SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

Das nächste Auswärtsspiel steht an, diesmal in Lotte.
Da der SC bisher auch noch nicht an die Form der letzten Saison
anknüpfen konnte eigentlich ein Spiel was wir mal wieder
erfolgreich gestalten könnten…

Es ist spannend zu sehen in welcher Verfassung sich unsere Jungs
da präsentieren und ob Köllner Umstellungen vornimmt.
Vielleicht wäre es mal eine Option für den formschwachen Lex
Greillinger eine Chance zu geben, Bär mit Lindsbichler im Sturm
oder auch Deichmann weiter vorne. Semi wird wohl eine Pause
bekommen, dafür Lang oder Vino.

Keine Frage, wenn das auch schief geht ist richtig Feuer unter dem
Dach und das Polster nach unten schmilzt.

Wir gewinnen 2 : 1

Mmh. Was das wohl wird, gegen Verls große Liebe.
Traue unserer Truppe alles zu. Von grandios verkacken bis souveräner Sieg ist alles drin.
Bin gespannt wer in der ersten Elf steht.
Gibt ein 4:3. Für die Löwen. Logisch.

Ois klar, das tippe ich im Löwentippspiel. Auf sowas kommt der @beinhart1860 und @tomchen nie :nerd_face:

Jetzt schon :innocent:

Ist Bär denn schon wieder fit? Ansonsten würde ich Linsbichler mal von Anfang an sehen. Zumindest für die ersten 60. Minuten. Danach kommt die frisch ausgeruhte Wampe rein und macht noch 2 Buden.
Es werden sicherlich viele Tore fallen, Verl ist keine Mannschaft, die sich hinten reinstellt.
Aufpassen müssen wir auf den Rahibic, hat schon 8 Scorerpunkte in dieser Saison. War auch schon letztes Jahr sehr stark.

1 „Gefällt mir“

Semi würde ich nicht rausnehmen, der war verletzt und braucht schnell wieder viel Spielpraxis; SM sollte mal ne Pause bekommen, aus Formgründen und um mal ein Ausrufezeichen zu setzen…Linsbichler ist fit und hätte mal eine Chance von Anfang an verdient !
Bestimmt kommt alles ganz anders, aber eines bleibt bestehn…die Liebe zu ´60 :blue_heart: :blue_heart:
und nachdem die Jungs so viel versucht und investiert haben die letzten Spiele ohne Spielglück, hauts diesmal (hoffentlich) hin 1:3 für MgL

2 „Gefällt mir“

Antizyklisch. Mehr fällt mir aktuell nicht ein :disappointed:

Der @beinhart1860 kommt auch auf so dinge wie
Havelse gewinnt
Würzburg gewinnt in Magdeburg
:wink:

Da war er nicht alleine bei Havelse, Würzburg traute ich leider nur ein Remis zu

3 - 2 für sechzig

SC Verl - 1860 München 3:0

Rechnet mal mit dem Schlimmsten!

Halte 3-0 für uns dagegen;-)

Finde auch, man sollte dem Linsbichler auch mal von Anfang an bringen; der Junge hat mir in den wenigen Minuten, die er gespielt hat, gut gefallen.

5 „Gefällt mir“

Obwohl genau das das Erfolgsrezept gegen uns ist?
Klingt wie ein Intelligenztest für deren Trainer.… :brain:

So jetzt 3 Siege in Folge und alles ist wieder :relieved: Bitte mit Verl anfangen und die 3Punkte mitnehmen! Wie ist mir Wurscht…

1 „Gefällt mir“

VERLieren verboten!
Wenn das auch in die Hose geht, brennt der Baum!
Bitte SM9 auf die Bank!!!

1 „Gefällt mir“

Kann mich erinnern, ähnliches vor dem Zwickau-Spiel gelesen zu haben.
Kacke am dampfen, oder sowas.
Nix ist passiert, außer ein paar Pfiffe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich dazu entschlossen, die Punkte wieder persönlich abzuholen. Wir können jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen. Für das Versäumnis, nicht schon nach Halle gefahren zu sein, entschuldige ich mich.

4 „Gefällt mir“

Respekt, wenn du dir das antust!
In deinem Alter!!!

Wo ist das Spiel? In Lotte?

Ja, in Lotte …