Schiedsrichter Unparteiisch?

Irgendwie schrebt jeder was anderes, egal ob der kicker, die Offiziellen HPs von IN und 1860 oder diverse Live-Ticker.

Laut transfermarkt.de waren die Karten gleichmäßig verteilt:

Ingolstadt
Grönning (30. min., Meckern)
Dühring (34. min., Foul)
Funk (64. min., Meckern)

1860
Verlaat (30. min., Foul)
Frey (33. min., Foul)
Philipp (37. min., Foul)

Zudem gab es jeweils 1x Gelb für die Bank (Dr. Werner 1860 / Fabian Reichler FCI)

1 „Gefällt mir“

Babs zwar nicht gesehen nur gelesen aber der Unterschied zwischen rod und blau ist genau welcher??

Rod is langweilig und lätschert und blau ist kurzwellig und energiereich.
„Langwellig“ wollt ich sagen.
Physik, Oida.
:nerd_face:

Um welche Partien es genau geht, geht aus dem Bericht ja nicht hervor. Andere Seiten schreiben explizit auch von der 3. Liga.

Mir fielen da in der Vorsaison ja einige Kandidaten ein, bei denen es schon arg offensichtlich gegen uns lief ;) Vor allem aber: Victoria Köln…Hust…https://www.youtube.com/watch?v=7v7NH67wn9E
(Kann-Elfer, zweifelhafte rote gegen Kwadwo, unglaubliche Gelb-Rote gegen Schröter inkl. nicht gegebenem Elfer, klares Foulspiel vor dem Siegtor… )

5 „Gefällt mir“

Und das Rückspiel, das wir gewonnen haben durch wirklich unglaubliche Aktionen der Gäste :joy:

2 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang ergibt das Spiel schon ein Verdacht.

Das war tatsächlich eines der krassesten Spiele bzgl Fehlentscheidungen, die ich je sah. Würde passen. Und hoffentlich dafür sorgen, dass der Schiri nie wieder ein Spiel pfeift.

Das hier ist der btw: Timon Schulz » Spiele als Schiedsrichter

1 „Gefällt mir“

Ich pack es mal hier rein

Wow 1500 euro.
Mit wieviel hab ich dann zu rechnen wenn mir einer aufs Maul haut. Könnte sich ja fast lohnen

„Der Schiedsrichter hatte ursprünglich 25.000 Euro verlangt.“

Da wollte wohl jemand richtig absahnen?
Wegen ein paar Spritzern Bier.
Wir sind doch hier nicht in den USA.
Okay dort wären es wahrscheinlich 2,5 Mio gewesen…

2 „Gefällt mir“

Haha Schmerzensgeld, 25 riesen.
Der kaschba soll Geld rausrücken für s Freibier. Selber schuld wenn er sein Maul nicht auf bekommt und lieber ne Haarkur oder sonstiges vorzieht.
Im Ernst mag Ned so schön sein, aber komische Leistungen haben komische Reaktionen.
Frag nach bei Herrn Probst aus Waldsassen. Dem hätte ich damals kein Bier hingeschüttet sondern sauber die Fresse poliert. Ein paar Meter haben glücklicherweise gefehlt.
Warum?
Weil ich grundsätzlich ein poeeser Hooligan bin, oder vielleicht wars damals doch anders.

1 „Gefällt mir“

Ich war schon x mal Opfer von Bierduschen bei Torerfolgen in der West, bekommen hab ich nie irgendwas, koan Cent.

Das Leben ist ungerecht :cry:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur bei torerfolgen, da gab’s so machen anderen Anlass :roll_eyes:
Mei, i bin hoid Ned blaed, hob Mei goschn imma aufgmacht :hugs:
Nochmal im Ernst, macht koan Spass mehr.
Wegen jedem Scheißdreck Bullen, Justiz, bla, bloek.
Neue tolle Welt :face_vomiting::face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Was glaubst du, wie oft ich in der Brauerei gebierduscht worden bin. Weil irgendein Schlauch nicht richtig saß, irgendein Ventil undicht war…was auch immer. Fantastilliardär müsste ich sein! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmmm… …ist mir im Lkw nie passiert :grin: :articulated_lorry:

Was warste da eigentlich beim Paulaner, Techniker oder Brauer? Ich bin all die Jahre nur LKW gefahren.
Und relativ oft auf der Wiesn gearbeitet, Tanks liefern, reinigen, befüllen. Ausschank war ich auch mal, hab die Krüge immer gut voll gemacht, oft mehr als 1 Liter :lying_face:

Mei, des is ja wieder falscher Fred, dachte mir san im Abweich Fred.

Zefix Perlacher…konzentrier dich mal :rage:

2 „Gefällt mir“

Hast doch genug Freibier bekommen.

2 „Gefällt mir“

Man sollte mal einen Stadionkragen erfinden, der das auffängt und zum Mund weiterleitet.
:beer: :lips:

1 „Gefällt mir“

Jetzt übertreib mal nicht. So viele Tore schießen wir garnicht.

6 „Gefällt mir“

Also, das finde ich lächerlich, zumal der ja quasi auf dem weg in die Dusche war.

Viel schlimmer finde ich das getue vom Verband, da ein riesending draus zu machen, aber Amateurmannschaften, die wiederholt Schiedsrichter verprügeln, weiter an der Liga teilnehmen lassen.

9 „Gefällt mir“