Schiedsrichter Unparteiisch?

Ist im Löwenforum eigentlich schon das Handspiel von Goden im Strafraum thematisiert worden?

ich hab das während des Spiels erwähnt … .keine Reaktion :blush:

Möglicherweise haben ich und der BR-Reporter einen Knick in der Optik. Ich hab ein klares Handspiel ( Ausgestreckter Arm!) gesehen.

Ich hatte das mit dem ausgestreckten Arm auch klar gesehen und mich gewundert, dass dies - ich hatte es auf Magenta angesehen - nicht thematisiert worden ist.

Ich bin ja eher der, der die schiris eher mit Verschwörungsaugen sieht, aber der heute hat manchmal komisch aber sicher nicht konsequent gegen uns gepfiffen. Im Gegenteil. Auch ich habe bei hiller rot gesehen, waren rote direkt dran und hätte er den ball durchgelassen wär’s in meinen augen eine top torchance gewesen. Hiller greift den ball ja auch nicht aus larifari sondern aus not. Den handelfer sehe ich auch.
Nein, der punkt heute war von wem auch immer geschenkt, weil so ein Spiel kannst normal nur haushoch verlieren.

2 „Gefällt mir“

Er hätte ihn ja ohne Probleme mit dem Fuß klären können, er hatte halt ein Blackout :D und dachte er wäre im 16er

1 „Gefällt mir“

Und das erste war absichtliches Handspiel, da ist gelb zwingend, soweit ich weiß. Von daher gibt’s an der Gelb-Roten (leider) nichts zu meckern…

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht. Als Hiller den Ball fängt, laufen 2 TG-Spieler (Hottmann & Vrenezi) direkt auf ihn zu. Lang, der noch am Nähesten dran war, wird von Hottmann überholt und zieht auch gar nicht mehr voll durch, als er sieht, dass Hiller rauskommt.

Für das Handspiel an sich wäre Gelb richtig gewesen. Aber er war halt letzter Mann und die Torchance für TG war definitiv da, so ehrlich muss man schon sein. Blackout hin oder her.
Naja - schön, dass es der Schiri anders gesehen hat.

Mich hat nur gestört, dass der Rieder ohne Gelb davongekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Richtig,
die persönlichen Strafen und Ermahnungen waren auffällig einseitig.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war mir beim Spiel sicher, dass es Hand war. Da hätte man auch kein „angescossen“ konstruieren " können.

1 „Gefällt mir“

Welche Minute war das?

Keine Ahnung. Vom Gefühl würde ich sagen, im letzten Drittel.

1 „Gefällt mir“

das war vor der Szene , wo der Spieler von TG stolpert, hinfällt, sich …Zitat „breakdanceartig“ bewegt und dann noch zum Abschluss kommt (da hat Hiller super mitgespielt)

Schiiri 1 Hz lächerlich

https://www-sportbuzzer-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sportbuzzer.de/artikel/arger-um-elfmeter-pfiff-fur-fc-bayern-koln-profi-jakobs-entscheidung-kaputt/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16295503681038&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sportbuzzer.de%2Fartikel%2Farger-um-elfmeter-pfiff-fur-fc-bayern-koln-profi-jakobs-entscheidung-kaputt%2F

In der Halbzeitwiederholung
Klarer Elfmeter
Und Foul vorm Tor an drossel.

UNPARTEISCH SIEHT ANDERS AUS .

Das gegen Mölders muss Elfmeter geben.
Das Foul an Dressel würde normal auch als Foul gepfiffen werden müssen.Nur halt gegen uns nicht.

2 „Gefällt mir“

Der nächste Schiri der Elfer und Fouls übersieht. JA KLAR SO EIN ZUFALL!!!

Er legt heute jede 50:50-Entscheidung ganz konsequent gegen uns aus. Und das ist für mich viel schlimmer als eine einzelne Fehlentscheidung, so bitter die vielleicht auch sein mag. Deshalb ist das heute für mich der schlechteste Schiedsrichter, den wir seit Jahren hatten. Ganz unabhängig von unserer eigenen recht durchwachsenen Vorstellung.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir die Spiele der letzten 2 Jahre anschaust, haben wir sehr oft solche Schiris die alle 50/50 gegen uns geben.Der heute ist sehr PARTEIISCH für Lautern.

1 „Gefällt mir“

Nein. Eben nicht. Heute war es eben richtig auffällig. Kein Vergleich zu vielen Leistungen der letzten Jahre, die mal besser, mal schlechter waren. Aber ich kann mich nicht an eine wirklich einseitige Leistung erinnern. Das war heute anders.

Jede Menge, schau dir mal die Berichte hier an über die Parteiischen.

Und es wird nicht ausgeglichen. Ich hatte mir letztens auch mal einen schiri gewünscht der für uns pfeift und ein enges Spiel für uns entscheidet.
Ich warte