Schiedsrichter Unparteiisch?

Pfui Deife bekommt halt weiter von den Parteiischen wie so oft allesin den Arsch geschoben. Elfer heut in Duisburg war für mich keiner.

Das war genauso ein Foul wie gegen Viktoria Berlin. Dort hat der Schiri auf Schwalbe entschieden, heute war’s ein Elfer. Mit keine Gelbe gegen VikBerlin und keinem Elfer heute hätte ich aber auch leben können.

Beim Handspiel von Morgalla habe ich die Geste vom Schiri so interpretiert dass er den Ball an der Brust gesehen hat und deswegen weiterlaufen liess. Hätte in der Situation der Assistent (@helli, du kennst doch diese Regeln besser als wir alle zusammen) an der Mittellinie dem Schiri übers Headset sagen können, dass es Hand war, oder darf er das nicht, weil es zu weit von der Aussenlinie weg war?

Ich fand - am TV - den Schiri okay bis gut! Wirkte souverän, ließ das Spiel laufen, trat wenig in den Vordergrund und begründete einige Entscheidungen - zB wieso er das angebliche Handspiel Morgallas nicht als solches ansah.
Dass nicht jeder den Elfer gegeben hätte, kann man/frau ihm nun wirklich nicht anlasten.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es keine Regel, in wie weit der Assistent Einfluss auf bestimmte Vorkommnisse hat entscheidet alleine der Schiedsrichter.
Da wäre bei mir die erreichte Spielklasse des Assistenten ein Faktor
oder man kennt sich und hat schon öfters zusammen Spiele geleitet.

Okay, danke!
:+1:

für mich war die Grätsche gegen Greilinger Rot, komplett ballfern mit gestrecktem Bein gesenst… @helli66 bitte übenehmen sie

2 „Gefällt mir“

War auch meine Wahrnehmung, der hatte den Fuß sogar bei der Attacke noch in die Höhe gezogen.
Ohne die Chance den Ball spielen zu können voll in den Gegenspieler.
Hatte mich noch gewundert dass es hier niemand erwähnte.

Schau grad notgedrungen Blickpunkt Sport (vmtl kommen die Löwen am Ende…).

Der Elfer für die Datschis - das ist ein Elfer…!?

Bin mal gespannt ob der für uns heute dann noch weniger a Elfer gewesen ist :smiley:

Die Bundesliga Schiri erreichen langsam echt Kreisliga Niveau ist echt nicht mehr zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Jean Marie Pfaff ist ganz okay… schöne Frisur :sunglasses:

Mit dem Othmer werd ich wohl nie mehr warm werden, ich mag den nicht

1 „Gefällt mir“

Tipp: Ton aus und erst anmachen wenn 60 kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahaaa jaaaa lol, macht Sinn :+1:

…bin eh am Pokern aufm Handy, ich krieg das bla bla kaum mit

Immer wieder schade… denk ich mir wenn ich Blickpunkt Sport sehe.

Könnte man viel mehr draus machen

Mei oh mei… der Glubb :cry:

… die spielen lieber gegen Fürth als gegen die Stricher, sehr sympathische Einstellung :+1:

Die Glubberer hätten wohl lieber den Hiller im Tor gehabt…

2 „Gefällt mir“

Boaaah… haste gsehn, sechzge hat 6-0 gwonnen… Geil :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ob der Lex gefoult wurde vorm Elfer… keine Ahnung. BR wollts irgendwie nicht zeigen bzw die Szene wohl unter 0,2 Sekunden zusammenschneiden…

War ein „kann-man-pfeifen-muss-man-aber-nicht-elfer“

Zumindest war’s keine Fehlentscheidung.
Sag ich jetzt mal so als Ahnungsloser :love_you_gesture:

Hast du zurückgespult und dann mit Superduperzeitlupe nochmal angesehen?
Ich konnte die Szene gar ned einschätzen :see_no_evil:

Naaah, ich hab jetzt einfach was geschrieben muahaha :rofl:

1 „Gefällt mir“