Extremer Heimschiedsrichter. 1 mal Tätigkeit, 1 mal rohes Spiel, 1 mal dringend gelbe Karte und eigentlich wg. der Drecksbeschwerei des roten packs. Hab ich mich aufgeregt.
Sitzt Du grad beim DrLöwenschorle auf der Couch ?
Wieder eine fragwürdige Leistung heute.
Unabhängig ob das heute eine Frau war oder nicht. Die rote Karte kann man so geben, aber nicht erst nachdem Saarbrücken Sie anscheinend davon überzeugt haben….
Die Aktion von Gnaus an Ludewig war auch Foul….
Schiedsrichterin wurde den Anforderungen des Spiels nicht gerecht.
Gaus muss Gelb-Rot für seine 2 verkehrsgefährdenden Fouls bekommen, Punkt. Da beißt die Schiedsrichtermaus kein Faden ab
- Liga = Drittklassige Schiris.
Die Aktion mit Ludewig sah auf den ersten Blick brutal aus. Allerdings muss man nach der x-ten Zeitlupe zugeben, dass der Saarbrücker zuerst den Ball gestoppt hat und danach in Ludewig reingerutscht ist. Sicher hat es dafür schon Karten gegeben, aber seien wir ehrlich: Hätte Kwadwo oder Verlaat genau diese Aktion gehabt, wären wir nicht so sicher, dass das zwingend mindestens Gelb sein muss.
Was natürlich saublöd aussah, war der Kartenwechsel. Ob letztlich der Blick zum LiRi oder die Proteste der Saarbrücker ausschlaggebend waren, werden wir nicht klären. Insgesamt fand ich sie nicht besser oder schlechter als andere Schiris, welche wir hatten…
Was ist daran falsch?
Das ist eben die Realität.
Die meisten haben sicher kein 3.Liga Niveau
Das Foul von Gaus an den Ludewig ist mindestens Gelb und laut Regel ist bei so einem rücksichtlosen gesundheitsgefährlichen reinspringen ganz sicher Freistoß und Gelb zu geben.
Rot für Kwadwo ist OK und Sie war halt genauso schlecht wie viele ihrer Kollegen.
Voll von hinten so reingehen, egal ob man den Ball dann trifft oder nicht, ist bewusste Körperverletzung. Die dann leider auch erfolgt ist. Und somit vollzogen. Hat mit Fußball nix mehr zu tun.
Ändere zweimal Rot statt Gelb dann passt es.
Ein SR der diese Leistungsklasse erreicht hat wäre ja vollkommen in Ordnung, nur sollten diese das Regelwerk auch entsprechend umsetzen.
Auf SR aus der Ersten und Zweiten Liga kann ich gerne verzichten.
Ich finde die rote für Kwadwo richtig und ja für den A… kannst du auch rot geben.
Ich sehe den Fehler hier klar beim DFB. Die Dame pfeift ihre erste Drittliga-Saison und es war davon auszugehen, dass das kein einfaches Spiel werden würde.
Da hätte ich dann doch lieber auf Erfahrung gesetzt.
Stop Konzept finde ich gut.
Warum wird es nicht gleich bei den Profis eingeführt?
Weil das im Fernsehen übertragen wird. Wenn da dann die ganzen Unterbrechungen nachgespielt werden würden, würde dann so manches Spiel statt 90 Minuten dann 2 Stunden dauern
Wird scheinbar nur max. 2x angewendet.
Kann auch nicht länger dauern als die ständigen VAR Unterbrechnungen.