Hoffe den Marc Unterberger sperren sie für Monate nach so einer krassen Aktion
Da muss doch was im Spiel vorgefallen sein, dass der Vierte meinte dir drücke ich jetzt so richtig einen rein!?
Ganz stark von Jablonski nach Wolfsburg gegen Stuttgart. Fehler erkannt und öffentlich eingestanden. So macht man das, wenn man sich geirrt hat.
tut mir leid aber ich sehe da nix. Das bisschen Drücken kann ja wohl nicht so schlimm
gewesen sein
Du weißt ja nicht was er ihm verbal mitgegeben hat…
Wobei ich Schiri Kampka auch zutrauen würde, die Rote zu zücken ohne das der Hachinger was gesagt hat.
Ja gell; dem Kampka traut man sehr vieles zu; habs mir auch gedacht.
Das Schiri Gespann gestern war mal wieder richtig schlecht.
Der eine Linienrichter hat kein einziges Abseits gesehen, egal ob für uns oder wehen.
Wenn ich mir die vielen Fehler in den sogenannten Profi Ligen anschaue egal ob mit oder ohne VAR, bin ich der Meinung, das die Schiris schlechter und schlechter werden.
Ich fand die - stets sehr jungen - Schiedsrichter in den letzten Spielen eigentlich vergleichsweise gut. Klar, ein bis zwei Fehler, gestern das Foul von Kozuki (gelb, ?) und an ihm (kein Pfiff, ???), aber ansonsten…
er hat viele vergleichbare Aktionen unterschiedlich bewertet, z.B. bei Foul und
gelben Karten da wurde viel gegen uns gepfiffen. Die reklamierten Handspiele
kann ich nicht beurteilen, Abseitsentscheidungen und vor allen Dingen das Foul
an Kozuki wo er weiterspielen lässt waren grob falsch.
P.S. wo ist eigentlich Heli geblieben ? Ich hoffe es geht ihm gut, lange
nicht mehr gelesen und gesehen
So heute sind wir mal wieder sehr offensichtliche von dem Parteiischen beschissen worden.
Hab mir jetzt mal ein paar Szenen angeschaut und das war Betrug gegen Sechzig.
Aber unseren Herren in der sportlichen Leitung ist das genauso egal wie das ganze schlechte Auftreten der Spieler.
Auf jeden Fall habe ich selten einen klareren Handelfmeter gesehen. Wie man sowas unter „nicht absichtlich“ einordnen kann, entzieht sich völlig meiner Kenntnis.
Er hat es ja gar nicht als „nicht absichtlich“ eingeordnet. Damit könnte ich ja gerade noch leben. Der Feigling hat sich ja davor gedrückt und Stürmerfoul gepfiffen - was eine komplett hanebüchrne Fehlentscheidung war. Was für eine erbärmliche Figur sls Spielleiter.
Stürmerfoul, echt jetzt…? Du hast recht, das ist ja noch bizarrer.
Des seht ihr alle falsch. Das war kein Elfer sondern hatte indirekter Freistoß für uns geben müssen.
Schließlich fabriziert der Osnabrücker ein kontrolliertes Rückspiel zu seinem Torwart.
(Komme mit den Regelaktualisierungen ned immer mit; im Strafraum dürfen neuerdings schon alle Hand machen oder? Und Schiris müssen nen Leopardentanga tragen, richtig?)
Keine Emotionen. Nicht verwunderlich wenn da an den verantwortlichen Stellen nur Schlaftabletten hocken….
Gibts auch Löwentangas? Vielleicht mit großer Mähne? Frage für einen Freund.
Das die Schiris sehr konsequent gegen uns pfeifen, bemängle ich schon lange .
Um die vielen offensichtlichen Fehlentscheidungen der letzten Jahre auszugleichen, müssten wir die nächsten 20 Spiele einen unberechtigten Elfmeter bekommen.
Aber es gleicht sich ja innerhalb einer Saison aus, selten so gelacht.
Durchaus „amüsant“, dass wir innerhalb von 72 Stunden zwei unberechtigte Elfmeter gegen uns hatten und einen (samt Roter Karte) nicht bekommen haben. Damit könnte man fast behaupten, in diesen beiden Spielen war Sechzig nicht das schlechteste auf dem Platz. Lässt sich irgendwie besser mit Galgenhumor ertragen.
Laut Rafatitabelle traf es letzte Saison bezüglich Pech vs. Glück nur Bielefeld härter und auf den ersten Blick sind wir dieses Jahr hinter Rostock schon wieder auf Platz 2, zusammen mit Bielefeld. Zufall kann das doch keiner sein, dass die selben Teams schon wieder da an der Spitze liegen!?
Gut, dass du amüsant in Tüddelchen gesetzt hast. Ich kann da nämlich so langsam wirklich nicht mehr drüber lachen…
Eine gezielte Verschwörung gegen das mächtige Sechzig ist es bestimmt nicht. Weshalb auch? Für wen (außer den Blutdruck der Fans) ist Sechzig denn eine Gefahr?
Ein User hat es mal so geschrieben (@helli66 ?): Nicht nur die Spieler und die Trainer sind 3. Liga, sondern halt auch die Schiris