Schiedsrichter Unparteiisch?

Ganz toll hatte der SR auch ein Foulspiel von Würzburg beim Semi seiner Verletzung erkannt.
Er war zwar der Einzige, aber der zuständige Beobachter wird das hoffentlich belohnen!

Warum der linienrichter das Foul an biankadi im Strafraum nicht gesehen hat oder nicht wollte ist sehr merkwürdig. Er stand genau richtig. Und bei uns in der Ecke hat jeder gesehen, dass nur das Bein getroffen wurde.

3 „Gefällt mir“
  1. Schiri der Saison / sehr schwach

Einmal war der schiri völlig daneben. Der Würzburger köpft klar ins Aus. Alle, wirklich alle, Spieler beider Mannschaften gehen in eine Richtung mit einwurf für uns. Aber er gibt den einwurf für Würzburg. Glück der Würzburger hat dann zugegen, dass es einwurf für uns war.
Der hatte schon eine sehr eigene Meinung und der linienrichter vor der stehhalle war auch öfters daneben.
Guter Start in die dritte Liga, jetzt hoffe ich auf einen schiri in Wiesbaden, der dann für uns pfeift.

Am schlimmsten fand ich aber den absurden Freistoß an der 5-meterlinie.
Wer hat von euch so was in einer Profiliga schon einmal gesehen?
So eine Wichtigtuerei beeinflusst ein Spiel ohne Not. Schrecklich!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir, dass wir das nicht brauchen und einen kriegen, der gut pfeift. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Man muss aber beim Abstoß auch nicht so ein Gschiß veranstalten. Hoffentlich hören sie auf damit!

2 „Gefällt mir“

Da kann der Schiri noch so gut sein, was ich allerdings nicht so sah und er macht die beiden Spielentscheidenden Fehler und zufällig gegen eine Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

da denke ich aber, dass die fehlende Abstimmung mit dem ansonsten sehr guten Kretschmar einfach noch nicht da ist…der Hiller ist halt definitiv der Boss in solchen Situationen und entsprechend verhalten sich die Mitspieler!
PS: die klare Sense des bereits gelb vorbestraften Wurzelburgers am Biankadi in der 2. HZ (klar gelb-rot) fällt bei den vielen gravierenden Böcken des Schiris schon gar nicht mehr ins Gewicht

7 „Gefällt mir“

Aber der Abstoß ging direkt an einen Würzburger in aussichtsreicher Position. Ob sie die Chance genauso kläglich versemmelt hätten? Am Ende ist ja alles gut gegangen…

2 Schiri ohne grobe Fehler, nur ein ganz schwacher Linienrichter vor der GG

1 „Gefällt mir“

Welchen Assi meinst du
1 oder 2

Und, war es jetzt Abseits in HZ2 bei Mölders vereiteltem Alleingang?

Kann man aus der gezeigten Aufnahme nicht erkennen weil Sascha im Moment der Ballabgabe nicht im Bild ist.
Eigentlich nicht zu glauben dass es keine andere Einstellung gibt.

Den der das evtl. Abseits angezeigt hat, den der hat 3-4 mal klar im aus befindliche Bälle übersehen

Ja schade, weil es eine wichtige Szene war, die jetzt nicht im Nachhinein beurteilt werden kann…
Trotzdem kann ich super auf einen SpielVARderber verzichten… Nur um das sicherzustellen!

2 „Gefällt mir“

Assistent 1
Das Abseits habe ich dem nicht geglaubt.
Schade, da war SM9 in einer aussichtsreichen Situation.
Aber sind wir froh um den Punkt.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Auf die Löwen.

Völlig richtig helli66, das war heut ein gewonnener Punkt

1 „Gefällt mir“

PFUI DEIFE bekommt schon wieder alles geschenkt, 2 klare Elfmeter für Gladbach nicht gegeben. SCHEIß KORUPPTER DFB/DFL

4 „Gefällt mir“

2elfer für gladbach trotz VAR nicht gegeben.
Aber gibt ja keinen bayernbonus

1 „Gefällt mir“