SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Hätte es nicht gegeben … Wie bei Giannikis …

DARUM geht es doch!

Jacobacci war offensichtlich (Morgalla, Wörl, Lang, Greilinger, Kurt, ) kein Nachwuchsverächter, so wie Giannikis kein Nachwuchsförderer ist.

Wie kann man FAKTEN ( Spieler, Anzahl, Alter, Einsatzzeiten) einfach leugnen?

@gery1860
Jetzt fängt er wieder mit seinem Wörl an :roll_eyes:

Es geht hier nicht darum , was ich von Wörl halte, sondern was MJ von ihm hielt.
Bei ihm hat er gespielt, bei Gorenzel und davor Köllner nicht (mehr).

Ob er jetzt bei Giannikis viel eingesetzt worden wäre, weiß ich nicht und weißt auch du nicht.
Aber wenn ich sehe mit welchem Eifer der Trainer im ZM auf die gut abgehangenen Rieder, Starke und Frey setzt, bin ich mir nicht sicher, ob Wörl sehr viel bei ihm gespielt hätte .

Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang aber schon auch, dass Wörl in Bielefeld in den letzten drei Monaten nicht mehr besonders überzeugen konnte.

Nach welchen Kriterien entscheidest du? Greilinger ist 23 (spielt kaum), Ludewig 23 (spielt viel, unter MJ nicht), Kurt 22 (spielt kaum), Glück 20 (spielt viel, unter MJ nicht), Ouro Tagba 18 (spielt viel, unter MJ nie im Kader).

1 „Gefällt mir“

:grin:

Ludewig spielte unter MJ nicht , weil … ?
Weil er den ein Jahr jüngeren Kurt spielen ließ … und jetzt? :man_shrugging:

Glück? Ouououou …

Glück hatte ein hervorragende Vorbereitung unter MJ, der erkennbar auf ihn und nicht Lang setzte.
Glück brach sich dann aber die Hand , musste eine lange Verletzungspause einlegen, wurde langsam wieder an die Mannschaft herangeführt, spielte unter MJ dann noch einige Spiele … fast … durch.

Ach, die Fakten … ich weiß

Musst nicht selber langsam lachen? Kurt spielte also weil er jünger als Ludewig ist? Selten so einen Blödsinn gelesen. Und Lake ist übrigens auch 23 und trottete unter MJ wie ein Geist über den Platz. Aber Hauptsache wir müllen den Spieltagsthread zu, weil dir am Nachmittag langweilig ist und du einfach mal einen raushaust um Aufmerksamkeit zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

Dann müll halt DU nicht weiter den thread zu :man_shrugging:

Kurt spielte also weil er jünger als Ludewig ist?

DAS habe ich geschrieben ?? Omei …

So, ich will mich hier ja amüsieren und nicht langweilen … deshalb überlass ich dir jetzt den thread

Okay danke bin gespannt

Ah verstehe :wink:

Zwarts wieder im Kader und wird wohl einen Kurzeinsatz bekommen. Freut mich irgendwie - besonders weil ich nicht damit gerechnet dass er überhaupt nochmal für uns aufläuft. Habe ihm damit etwas unrecht getan

3 „Gefällt mir“

Vom Zwarts erwarte ich gar nichts mehr. :frowning:

Scheiß Stammstrecke. Das geht ja schon gut los.

…wie auch schon vor RWE, Audidorf und Halle:

alles andere als ein klares und ungefährdetes 3:0 (für uns) wäre eine riesengroße Enttäuschung :wink:
(bisher bin ich schon dreimal enttäuscht worden😂)

1 „Gefällt mir“

Wegen der Baustelle, oder?

alles púnktlich im ICE schon hinter Würzburg

So kann man nicht enttäuscht , sondern nur positiv überrascht werden :man_shrugging:

Ich hoffe natürlich darauf, dass er wieder so trifft, wie in den ersten vier Spielen … :wink:

Es fährt nur S2 und S6 auf der Stammstrecke. Gut dass ich gestern Nacht noch geschaut habe. Aber jetzt ist alles gut. Sitz im pünktlichen ICE Richtung Dortmund mit Endstation Tresen Verl.

Hähig

8 „Gefällt mir“

Bis auf ein Zug Richtung Berlin starten die Fernzüge am Hauptbahnhof pünktlich ab. Nach aktuellem Stand

Jup. Die S2 auch nur bis Ostbahnhof (aus Richtung Osten) bzw bis Isartor aus westlicher Richtung.

Gute Fahrt allen Auswärtsfahrern. Ich bin heute leider selbst 11 Stunden am Fahren

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber nach einem so langen Ausfall, egal ob Verletzung oder Urlaub, ist es erfahrungsgemäß schwer wieder in das Berufsleben zurückzufinden.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

stimmt - dafúr fahren wir uns jetzt 30 Minuten
Verspätung nach Hannover ein und der
Anschluss nach Gutersloh ist weg. Alternative
mit Umsteigen in Bielefeld dann schnell
zum Hotel und per Taxi zum Stadion