Dass wir ein Gegentor zum Aufwachen brauchen, war eigentlich schon immer so.
Zwei davon funktionieren noch besser. Das Schirigespann hat uns also nach Kräften unterstützt. Aber das nächste Mal sollen sie gefälligst nicht schon gleich nach dem zweiten aufhören, sonst verkacken wirs wieder am Schluss.
Wenn Du selbst jahrelang gespielt hast denk ich weißt Du schon was ich mein.
Mir ging’s vor Allem darum darauf aufmerksam zu machen, dass es die Aufholjagd war, die uns die letzten 20 Minuten etwas kraftlos erscheinen haben lassen.
Damit wollte ich
Sagen, dass der Treffer zum 1:0 auch eine indirekte Ursache für das 3:2 und die fehlende Endspurtkraft war.
Entkräften, dass die Unsrigen konditionelle Probleme offenbart haben.
Ich denk die Meisten haben das verstanden und geben mir recht:
Diese Fehlentscheidung war weit mehr als “nur” ein ungerechtfertigtes 1:0. Es hat das komplette Spiel in die Osnabrücker Richtung gelenkt - und zwar massiv
Schau berger, ich bin ja teil deines fanclubs.
Und fans nützen natürlich das kleinste sich bietende informationsvakuum um zu spekulieren, zu hinterfragen, legenden zu stricken.
Ungefähr so wie bei flori silbereisen, das ist teil des ruhms.
Nimms positiv😉
Also, ich hätte beide Elfer gegeben. Den für SCF ohne VAR, den fürs Konstrukt erst nachdem ich die Zeitlupe geshen hatte.
Aber das nichtgegebene Anschlusstor für Barca und das nicht gegebene 1:3 für den HSV bestätigen mir, dass ich iw nicht aufsteigen will. Der kack VAR zerstört den Fußball völlig. Wenn die erst mot super kalibrierter Laserlinie sehen können, ob einer evtl im Abseits war, dann liegt aber wirklich kein Abseits vor (meine Meinung). Ich hab lieber schlechte drittliga Schiris als so nen Kack. Aber bitte dann auch keine erst oder zweitliga Schiris, die VAR gewöhnt sind, in Liga 3!
Das schöne am Fußball war immer, dass er von der Kreisliga bis zur CL gleich war.