Schiedsrichter Unparteiisch?

Schiedsrichter: Martin Petersen, letztes Löwen-Spiel unter seiner Leitung:

Laut TM ist das Pokalspiel gegen den KSC unter seiner Leitung gewesen: Martin Petersen - Leistungsdaten | Transfermarkt

Stimmt, sorry… na super :kissing::joy:

Wieso, kann der gute Mann wieder was gut machen… Zefix!

Schwacher Schiri, den Elfer nicht zu geben ist schon sehr parteiisch.
Im 4. Spiel hintereinander die 3. klare Benachteilligung.

hab den Elfer nicht nochmal gesehen, sah aber schon so aus

…aber die Gelbe gegen den Unsympath Wunderlich wegen Schwalbe zu geben…macht auch nicht jeder!
ich fand die Leistung ok

Waren in Block L ca auf höhe des 16 und da war das Foul so klar zu sehen, das du den geben mußt.
Daher schwach

Wie gesagt:

Wenn ich überlege was gegen uns immer für Elfmeter gepfiffen werden, der war eindeutig und klar wird nicht gegeben.

Hab den Dr. Merk übrigens beim Giasinger getroffen. War wohl wegen Lautern da

Wenn der SR den Strafstoß gibt muss er auch eine persönliche Strafe aussprechen, dann wäre der Winkler nach seinem Foulspiel in der zweiten Halbzeit mit Gelb/Rot vom Platz gegangen.
Eigentlich ein klarer Strafstoß, aber SR der ersten Liga haben scheinbar andere Regeln.
Trotzdem ist mir ein SR lieber der ein Spiel laufen lässt und nicht jede Kleinigkeit pfeift.

1 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich ein paar Lauterer, die die Aktion von Wunderlich nicht als Schwalbe sehen. Kein Foul, aber auch keine gelbwürdige Schwalbe, sondern eher ein Ausweichen, damit Hiller ihm die Knochen nicht zertrümmert.

Und ich dachte, nur wir haben ab und zu komische Ansichten zu SR-Entscheidungen ^^

Ich hätte den Elfer in realer Geschwindigkeit gegeben, aber keine einfache Entscheidung. Gegen Halle gab es eine ähnliche Situation (wenn auch nicht ganz mit der Intensität von gestern), da hatte mMn auch Steinhart Glück, dass es keinen Elfer für Halle gab.

Zwayer hat wohl wieder einen Blackout im Pokalspiel HSV vs. KSC, wenn man den Liveticker glauben schenken kann. Unberechtigter Elfmeter und Gelb-Rot. Kittel verschießt allerdings. Wir sind bestimmt verwandt mit dem HSV!

https://streamja.com/O4kr7

Kannst hier anschauen.

Dem Drecks KSC vergönne ich solche Entscheidungen.
Was den Zwayer betrifft, da ist für mich kein SR mehr.

4 „Gefällt mir“

Okay, das ist echt krass und nicht zu glauben, wenn man es nicht sehen würde! Warum darf der Zwayer überhaupt noch im Profibereich pfeifen?

3 „Gefällt mir“

Was war da?

KSC ist draußen.
Gut so!

2 „Gefällt mir“

Schau die Videosequenz vom GeoScH an…

Und wo war der Videoschiri?