SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise. Seit vorsichtig im Zug, Rotz2 spielt heute in Aschaffburg, Anstoß 14Uhr.
Nicht das ihr plötzlich und unerwartet Augenkrebs erleidet.

Auf die Löwen und einen 3:1 Sieg!!

Oha, tatsächlich. Dann doch den Weg über die Pampa mit SEV (Kassel, Altenbeken, Paderborn)

Edith hat vom Schaffner grad ghört, dass die oblerleitung vor Hannover wahrscheinlich schon wieder repariert sein wird, bis der ICE eintrifft…

Dann doch lieber mit dem SUV :wink:

Nix SUV. Ford Kombi ist angesacht… :smile:

So, reichlich Zeit. Erstmal in aller Ruhe noch nen Kaffee lenzen, Öl, Wasser und Luft kontrollieren und beten, dass die A1/A2 heute einigermaßen frei sind.

Allen Zugfahrern ne angenehme Reise (den Autofahrern natürlich auch…) und wir sehen uns in Verl!

4 „Gefällt mir“

werden wohl mit fast 2 Stunden Verspâtung
in Hannover ankommen. Die Strecke
Kassel-Göttingen ist nur einspurig befahrbar
und da staut sich alles. Die Fans hier im
Zug sind alle ziemlich sauer

Thank you for travelling with Deutsche Bahn.
Wahnsinn, wie der Laden runtergewirtschaftet wurde.
Hoffe ihr seid noch rechtzeitig beim Spiel.

4 „Gefällt mir“

Als Mitarbeiter (wo ich deutlich mehr Hintergründe sehen kann,) kann ich dem nur zustimmen.

Man hat den Focus der Bahn von einer staatlichen Dienstleistung (man befördert Bürger) zu einem profitorientierten Unternehmen gemacht. Das Ergebnis ist das was wir jetzt haben. Und das was noch folgen wird…

Darunter leiden alle. Fahrgäste wie auch Mitarbeiter.

Sry für OT.

Hoffentlich kommt ihr alle noch rechtzeitig zum Spiel

9 „Gefällt mir“

Aber doch nicht, weil er jünger ist

:roll_eyes:

Es kann und konnte nur einer der Beiden spielen.
MJ entschied sich für Kurt, Gia jetzt für Ludewig.

Wo ist das Problem, wo war es v.a. bei MJ?

Dass Kurt sogar jünger als Ludewig ist, war ja nur eine Nebenbemerkung, weil es in der Diskussion um die Nachwuchsförderung von J im Vergleich zu G ging.

darum fahren wir meistens mit dem auto,auf das ganze chaos bei der bahn hab ich null lust…

zum spiel…hm…verl hat glaub ich die letzten 3 spiele verloren und in der vergangenheit haben wir gegen mannschaften die länger nicht gewonnen haben verloren…aber diesmal glaub ich ist dem nicht so und wir setzen unsere serie mit einem 2-1 für uns fort…hoff ich mal…wäre ein weiterer schritt nach vorne…

Übrigens meine letzte Anmerkung zu dir. Glück war ab Spieltag 5 im Kader und durfte ganze 9 Wochen herangeführt werden ;). An Spieltag 14 durfte er beginnen, weil Kwadwo und Lang nicht im Kader waren. Durchgespielt hat er ganze 2 Mal. Das Wort „einige“ wie du es verwendet hast bedeutet laut Wörterbuch: mehr als 2 bis 3, aber nicht allzu viele.
Was solls. Die Fakten, weisst du ja.

4 „Gefällt mir“

Kurt oder Ludewig …

Glück oder Lang …

So kann man sich es immer hindrehen wie man es braucht und behaupten, der Trainer habe den falschen Spieler aufgestellt und die Jugend nicht gefördert.

Darf man so eine Argumentation perfide nennen?

Viel Spass beim oder mit dem Spiel … heute bin ich nicht mal virtuell dabei … ich hoffe, ihr verschmerzt es :pensive:

:man_artist:

(Schade dass du nicht dabei bist trotzdem. Hoffe Du hast trotzdem einen schönen Nachmittag!)

3 „Gefällt mir“

By the way, 16:30h ist eine ungute Ansosszeit. Nach hiesiger ICT ist das 22:30h.

Ach komm. Das ist doch perfekt! Bei, was weiß ich, 25 Grad bissl Bier und scharfes Essen auf der Terasse und dazu Sechzig gucken… ich könnts mir schlimmer vorstellen.

9 „Gefällt mir“

Ich halte mal die Fahne hoch. Bin pünktlich in 4h von München nach Siegburg kutschiert worden. Sitze jetzt bequem im PKW Anschlusstaxi und wir fahren gerade gemütlich durchs Bergische Land. Prognostizierte Ankunft 14.30.

2 „Gefällt mir“

Ähnlich dem Gesundheitswesen.

5 „Gefällt mir“

Nope. Draussen im Moment (20:00h) 32C bei ungemuetlich hoher Luftfeuchte. Also nix Terasse, sondern Klimaanlage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wird sehr interessant, ob wir unserer Tradition des Serienbrechens heute wieder erliegen.
Eigentlich denkecich schon.
Andererseits ist Verl durch den Abgang von 2 Leistungsträgern stark geschwächt.

1 : 1

1 „Gefällt mir“

Ja was ist da los?

Du hast ja angefangen mit der Diskussion…