Jetzt fälschen die schon diese Tabellen, um Ihre wahre Absicht zu kaschieren …
Dito !
Ich find die Tabellen lächerlich
ohne Kontext ist diese Tabelle ein Muster ohne Wert…wenn du 5:0 führst, ist es völlig schnuppe, ob du einen ungerechtfertigten 11-er kassierst oder dein 6. zu Unrecht aberkannt wird
…und geht man nur nach dem LF, werden sowieso nur WIR benachteiligt
Ihr bösen Schiris
Ich muss mal was zu den Schiedsrichtern bei der WM sagen. Im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen dieser Art pfeifen die durchweg ganz ordentlich, scheint mir. Das war durchaus nicht immer so. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
Es wird ziemlich viel laufen gelassen. Finde ich ja grundsätzlich erstmal gut, weil es dem Spielfluss dient. Bei einigen Szenen habe ich aber auch spontan gedacht: „Boah, klar Gelb!“ und dann kam…nix. Da wird schon büschen arg oft ein Auge zugedrückt…
Und zweitens: Habe selten gesehen, dass so oft der Vorteil weggepfiffen wird. Ist da irgendeine Regel verändert worden? Seltsam.
Sind die langen Nachspielzeiten eigentlich nachvollziehbar?
Wischiwaschi Aussage vom SR Boss, ist ma ja gewöhnt.
Wie damals beim Freistoßspray,
sowas brauchen wir nicht war damals das Statement vom
Trompetenspieler.
Unbedingt gehört diese Nachspielzeit bei uns eingeführt,
in 10 Minuten plus x kann man das Spiel noch eher drehen als
dieses Alibizeug was bei uns abläuft.
Schon seit vielen Jahren fordere ich Stoppuhrpflicht für den 4. Offizellen.
Bzw schon vor vielen Jahren war ich schockiert, als ich erfuhr, dass es die nicht gibt; ich hatte es als selbstverständlich vorausgesetzt.
Paradebeispiel war der dreckige Auftritt von Audidorf bei uns im Sechzgerstadion,
da hätte die Nachspielzeit mindestens 15 Minuten betragen müssen!
das stimmt. Da kriege ich jetzt noch einen Hals wenn ich an das Spiel denke.
„Freue“mich schon auf das Rückspiel…
Ich hoffe, niemand kommt auf die Idee, für das gestrige Debakel die Schiedsrichterin verantwortlich zu machen. Madame Frappard hat ihre Sache durchaus überzeugend hinbekommen, denke ich. Bis auf paar Kleinigkeiten habe ich keine wirklich groben Fehler gesehen.
Einmal wurde ne Ecke für Deutschland nicht gegeben, obwohl eigentlich klar zu erkennen war, dass Navas den Ball hinter der Torauslinie aufgenommen hatte. Das ist dann aber eher Sache der Linienrichterin, denke ich.
Ansonsten kann ich nur sagen: Chapeau, Madame!
Absolut richtig. Die Ecke kann sie nicht sehen, ist Sache der Assistentin. Ansonsten eine gute und unaufgeregte Spielleitung. Hat sie gut gemacht.
Ja; und die ist da gemein gespurtet, die Linienrichterin.
Aber den fliegenden Ball einzuholen war halt dann doch nicht drin.
Und aus ihrer Perspektive hat sie das wohl nicht sehen können.
Deutsche Schiris sind auch bei der WM schwach
Der Ball war einen Meter im Aus, selbst der Keeper lag fast draussen. Diese Ecke nicht zu sehen, ist einfach nur krass. Das gilt sowohl für den Schiri, als auch für den Linienrichter.
Na Ja, war kein Meter, aber der Ball war deutlich im Aus.
Sie war zu weit weg und konnte es gar nicht erkennen.
Nicht zu reagieren finde ich immer noch besser als auf Verdacht
auf Aus zu entscheiden.
Kommt z.B. öfters in der Dritten Liga vor.
Ansonsten waren beide Assistentinnen sehr engagiert und fehlerlos.
In Deutschland hatten wir auch mal eine tolle Schiedsrichterin…
Ja die parteiische Bibi
Möchte ich jetzt nicht behaupten,
aber die Erste Liga war ihr nicht nur konditionell, offensichtlich zu hoch.