SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Das war ja meine Eingangsthese ;) mittlerweile blödeln wird nur rum.

(a) Lake muss aufpassen, dass er sich kein Dauerklagen angewöhnt, sonst wächst ihm noch ein Reklamierarm… :wink:
(b) Schröter - sehr schade, aber leider wie immer bisher: Ein total tolles Spiel, danach einige schwache.
(c) Guttau kommt leider heute nicht zur Geltung
(d) Zwarts kommt zehn Minuten vor Schluss und schießt drei Tore…

Diese These habe ich wohl überlesen…

Beschwör es noch, dann hast du Schuld daran. :see_no_evil:

Wahrscheinlich hat Greilinger deswegen auch den Vorzug gegenüber Kwadwo erhalten, der würde mit seinen 90kg Kampfgewicht vermutlich einsinken

Das wäre keine Beschwörung, das wäre Tradition

Ist das eigentlich eine neue Regel, dass Fußball nur noch in einer Hälfte des Platzes gespielt wird? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass wir das Tor aus heiterem Himmel schiessen.

4 „Gefällt mir“

Kwadwo geht uns im Spielaufbau allerdings doch sehr ab. Die Ruhe & Ballsicherheit fehlt uns sobald Verl presst.

1 „Gefällt mir“

Lake heute in Jacklform …

Unser Glück dass Verl versucht den Ball ins Tor zu tragen…

Unsere wirken platt heute. Und die Verler spielerisch echt gut, wie immer die letzten Jahre.

Kwadwo käme heute auch nicht zur Geltung, da er als IV defensiv voll beschäftigt wäre und als LV vorne keine Anspielstation hätte.

Problematisch sehe ich heute eher die ruhige und weitgehend ungestörte Durchquerung des Mittelfelds durch Verl. Hier wären eigentlich unsere DMs gefordert…

Ups, der Frey spielt ja auch, äh ist auf dem Platz anwesend

Frey bitte auswechseln bevor er Gelb-Rot kriegt …

1 „Gefällt mir“

Heute brauchens einen besonders guten „Pausentee“!

3 „Gefällt mir“

Aber genau da hat er in den letzten Spielen ja geglänzt; sich durch zwei durch dribbeln und dann wen finden. - außerdem die Ruhe an der Eckfahne den Ball nicht planlos weg zu hauen. Aber ist müßig. Greille macht das schon ordentlich.

Jo. Guttau auch, der geht arg unter. Verstehe auch Lake, der zunehmend frustriert ist, weil beim pressing wer fehlt oder niemand mit ihm kommt, wenn er nen langen Ball abgelegt. Heut schauen viele zu/reagieren nur.

1 „Gefällt mir“

Kein gelb, nicht zu fassen…

2 „Gefällt mir“

Er weiß nicht wers war….

Barackler !!