Ich finde nicht, dass man dafür eine Karte geben muss, aber vielleicht hat er ja auch noch was gesagt. Ihn einfach liegen und bocken zu lassen, hätte gereicht.
Für sowas würde ich prinzipiell und sowieso glattrot geben. Wir sind im Stadion und nicht in der Kita. Ich fasses ja nicht…
Das ist weniger geschickt.…
Lieber dumm fragen als gscheid recherchieren.
Man kann das als Schwalbe werten.
Eben, der hatte doch nur seine Kontaktlinsen schnell aufheben wollen!
.… und die Schubandel kontrollieren.…
Das war zu starkes Reklamieren.
Alles sehr lustig.
Aber noch mal zurück zur eigentlichen Frage.
Hat jemand eine Seite parat, wo von allen Mannschaften der dritten Liga die Anzahl der gelben Karten aufgelistet ist?
Danke für den Hinweis!
Noch konkreter hatte ich es so gemeint:
Huuuch. Wir stehen nicht am Ende, obwohl uns keiner mag? Und man muss auch nicht rumtreten, um erfolgreich zu sein (s. Elversberg und Saarbrücken)? Zum Glück nur ein Zwischenstand. Oder eine Pro-Saarland-Verschwörung? Ich bleibe dran.
Ist das so was wie die Bourne-Verschwörung?
Ich finde, man sollte hier mal erwähnen, dass ich die Spielführung gegen Essen sehr gut fand.
ja der hat das Spiel gut laufen lassen, war ok. Allerdings war er
schon sehr pingelig wenn er den Einwurf oder Freistoß um 1 m nach hinten legte.
Die Aktion die dann zum Freistoß vor dem Ausgleich führe war schon Foul, oder ?
Unnötig das Foulspiel von Wein,
kann man pfeifen, obwohl er gestern weit heftigere Vergehen hat durchgehen lassen.
Was soll’s, der Alt hatte keine Schuld an unserem Unvermögen.
Wir liegen auf Platz 3, also sind die Benachteiligungen nicht (nur) mit weiß-blauer Brille zu sehen.
Und auf Platz 1 liegt Ingolstadt, die ja angeblich von Haus aus bevorzugt werden, weil alle Schiris Audi fahren. Bei den Profiteuren liegen wir (ohne weiß-blaue Brille) übrigens ebenfalls auf Platz 3.
Aber ich habe ja schon mehrfach geäußert, warum ich mit solchen Tabellen nicht so viel anfangen kann.