Scheene Weihnachten

Schöne Weihnachtsfeiertage!

Bei uns ist die Aufregung zum Greifen nahe, hier gabs bei meinen Kindern schon Bisslunfälle weil man auf gar keinen Fall das Christkind verpassen will…

Bin gespannt wie/ob meine Frau und ich das deichseln :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Scheene Weihnachten mitm Klassiker.

6 „Gefällt mir“

Kenn ich auch, aber das Christkind war daran garantiert nicht schuld :shushing_face:
Ach ja … genieß den Abend … einfach toll mit kleinen Kindern … sofern man als Vater nichts zusammenbauen muss. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Yo. DER Klassiker…

Ich hätte da auch noch was. Für Alle, die’s LAUT mögen und wo keine nervigen Nachbarn in der Nähe sind…:

2 „Gefällt mir“

Bloß das nicht!

1 „Gefällt mir“

Es ist die Hölle… Playmobilritterburg… Anleitung hat gefühlt 300 Seiten…

Edit: Und ich bin überzeugt, dass die Anleitungen früher besser waren!!!

Edit 2: Das einzig gute mit rot ist Rotwein. Den brauch ich jetzt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kenne ich auch. Nicht als Vater, aber als Onkel. Da wirst du gleich mitverhaftet, obwohl du garnichts angestellt hast…

Früher hatte das den Konsum erheblicher Mengen (Frust-)Alkohol zur Folge, was dann dazu führte, dass wir irgendwann Alle überhaupt nicht mehr in der Lage waren, irgendwas zusammenzulöten. Aber schön war’s immer! :grin:

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten allen Usern und Lesern des Löwenforums!

Das Geheimnis ist, bereits rechtzeitig vorher zu saufen.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit 3 Uhr ist der Kleine hier wach… :joy:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten ist schön, aber leider untrennbar mit der Familie verbunden, wenn man denn eine hat. Ich weiß jedenfalls nicht, ob man unbedingt traurig sein muss, wenn man Weihnachten alleine ist…

Frohe Weihnachten :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Da war ich noch nie traurig; höchstens froh, meine Ruhe zu haben und selbige hab ich mir auch ausgebeten.
Genossen hab ich Weihnachten früher, als ich noch Taxi fuhr; da machts Spaß!

weihnachtsmann_2

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:christmas_tree: :star2: :christmas_tree: Schöne Weihnachten :christmas_tree: :star2: :christmas_tree:

Bei deinem Bild fehlt der Text …

3 „Gefällt mir“