Beim Kwadwo denke ich manchmal an unser „Sechser“-Problem. Er könnte dort eine gute Figur machen (Tempo, ausreichend gute Technik, Kampfkraft…)
Meine Fresse,
wenn sowas nicht Gelb gibt.
Der pfeift für Mannheim.
Ja, absolut. Taktisches Foul, klar gelb. Dazu noch recht hart. Von der Mimik von Verlaat, der was in Richtung: nicht dein Ernst. - gesagt und dann abgewunken hat, glaub ich echt, der wusste nicht wem er gelb geben musste und wollte nicht den Fslschen verwarnen.
Dann sollten Kopfweg heißen
und nicht Ballweg.
Ludewig rein Frey raus Glück auf die 6.
Greilinger raus Kwadwo rein.
OT zusammen im Sturm mit Laki.
Links Muteba oder Zwarts.
Short Form: Kwadwo ist so gut, der kann defensiv überall spielen :D
Seltsame Startelf. Kann man jetzt korrigieren.
Schwer angetrunkene Grüße aus Koh Lanta. Kann ma eich koane fümf Minutn alloa lassn?
Gleicher Gedanke
Des is bisher nix.
Glück das wir noch die Null halten
Erinnert mich an das Spiel in Lübeck. Aber heut fangen wir nach dem Führungstreffer aus dem Nichts in der 84. keins mehr!!!
Komisch. Da fehlt heute jegliche Aggressivität, das schöne Pressing der letzten Spiele. Wieso?
Verl kann bekanntlich „flüssig“ spielen, und das machen sich auch. Sofern man nicht dagegenhält, hinten sind sie nämlich anfällig, 43 Gegentore sagen alles
Aber von uns kommt nix, wir laufen nur nebenher … mit dem 0:0 bestens bedient, noch is alles drin
Café Central is the place to be
Oje oje oje Werbeagentur die für die Löwen Box Werbung verantwortlich ist. Oje. Oje. Hart.
Ich bin noch immer nicht drüber hinweg, dass der Schiri nicht gesehen hat, wer da gefoult hat. Jetzt muss ich auch noch über die Werbung hinweg kommen.
Dir ist schon bewusst, dass Du Dich outest, wenn Du genau in der Halbzeitpause (!) betrunken (!!) postest? Als Kabineninsider kannst Du die Spieler natürlich leicht beurteilen…
Äh, nein
P.S.
Lanta ist fein *Neidsmiley
Pff. Der trinkt doch nur Raiswein.
Finde den Wechsel gut ! Jetzt noch einer für Frey dann passt es…
So würde ich auch beginnen in der zweiten Hälfte.