SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Greiiiliingaaa dabei => 5:0-Kantersieg :partying_face:…also natürlich 0:5 :grin:-Kantersieg

2 „Gefällt mir“

Warum spielt Kwadwo nicht? Verletzt?

:woman_shrugging: das frägt sich nach dessen letzten Auftritten wohl jeder :thinking:

Ouro-Tagba in der Startelf - gefiel mir bislang nie
Ouro-Tagba eingewechselt - gefiel fast immer…

2 „Gefällt mir“

Dann macht Ersatzbank keinen Sinn…

Stimmt.

Ich fahr jetzt an Giesinger Berg hoch.

Hat er nicht im letzten Spiel seine 4. gelbe Karte bekommen, evtl. wird er geschont fürs Ulm-Spiel?

hat glaube ich schon 8 gelbe

Wohin geht es?

Die Jacobacci - Story ist noch nicht zu Ende erzählt …
Fortsetzung folgt …

so wie L1860 immer wieder anmahnen wird, dass man aufeinander zugehen soll … immer wieder …

Ja, im Ruhestand hat man viel Zeit … und wir sind hartnäckig

So , auf in Cordobas Altstadt … zefix, warum spielen die JETZT :anguished:

Quattro tatsächlich nicht in der Anfangself? Der beste Spieler in den letzten Wochen…

Nerven hat er, der Nachfolger von Jacobacci

Ich geh bei sowas meist davon aus, dass er nicht bei 100% ist. Schlecht geschlafen, Magen verdorben oder so was. Nichts weshalb man zu Haus bleibt, aber bei nem guten Trainer berücksichtigt wird. Vll ist der Rechtsaußen von Verl auch jemand für den AG Greille vorzieht :D

2 „Gefällt mir“

Interessiert doch nicht, einer unserer besten Spieler ist immer gesetzt.
Verstehe ich nicht, :worried:

Uiiiiiiii…ohne Kwadwo…i glaub ich änder meinen Tipp noch schnell.

Kurz überlegt…:thinking:…naaah, ich lass den so wie er is.

Auswärtssieg Auswärtssieg :+1:

1 „Gefällt mir“

Kwadwo kann auch von der Bank nochmal nen krassen Schub ins Offensivspiel bringen. Bin gspannt, was Greilinger hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Basst. Noch in der 2. Liga hat man sich das sogar im Pub anschaun können. In Bangkok in der Suk Soi 5 beim Schweizer zB :sunglasses:

Was sonst?

Das mit Kwadwo versteh ich jetzt allerdings auch nicht
Naja, vielleicht interne Ansage, er fühle sich heute nicht so fit für 90 Min. ? :thinking:

Ich stell mir den Buben vor, der mitm Greile eingelaufen ist:“Papa, ich weiss nich, was der für eine Sprache gesprochen hat!“

3 „Gefällt mir“

1 : 1

Ohje, Verl hat 2024 noch kein Heimspiel gewonnen…Sechzig, Ihr Auftrag :sunglasses:

1 „Gefällt mir“