Ich glaube, ab Montag sind die Zusammenfassungen der 3. Liga immer auf YouTube verfügbar…
Ich weiß. Folgetag ab ca 8 Uhr
Aber ein 6:0 auswärts muss ich taggleich noch irgendwie sehen
Habe ich absolut genau so gesehen. Schwere Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen, keinerlei Chance an den Ball zu kommen…wahrscheinlich deshalb nur gelb, weil er leicht von der Seite und nicht komplett von hinten kam.
Othmer ist einer der wichtigsten bundesdeutschen Vertreter aus der Gilde der dauergrinsenden Langweiler.
Mir ist es heute noch eines der grössten Rätsel der
Nachkriegsgeschichte, wie sich die, zumindest seinerzeit, Hammerfrau Katja Wunderlich mit dem Othmer verbandeln konnte.
Das war jetzt auch flach von mir…
Der Gräfe. Sieh mal einer an…:
Braucht scheinbar einen neuen Job und
bringt den Schweizer Lächler ins Spiel.
Warum hat er jahrelang alles mitgemacht was die angeprangerten
Funktionäre angeblich falsch gemacht und als Anweisungen vorgegeben haben?
Jahrelang Kohle kassieren und wenn man raus ist wird gejammert.
In einem hat er recht, nach Volker Roth waren nur noch
Selbstdarsteller im höchsten SR-Amt tätig und allen voran der
Trompetenspieler.
Die SR-Zunft sollte mal die Finger von den ständigen Regeländerungen lassen und die bestehenden 17 Fußballregeln ordnungsgemäß umsetzen,
dann wird es schon wieder.
Weg mit diesem unsinnigen VAR, die Torlinientechnik ist ausreichend.
Diese Millimetergeschichten schaden nur diesen schönen Sport.
heute sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die auffassungen sind: unabhängig von morgallas handspiel davor - rafati sieht den elfer als fehlentscheidung, da lex ohne gegnereinwirkung gefallen wäre. die ig schiedsrichter sieht dagegen eine harte aber vertretbare entscheidung.
auf die potentielle rote für das weggrätschen von greilinger gehen leider beide nicht ein.
„ohne Gegnereinwirkung“ ganz bestimmt nicht, obs wirklich zwingend zum Elfer gereicht hätt…ja mei, wea woas des scho so gaunz gnau
rafati hat nichts zu uns zu sagen, aber die igs sieht beim stürmerfoul von lex statt strafstoß „wohl die richtige entscheidung.“
intressant auch die bewertung braunschweig:magdeburg. beide sehen das stürmerfoul vor dem zurückgenommenen 2:2 aber rafati will noch dazu eine zwingende rote karte für den braunschweiger torwart.
Der ist ja auch widerlich.
Bei mir erzeugt er immer spontane Gewaltphantasien.
„Erfrischend“ ehrliches Statement.
Zeigt, wie hoch der Fairplay-Gedanke in der Branche gehalten wird.
Schon schräg: Wenn der Schiri drauf reinfällt, ist er der „Betrüger in Schwarz“.
Aber weil es sich der Spieler dann doch anders überlegt (ging ja um nix mehr), wird er als fairer Sportsmann gefeiert. Warum dann überhaupt die Schauspieleinlage? Ist das mittlerweile ein Reflex? Saarbrückens Torwart hat das Publikum danach sogar noch aufgefordert, ihm zu applaudieren.
Der Kommentator meinte, der Schiri hätte alles richtig gemacht, weil er den Spieler gefragt und daraufhin den Elfmeter zurückgenommen hat. Aber bei mir hätte der Spieler für diese Aktion trotzdem Gelb gesehen (aber auf Blöd werden dadurch auch „reuige Sünder“ abgeschreckt)…
Du musst Spieler, die „schwalben“ einfach im Nachgang wegen Unsportlichkeit 3 Spiele sperren.
Dann hört das auf, zuvor nicht
Und das gibt dann jedes Mal Stoff für endlose Diskussionen .
Genau; so stell ich mir Maßnahmen vor!
Und jede geschundene Minute dreifach nachspielen lassen.…
Mit dieser Regel wäre uns der Blöd-Robben von den Roten komplett erspart geblieben. Hälfte der Zeit verletzt, andere Hälfte wegen Schwalben gesperrt.
Guter Vorschlag!
weder rafati noch die igs haben anmerkungen zu unserem spiel.
für mich wars trotzdem ein handelfmeter in der 2. minute. die einschätzung des salger-zweikampfes, bei dem hier einige eine notbremse gesehen haben wollen, hätte mich schon auch intressiert.
auch mal interessant, kaum gibts ein paar knifflige Entscheidungen zu unseren Gunsten, schweigt die Verschwörungs-community
oder wurde die Verschwörung abgesagt?
Also, ich denke nicht, dass sich heute jemand beklagen kann. Ein Heim-Schiri war das jedenfalls nicht…
Welche kniffligen Entscheidungen zu unseren Gunsten?