Scheene Weihnachten

Liebe Löwinnen und Löwen :lion:

Es schaut zurzeit ned guad aus bei Sechzig :disappointed_relieved:
Aber macht’s euch deswegen koan Kopf
…es is nur Fußball :point_up:

In diesem Sinne, für euch und eure Familien

:sparkles::christmas_tree: FROHE WEIHNACHTEN :christmas_tree::sparkles:

…und bleibt’s gsund :four_leaf_clover:

13 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Schöne blaue Weihnachten allen Zusammen!

Gott sei Dank gibt es das Forum hier, sonst könnst es als Löwe bald nicht mehr aushalten! :blue_heart::+1:

4 „Gefällt mir“

Eins meiner allerliebsten Weihnachtslieder :white_heart: :blue_heart:

Sagt mal, was war letztens im Forum los? Fehlermeldung 500?

Edit: War im falschen Thema :sweat_smile:
Wünsche euch schöne Weihnachten und bleibt gesund!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten mit Euren Familien - lasst Euch schön bescheren :evergreen_tree: :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich habt ihr für eure Kinder das Richtige zum Fest gekauft :grin:

Ja gut …das war jetzt böse :smile_cat:

5 „Gefällt mir“

do dad i a woana :joy: :joy: do is ja gor nix gschenkt, des bessere Geschenk :grin:

2 „Gefällt mir“

Alter! Wie können Eltern nur so grausam sein… :flushed:

Die Kleine ist jedenfalls für ihr ganzes Leben traumatisiert.

2 „Gefällt mir“

Happy Holidays
.
1860_2412

2 „Gefällt mir“

Wenn noch jemand ein schönes Bild braucht

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kannt schlimma kumma. Soll hyperverblendete Eltern geben die ihren unschuldigen Kindern Rode fetzn mit Reklame von Telefon und araberstaaten schenken :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

…und ich will auch niemanden Weihnachten vermiesen, denn in meiner Jugend war das echt noch a bisserl a scheene Zeit. Mittlerweile ist es leider die Zeit des Jahres, wo die Verrücktheit des Volkes ihren ultimativen Höhepunkt erreicht und vor lauter durchdrehen im ultrakonsum die Sache selbst völlig im Hintergrund verschwindet. Schade, sehr schade.
All denen, dies ehrlich zelebrieren: Frohe Weihnachten!

1 „Gefällt mir“

Hätte auch noch eins… :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Schöne, besinnliche Weihnachten…eh a komische Zeit seit drei, vier Jahr…mit Corona, Ukraine, Klima, Israel/ Palästina, Lebenskosten, Arbeitsmarkt,…uvm…wünsche allen Gesundheit, viele glückliche Momente im neuen Jahr und, o.k. ich kann’s nicht lassen: eine abstiegskampffreie Saison und einen Investor, der sich 2024 „ehrenhaft“ verabschiedet. ELIL

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage Euch allen

Der mittlere Niederrhein wünscht auch Allen ein kuschliges und möglichst kalorienreiches Baumfest! Falls jemandem noch ein Rezept fehlen sollte…einfach im Mampf-Fred vornbeischauen. Die Kollegen dort haben etliche phantastische Einfälle.

5 „Gefällt mir“

na ja, stell dir mal vor, da wär ein rotes Trikot rausgekommen…also danke Gott auf Knien für Helene :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schöne, gemütliche Weihnachten :santa:

1 „Gefällt mir“