Schiedsrichter Unparteiisch?

Da waren schon einige fragwürdige Entscheidungen dabei.
Gelbe Karte für Schäffler nicht gegeben, der nachgepfiffene Freistoß gegen uns obwohl der Abschluss schon erfolgt war.
Mehrere Foulspiele nicht geahndet und eine ganz fiese Aktion, nach einem Zweikampf noch absichtlich auf den Unterschenkel treten, durchgehen lassen.
Wie er auf 4 Minuten Nachspielzeit die er dann auf 5 Minuten erweitert hat kommt ist auch nicht nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Genau gegen uns, aber der Coeur de lion hat ja scheinbar viele Entscheidungen zu unseren Gunsten gesehen :see_no_evil:

Der war halt oft auf Toilette oder Bier holen.:joy:

2 „Gefällt mir“

Depp ! Lex stand beim 1:0 im Abseits(gleiche Höhe minimum) und obs beim Lakenmacher Hand war oder nicht…ich glaub nicht, aber wenns den Dresdnern so passiert wäre, ich würde meinen Kopf verwetten, dann würds hier kochen

1 „Gefällt mir“

Ois easy !! mich amüsiert eigentlich nur, wie sich die Bewertungen von einzelnen Situationen ändert, je nachdem obs für oder gegen uns läuft
PS: und dass ein klares Abseits sogar unter die Rubrik „Erbsenzählerei“ fallen kann, hat doch was :+1:

wenn du die Aktion gegen Deichi meinst da hat er dem Park dafür gelb gegeben.
Und die zusätzliche Minute Nachspielzeit war wegen der Zeitspielerei von Hiller
der dafür auch gelb gesehen hat.
Fand auch das es nicht unbedingt ein Heimschiedsrichter war. Das Handspiel
von Lake pfeift auch mancher ab

1 „Gefällt mir“

Oh mei , gleiche Höhe ist kein Abseits.
Hand kennt sich eh keiner mehr aus.
Freu dich einfach weiter wenn der Schiri gegen Sechzig pfeift und ich freu mich wenn er für Sechzig pfeift.

2 „Gefällt mir“

Mir wär’s manchmal am liebsten wenn gar koaner pfeift.

Noch besser wär’s, wenn ICH alle Sechzger Spiele pfeifen würde.
38 Spiele 38 Siege :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Da meine ich aber hat der Schiri bereits während der Aktion gepfiffen, also kurz vor Torabschluss.

Wenn ein Spieler absichtlich auf das Bein eines Gegenspielers tritt dann ist das ein Platzverweis.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es so gesehen hast, na ja,
man kann sich auch alles zurechtlegen.
SR machen keine Fehler!

Auf jeden Fall weniger als die Spieler :sunglasses:

In der Wiederholung hat ich das so gesehen. Möchte den Schiri jetzt nicht groß in Schutz nehmen.

Da waren hier und dort Unzulänglichkeiten. Für die 3. Liga fand ich ihn jedoch überdurchschnittlich souverän.

Das vom Park gegen Deichmann war auf jeden Fall glatt rot. War das nicht der Grund für Deichmanns Auswechslung!?

2 „Gefällt mir“

Denke schon.
Hoffentlich ist der Deichi nicht schwerer verletzt.

Ich habe leider den Pfiff gar nicht gehört und habe mich halt gewundert
weil bis zum Abschluss der Aktion viel Zeit verging.

Heimschiri. Mehr sog i ned :+1:t6:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Ding vom Park gegen Deichi eben noch mal angesehen.
Das war Absicht und klar Rot.

3 „Gefällt mir“

So ist es.
Wäre mit VAR ein komplett anderes Spiel geworden.
Unser erstes und drittes Tor hätten vielleicht nicht gezählt, dafür hätte Dresden lange in Unterzahl gespielt.
Man muss schon beiden Seiten sehen(wollen).

Aber drauf geschissen! 3 Punkte und fertig.

2 „Gefällt mir“

Kalibrierte Linie!
War er abseits oder nicht?
Wer weiß es?

Hand nicht mal im Ansatz!
Außerdem wenn wir heuer so bevorzugt werden, wie wir letztes Jahr benachteiligt wurden, dann haben wir bereits 6 Punkte Vorsprung vor der Konkurrenz

1 „Gefällt mir“

Bist jetzt zufrieden?
20 Beiträge und es werden noch mehr werden.
Ungeduldiger Zeitgenosse.

Schon eine seltsame Art, mögliche Fehler des Schiris zu unseren Gunsten hier breitzutreten, damit dem nächsten nicht auch sowas passiert.

1 „Gefällt mir“