Liebe Löwinnen und Löwen
Es schaut zurzeit ned guad aus bei Sechzig
Aber macht’s euch deswegen koan Kopf
…es is nur Fußball
In diesem Sinne, für euch und eure Familien
FROHE WEIHNACHTEN
…und bleibt’s gsund
Liebe Löwinnen und Löwen
Es schaut zurzeit ned guad aus bei Sechzig
Aber macht’s euch deswegen koan Kopf
…es is nur Fußball
In diesem Sinne, für euch und eure Familien
FROHE WEIHNACHTEN
…und bleibt’s gsund
Schöne blaue Weihnachten allen Zusammen!
Gott sei Dank gibt es das Forum hier, sonst könnst es als Löwe bald nicht mehr aushalten!
Eins meiner allerliebsten Weihnachtslieder
Sagt mal, was war letztens im Forum los? Fehlermeldung 500?
Edit: War im falschen Thema
Wünsche euch schöne Weihnachten und bleibt gesund!
Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten mit Euren Familien - lasst Euch schön bescheren
do dad i a woana do is ja gor nix gschenkt, des bessere Geschenk
Alter! Wie können Eltern nur so grausam sein…
Die Kleine ist jedenfalls für ihr ganzes Leben traumatisiert.
Happy Holidays
.
Kannt schlimma kumma. Soll hyperverblendete Eltern geben die ihren unschuldigen Kindern Rode fetzn mit Reklame von Telefon und araberstaaten schenken
…und ich will auch niemanden Weihnachten vermiesen, denn in meiner Jugend war das echt noch a bisserl a scheene Zeit. Mittlerweile ist es leider die Zeit des Jahres, wo die Verrücktheit des Volkes ihren ultimativen Höhepunkt erreicht und vor lauter durchdrehen im ultrakonsum die Sache selbst völlig im Hintergrund verschwindet. Schade, sehr schade.
All denen, dies ehrlich zelebrieren: Frohe Weihnachten!
Schöne, besinnliche Weihnachten…eh a komische Zeit seit drei, vier Jahr…mit Corona, Ukraine, Klima, Israel/ Palästina, Lebenskosten, Arbeitsmarkt,…uvm…wünsche allen Gesundheit, viele glückliche Momente im neuen Jahr und, o.k. ich kann’s nicht lassen: eine abstiegskampffreie Saison und einen Investor, der sich 2024 „ehrenhaft“ verabschiedet. ELIL
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage Euch allen
Der mittlere Niederrhein wünscht auch Allen ein kuschliges und möglichst kalorienreiches Baumfest! Falls jemandem noch ein Rezept fehlen sollte…einfach im Mampf-Fred vornbeischauen. Die Kollegen dort haben etliche phantastische Einfälle.
na ja, stell dir mal vor, da wär ein rotes Trikot rausgekommen…also danke Gott auf Knien für Helene