Bin nun mir ziemlich sicher, in der Vorbereitung wurde alles verpennt, man hatte wohl Intern das Gefühl es klappt alles wie letztes Jahr, wenn man sich mit paar Spielern verstärkt und nichts abgibt.
So hat man es einfach ein wenig schleifen lassen und so sieht das Ergebnis aus.
Wir gewinnen das noch!!!
Wenn der Hiller näher an der Linie gestanden wäre, dann hätte es vermutlich besser ausgesehen. Glaub aber nicht, dass der Schütze dies gesehen hat.
Was ist mit Koellner los??? Kein Staude???
Das war die gefährlichste Aktion im Verler Strafraum bisher - durch Moelders unmittelbar nach dessen Einwechslung…
Der Schütze hat sicher nicht mal das Tor gesehen :D einfach drauf gehalten :D
78’ Belkahia (Wein)
78’ Mölders (Bär)
Also MK sieht es immer ein anderes Spiel wie wir.
Biankadi gehört raus und nicht Bär…
Passt schon, Bär muss doch noch das Tor machen.
Seh ich auch so. Hat was von Titanic.
Verl spielt Fußball
Gleich ist er da …
Ich hab ihn auch grad beim Warmlaufen erspäht…
Dinner for one in Lotte…
Was ist das für eine Harakiri Aktion ?
MK will diesen Sieg oder eine Niederlage mit dem Unentschieden ist er nicht zufrieden.
Das sollte ein Übungsleiter schon erkennen dass einige Spieler am Ende ihrer Kräfte sind und entsprechend frühzeitig regieren.
Der Ausgleich hatte sich angedeutet und war nur noch eine Frage der Zeit.
Schon 7 Minuten vor Schluss versucht MKdie Statik des Spiels zu verändern.
Ein Spiel lesen, das kann er nicht gut.
Keiner der Spieler hat für die 2. Halbzeit die Note 3 verdient, keiner! Alle ausreichend bis mangelhaft. Enttäuschend.
Mit diesem Kader muss man besser und erfolgreicher spielen können…
Staude und seine Fouls er kam , sah und foulte …
Leider hätte sich Verl den Sieg verdient.
Hoffe es bleibt bein 1 1
Diese pomadige Gekicke nervt langsam dermaßen und dazu alle Schiri-Entscheidungen gegen uns
Irgendeiner hatte heute geschrieben, Verl und Vikoria Berlin wären dankbare Gegner. Nach dem Debakel jetzt können wir uns schon warm anziehen gegen Viktoria