Das nächste Auswärtsspiel steht an, diesmal in Lotte.
Da der SC bisher auch noch nicht an die Form der letzten Saison
anknüpfen konnte eigentlich ein Spiel was wir mal wieder
erfolgreich gestalten könnten…
Es ist spannend zu sehen in welcher Verfassung sich unsere Jungs
da präsentieren und ob Köllner Umstellungen vornimmt.
Vielleicht wäre es mal eine Option für den formschwachen Lex
Greillinger eine Chance zu geben, Bär mit Lindsbichler im Sturm
oder auch Deichmann weiter vorne. Semi wird wohl eine Pause
bekommen, dafür Lang oder Vino.
Keine Frage, wenn das auch schief geht ist richtig Feuer unter dem
Dach und das Polster nach unten schmilzt.
Mmh. Was das wohl wird, gegen Verls große Liebe.
Traue unserer Truppe alles zu. Von grandios verkacken bis souveräner Sieg ist alles drin.
Bin gespannt wer in der ersten Elf steht.
Gibt ein 4:3. Für die Löwen. Logisch.
Ist Bär denn schon wieder fit? Ansonsten würde ich Linsbichler mal von Anfang an sehen. Zumindest für die ersten 60. Minuten. Danach kommt die frisch ausgeruhte Wampe rein und macht noch 2 Buden.
Es werden sicherlich viele Tore fallen, Verl ist keine Mannschaft, die sich hinten reinstellt.
Aufpassen müssen wir auf den Rahibic, hat schon 8 Scorerpunkte in dieser Saison. War auch schon letztes Jahr sehr stark.
Semi würde ich nicht rausnehmen, der war verletzt und braucht schnell wieder viel Spielpraxis; SM sollte mal ne Pause bekommen, aus Formgründen und um mal ein Ausrufezeichen zu setzen…Linsbichler ist fit und hätte mal eine Chance von Anfang an verdient !
Bestimmt kommt alles ganz anders, aber eines bleibt bestehn…die Liebe zu ´60
und nachdem die Jungs so viel versucht und investiert haben die letzten Spiele ohne Spielglück, hauts diesmal (hoffentlich) hin 1:3 für MgL
Ich habe mich dazu entschlossen, die Punkte wieder persönlich abzuholen. Wir können jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen. Für das Versäumnis, nicht schon nach Halle gefahren zu sein, entschuldige ich mich.