SC Verl - TSV 1860 München

Ich hoffe für Dich, dass Helli das nicht liest… :scream:

…jetzt hab ich mir das Grauen auch angeschaut…oh weh… :see_no_evil: :lion: :see_no_evil:

Falls es interessiert, heute Abend in Verl ist das Fanradio auf Sendung.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gegen Uerdingen einen Sieg mit 3 Toren Unterschied vorausgesagt. Ich habe mich getäuscht, das ist heute in Verl.

Ich kehre zum gesunden Zweckpessimismus zurück, der Optimismus vor den letzten Spielen hat nix gebracht: 1:1

Ich hab heute ein ganz schlechtes Gefühl, das wird nix

Spiel um 30 min verschoben, vermutlich wegen Einlass von den Fans

2 „Gefällt mir“

Thank you for travelling mit Deutsche Bahn. (Wise Guys)

Quelle?
Ursache?

Ich habs im Löwenmagazin gelesen.
https://loewenmagazin.de/auswaertsspiel-des-tsv-1860-gegen-sc-verl-verschiebt-sich-um-eine-halbe-stunde/

‚Wir‘ = die Sechzger hatten angeblich Anreiseprobleme.

ich finde ja die Idee mit dem Tagesflug ganz gut, zumal man auch direkt nach
dem Spiel wieder nach Hause kommt. Allerdings sollte man die Zeit nicht zu knapp
kalkulieren, besser wäre vielleicht mittags zu fliegen und dann noch etwas in
einen Tageshotel zu relaxen. So hast du schon Stress bei der Anreise und keine
Möglichkeit dich auf das Spiel vorzubereiten

Flieger hatte technische Störungen. Vermutlich hatte man aus Kostengründen auf ein Tageshotel verzichtet.

Für unsere Spieler natürlich nicht so toll, sind jetzt Stunden unterwegs, angenervt und abgehetzt wegen der Verspätung.

Hoffentlich kostet uns das heute nicht den Sieg…

1 „Gefällt mir“

Es gibt eh ein Stessspiel, warum also nicht auch vor dem Spiel schon Stress…

Puh so eine lange Anreise und dann noch im Bus, ahne böses

Der Flug hat sich ja nur etwas verzögert, so arg wird das schon nicht gewesen sein.

Vom Flughafen zur Arena sinds 20min, die Mannschaft dürfte also mittlerweile vor Ort sein.

man kann sich auch zu Tode sparen - ein paar Stunden im Hotel werden nicht
die Welt kosten. Gebe dir recht, bin mal gespannt ob unsere Jungs voll konzentriert
in das Spiel gehen

Das sind Profis und bekommen nicht grad wenig Kohle für ihre Berufsausübung, wenn sie verlieren sollten und das dann noch als Vorwand nehmen dann sollten sie am besten ganz aufhören.

3 „Gefällt mir“

Na dann wissen wir wenigstens, weshalb es schiefgegangen ist - wenn es schiefgegangen sein würde… :wink:

Ich hoffe dass es nicht noch ein 0:6 gibt :rofl: