Schiedsrichter Unparteiisch?

Alles richtig; fehlerfrei war er wirklich nicht.
Aber schlecht oder gar parteiisch fand ich ihn nicht.
Der war besser als mindestens ein Drittel der Schiris der letzten Saison.
Find ich.

2 „Gefällt mir“

Der Schiri, der ein Spiel zu 100 % fehlerfrei pfeift, der muss erst geboren werden.

Wir TV Zuschauer sehn drei vier Mal Zeitlupe und man hat immer noch konträre Ansichten untereinander.
Der Schiri (in Liga 3) hat keinen VAR, keine Zeitlupe, NIX. Der hat nicht mal eine Sekunde zum Entscheiden.

4 „Gefällt mir“

Der SR hat nach seinem Pfiff in der Spielunterbrechung sehr wohl und genügend Zeit eine Entscheidung zu treffen.
Nur hat er keine Hilfe aus Köln.

Wenn wir Pech haben pfeift er vor dem 1:0 Abseits ( Lex ist , siehe ARD Berichterstattung mit kalibrierter Linie, wohl hauchdünn im Abseits ). Vor dem 3:0 hätte er auch wenn wir Pech haben Handspiel Lakenmacher pfeifen können.( war kein Handspiel meiner Meinung nach). Die Aktion gegen Deichmann ist eine klare Rote für mich. Am Ende war’s dann Gott sei Dank Wurst.

2 „Gefällt mir“

Entscheidet die ARD wann der Ball den Fuß verlassen hat und das Bild angehalten wird?
Verstehe sowieso nicht warum gerade Löwenfans so einen Aufriss veranstalten wegen so einer mehr als knappen Aktion.

3 „Gefällt mir“

Weil es andersrum auch einen Riesenaufschrei hier im Forum geben würde.
Und, nimm’s mir net übel, du wahrscheinlich einer der Ersten gewesen wärst, der sich drüber aufgeregt hätte.

2 „Gefällt mir“

Meinst nicht das demu schiri es spätestens in der hz.zugetragen wurde. Und der nächste schiri wird sich sowieso über die 2.Mamnschaften informieren in Sachen Schiri vorherige Spiele

Nein hätte es nicht.
Diskussionen gibt es immer.
Aber bis jetzt weiß immer noch keiner ob es abseits war.
Also im Grunde keine Fehlentscheidung!

Im übrigen ließ der Schiri viel durchgehen. Viele harte Zweikämpfe gingen durch. Mögliche gelbe Karten wurden nicht gegeben.
Dem Spiel hat es gut getan.

Hatte gestern den Eindruck, dass der Schiri für viele Dresdener der Grund für die Niederlage war….

Mit Sicherheit nicht, dazu habe ich lange genug selbst gepfiffen.

Im Übrigen gehen mir deine Provokation am Gesäß vorbei. :-1:t6:
Halte dich einfach an unsere Abmachung.

@Coeur_de_lion

Mission accomplished :sweat_smile:
Selbst nach so einem Spiel hast du es noch geschafft, alles aus diesem Thread rauszuholen :+1:

Gelöscht, bringt eh nix.

2 „Gefällt mir“

Ähm… was?
Wenn er pfeift ist die Entscheidung doch schon gefallen. Wie gesagt, ich rede nur von Liga 3.

Spieler kriegt den Ball an die Hand, der Schiri pfeift, und des wars dann schon. Unterbrechung im Sinne von Überprüfung gibt’s in Liga 3 nicht. Unterbrochen wird’s da lediglich weil halt die Spieler auf ihn einwirken. Einzige Möglichkeit auf Überprüfung in Liga 3 ist eventuell noch das Veto vom Assistent, der die Szene klar sehen konnte und es dem Schiri mitteilt. Ansonsten ist der Pfiff endgültig.
So wie du es allerdings formulierst, pfeift er, unterbricht dann und überlegt ob es Hand war oder nicht :thinking:
Ich hab auch mal gepfiffen, aber ich muss damit nicht hausieren gehn. Und warum sollten ehemalige Schiris eine Situation besser bewerten können als ganz normale Zuschauer mit ganz normalen Fussballsachverstand?
Nach 10 mal Zeitlupe ist jeder schlauer als der Schiri in Liga 3, des is doch klar.
Als Schiri kannste es keinem Recht machen, das fängt schon bei F Jugend Spielen an :astonished:

Und an Diskussionen, wo es um Millimeter geht, beteilige ich mich eh höchst selten.
Obwohl, eigentlich beteilige ich mich an gar keinen Schiri-Diskussionen, es sei denn, es sind richtig brutale, glasklare und folgenschwere Fehlentscheidungen.

3 „Gefällt mir“

Die Entscheidung ist erst gefallen wenn das Spiel fortgesetzt wird.

Und davor kann man natürlich ständig seine Meinung ändern: ach ich hab bisschen nachgedacht war doch kein foul.

Mit praxis hat das wenig zu tun

Ich geb’s auf, cheers :beers:

Wieso sollte das nichts mit der Praxis zu tun haben.
Der SR kann sich auch mal irren und dann gibt er halt wie vorgeschrieben den SR-Ball.
Einer der beiden Assistenten kann ihn umstimmen oder
was auch ab und zu vorkommt er befragt einen Spieler.
Alles regelkonform.

1 „Gefällt mir“

Das liest sich hier aber anders. Als wenn er erstmal 2 Minuten drüber nachdenkt was er macht.
In der regel muss er erstmal sofort irgendwas entscheiden und wird wenn dann darauf hingewiesen das was nicht passt

Is ja gut schweinfurter,
Dritte Liga, vielleicht dauert da alles ein wenig länger.
Weißt genau was ich meine und scheinbar möchtest mir nur ans Bein pinkeln.
Suche dir halt jemand anderen zum Spielen oder gib wieder a Herzerl für gelöschte Beiträge.
Sechzig hat gewonnen, nur das zählt für mich, deinen Beitrag habe ich spätestens bei der nächsten Darmentleerung vergessen.

Das sowieso.

Trotzdem hast du es so dargestellt als wenn man ewig zeit für ne entscheidung hätte, was eben nicht so ist.
Du triffst ne entscheidung und ohne externe einflüsse ändert sich daran auch nichts