Schiedsrichter Unparteiisch?

Wäre eigentlich einfach. Der schiri könnte sich die Szenen am Schirm anschauen. Das nicht zu machen ist bewusster Beschiss und maximale Arroganz, aber klar wenn das rote pack meister werden soll.

4 „Gefällt mir“

Und sowas sollte bestraft werden, es gibt gar kein Grund sich bestimmte Szenen nicht noch mal anzuschauen, die 1 Min hat man.

2 „Gefällt mir“

Well, fuck the DFB Mafia. So ein bullshit. Wetten die Roten krepeln sich am Sonntag bis zur 90. zu nem Unentschieden, kriegen dann 8 Minuten Nachspielzeit & nen nicht berechtigten Elfmeter?

Du sitzt als Angeklagter vor Gericht, ein Video könnte dich entlasten und der Richter schaut es sich nicht an und verurteilt dich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sehe ich 90 % der Schirikritik (auch meine eigene im Stadion :woman_shrugging:) als emotional und situationsbezogen, eben nicht objektiv an.

Wenn man allerdings in der Nähe des Unparteiischen einen Gegenspieler mit einem „Tackling“ so abräumen darf, dann wirft dies tatsächlich Fragen auf.

Unsicherheit sei dem Schiri angesichts des notorisch fallsüchtigen „Opfers“ zugestanden - aber wer sich sowas nicht mal per Video zu Gemüte führt, sollte sich einen Platz auf dem Münchner Rathausbalkon verdient haben.

Naja, da man ja jetzt zu wissen scheint, wie teuer die Logenplätze sonst sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/6510272?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16827609490649&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Fnews%2Ffussball%2Fbundesliga%2F2023%2F04%2Fbvb-tobt-wegen-schiedsrichter-stegemann-nicht-zum-ersten-mal-wirbel-um-ihm-bei-dortmund-spiel

bin mal auf die Erklärung vom Schiedsrichter gespannt warum er sich keine der
drei umstrittenen Szenen angeschaut hat.
Am meisten stinkt mir das der depperte Söder mit seinem Spruch über den BVB
recht haben könnte.
Die Roten werden Meister, da bin ich mir sicher. Was anderes ist auch nicht gewollt

Haha besser geht es nicht :D

2 „Gefällt mir“

Stegemann gibt Fehler zu …
Ich geb Ihm nicht die alleinige Schuld.

1 „Gefällt mir“

So geht das mit dem VAR wie in Stuttgart, aber was willst machen, wenn Schiedsrichter ja Bayern Fans sind :D

3 „Gefällt mir“

Ich bin überzeugt, dass ein ehrlicher Schiedsrichter solche Geschenke bei der Steuererklärung angibt. Schon das Trikot ist über der „Freigrenze“. Wenn ich einem guten Kunden eine Flasche Wein zu Weihnachten mitbringe, muss ich genau auf die Kosten schauen, damit es nicht als Bestechung gilt. Schiedsrichter bekommen Trikots, die im Laden um die €100 kosten.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, bei uns wird in der Firma sehr genau darauf geachtet.

Aber der DFB scheißt sicher darauf, sind ja keine Profi-Schiedsrichter, machen das ja alles Hobby, was gut bezahlt wird :D

Typisch für den DFB ist das es nicht nach Leistung geht und auf Fehler nicht reagiert wird. , Der VAR-Versager vom Dortmund Spiel macht am nächsten Tag einfach weiter und ist wieder eingesetzt.
Einfach schlecht.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt er auch beim Spiel gegen Hertha zum Einsatz?

1 „Gefällt mir“

Wundern würd’s mich nicht… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

911 Spielabbrüche…leck mich fett. Das ist schon heftig.

Gesponsort von Porsche.

Bei ca. 1,5 Millionen Spielen.

Amateure :: Ligen Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V..

Liegt immerhin über der Promillegrenze.