Schal verloren in Frankfurt

Obwohl es zur Zeit wichtigers gibt und ich auch fast keine Hoffnung habe versuche ich es trotzdem mal. Ich habe gestern (ich vermute mal vom Parkplatz zum Stadion, kann aber auch im Stadion gewesen sein) mein Schal verloren. Da das Spiel schon begonnen hat, war ich flott zum Stadion unterweges und dabei muß er mir abhanden gekommen sein. Er ist hellblau/weiß gestreift und an beiden Enden ist ein schwarzer Löwe mit 1860 Schriftzug. Ich habe den Schal seit über 15 Jahren und damit halt schon einiges mit ihm erlebt, daher ist es doppelt bitter. Also falls ihn jemand gefunden hatt bitte melden.

Oh oh, das kenn ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte mal meine Kutte (mit haufenweise Autogramme) im Zug nach Schalke verloren (war allerdings etwas Alkohol im Spiel muss ich zugeben). Ich stand zwar nicht am Rande des Suizids deswegen, aber es war mehr als bitter damals.
Wenn dir viel an dem Schal liegt, würde ich folgene Optionen ausschöpfen:

  1. beim FSV anrufen
  2. Im Spieltags-Thread bei Facebook posten
  3. Im Blogger Forum nachfragen.
  4. Insofern es ein FSV Forum geben sollte, würde ich da auf jeden Fall mal nachfragen.

Dass die Chancen allerdings sehr gering sind, wirst du bestimmt selbst wissen, aber alle 4 Optionen kosten ja nix, ich würds auf jeden Fall mal versuchen (vor allem was das FSV Forum betrifft)

Viel Glück und Grüße nach Tandern

PS: Fussballerisch geht ja in Tandern die letzten Jahre gar nix mehr, ich kenn den Verein noch von früher, die warn mal richtig gut.

Aber euer Löwen Fanclub ist geil :slight_smile:

An das habe ich auch schon gedacht, aber ich gehe eigentlich davon aus das ihn ein Löwe gefunden haben muß. Da das Spiel schon begonnen hatte und den Weg zur Kurve eigentlich bis auf ein paar Spaziergänger nur Löwen gegangen sind. Aber ein Versuch war´s wert.

Der Fußball in Tandern ist mir ziemlich egal. Damit hab ich nichts zu tun. Bin ja immer bei den Löwen :slight_smile:
Übrigens wir sind kein Fanclub - das mit der Fahne bin nur ich und mein Bruder.

Grüße nach Perlach.