatz von Jugendspielern.
Völlig zu Unrecht, da ER Lang, Wörl und Greilinger aus Köllners Versenkung holte und Morgalla … selbstverständlich … weiter förderte.
Und ja, ich bin tatsächlich der Meinung, beide Trainer haben und hatten Recht, eher wenig auf U 21 - Spieler zu setzen. Deshalb kritisiere ich Giannikis auch gar nicht, dass er so wenige sehr junge Spieler einsetzt.
Intention dieser Beiträge von mir ist, den Gehässigen hier den SPIEGEL vorzuhalten.
Dass sie erkennen , wie unterschiedlich sie über Personen urteilen , obwohl in deren Handeln kein Unterschied zu erkennen ist.
Die Gründe dafür liegen woanders … wie wir wissen …
Bin ich überhaupt nicht bei dir. Im Gegenteil. Wie die Friedhoftribüne schon sagt, hat er recht junge Spieler erst wirklich stark gemacht (Guttau, Lake, Tagba).
Ebenso wie du sehe ich den Gegensatz zum Jacobatzer; allerdings genau umgekehrt. Welchen Jugenspieler hat MJ deiner Meinung nach denn spielen lassen, geschweige denn stärker gemacht? Lake hat er abgekanzelt, Guttaus Stärken weder erkannt noch genutzt, Mansour war nicht mal im Kader. irgendwer vom eigenen Nachwuchs eben so wenig.
Lang ist schade; seh ich aber auch nicht so stark wie Glück, Verlaat oder Reinthaler.
Kurt passt nicht in das Profil auf das Giannikis setzt.
Kloss war nie nah an der ersten Mannschaft - das AG vorzuwerfen, ist Quatsch.
Bangerter wird - da leg ich mich fest ;) - spätestens übernächste Saison wichtiger Stammspieler, bei dem wir Angst haben werden, dass sein Vertrag ausläuft ;) und AG wird ihn langsam ranführen.
Greille ist immer noch vor Steinhart (siehe Einwechselungen) - aber Kwadwo spielt gerade den besten Linksverteidiger den wir seit dem Abstieg in Liga 4 hatten.
Ob Ouro-Tagba weniger spielen wird, werden wir sehen.
Für Sür und Cocic gilt fast das gleiche wie für Kloss.
Wir haben die letzten drei Spiele gewonnen, Verl alle drei verloren. Von daher ist die aktuelle Formkurve wohl eher auf unserer Seite…
So kann man sich Fakten zurechtdrehen.
Einfach bei Giannikis das ‚Jugendalter‘ auf 23 plus hochschrauben und bei Jacobacci den vielfachen Einsatz von 17- und 18- und 19- jährigen negieren.
Sinnlos
Ist der Bangerter wirklich so stark?
Ich höre immer er wäre gut aber hab ihn noch nie spielen sehen leider…
ok dann können wir die 12 km pro Strecke auch zu Fuß gehen
Ich finde den SC Verl ja sympathisch, aber Städte ohne Bahnhof sollten maximal
Regionalliga spielen dürfen
Ja, ich hab MJs erste halbe Saison dabei nicht auf dem Schirm gehabt. Allerdings würden Morgalla und Wörl im jetztigen Kader wohl auch spielen. Lang eben nicht.
Einzig dass Greille kurz nicht vor Steinhart war, kannst Du AG vorwerfen.
Unterschiedliche Kader zu vergleichen, obwohl wir beide Trainer mit dem gleichen Kader vergleichen können, find ich nicht zielführend. Du kannst AG schlecht vorwerfen, dass er Morgalla und Wörl nicht spielen lässt.
In den zwei Testspielen ist er durch überdurchschnittlich gutes Pass- und Stellungsspiel heraus gestochen. Sehr der Typ Ballverteiler mit Übersicht, der gerne Pässe abfängt. War auffällig - ob er das in der Liga so zeigen kann, bleibt abzuwarten. Aber es hatte diesen Zug dahinter, den nicht viele Spieler haben.
Das ist der Plan. Deswegen spielt er ja ned. NIEMAND soll ihn sehen, sonst ist er ja nach Saisonende weg
Fakten zurechtdrehen machst du doch hauptberuflich oder? Nimmst mit Wörl (der kein Verlust war laut dir) und Morgalla (dem vermutlich besten Eigengewächs der letzten 8 Jahre) zwei Spieler in deine Aussage, die gar nicht mehr da sind und in der letzten Rückrunde unsere besten waren. Lang ist nicht mehr da, Glück hat jetzt schon mehr Minuten als die gesamte Hinrunde und Mansour war gar nicht im Kader. Schade das Nankishi verletzt ist, der würde nämlich immer spielen, der alte Hase.
Stimmt. Du sprichst nämlich nicht von der Saison 23/24 die Jacobacci ja entscheidend mitgeplant hat. Da hätte ich gerne die vielfachen Einsätze von den 17-19 jährigen gesehen.