Ich glaube nicht, dass wir systematisch verpfiffen werden und ich fände es auch gut, wenn wir weiterhin nicht groß lamentieren, sondern uns aufs Fußball spielen konzentrieren
Das ist das schlechteste was eine Mannschaft tun sollte,
so ein Vorgang ist in der Spielordnung genau geregelt.
Das Spiel wird am grünen Tisch als verloren gewertet.
Wenn ein SR es will, dann pfeift er bei jeder Ecke ein Stürmerfoul.
Die gewollten falschen Entscheidungen liegen meiner Meinung nach an der fehlenden Sympathie.
so ist es. Das stândige abpfeiffen bei Eckbällen
nervt mich schon lange. Es gab eine “Berührung”
und dann gibt es Stúrmerfoul. Lâcherlich wir
sind doch nicht beim Basketball
…wo es seit längerer Zeit nicht weniger rau zugeht😉
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Sonst laufen die SR sofort in den Strafraum und deuten auf den Strafstoßpunkt.
Der Kamerad blieb außerhalb stehen und plötzlich fiel es ihm ein auf Strafstoß zu entscheiden.
Die dritte Liga ist wahnsinnig ausgeglichen.
Da entscheiden Nuancen über die Punkteverteilung.
Und wenn der Schiri permanent die Entscheidungen gegen dich fällt, bist du die ärmste Sau.
Wieso?
Mein „man muss es sich also gefallen lassen, ohne etwas dagegen machen zu können“ ist doch das Fazit aus deinem Text oder hab ich da was falsch verstanden?
Jetzt sorg nicht dafür, dass er es ein viertes Mal neu formuliert, sonst wird er wieder nörgelig.
Vorallem zum vierten Mal sinnloses arrogantes gelaber
Den elfer für Chemie kurz vor Schluss nicht zu sehen und nicht zu geben ist auch wieder so ne Geschichte. Linienrichter hat freie Sicht und auch der am Feld muss das sehen.
Also Heimsieg statt unentschieden.
Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf dass andere Gründe in diesen nicht var Ligen Entscheidungen beeinflussen, so dermaßen blind und blöd können mehrere Leute gleichzeitig eigentlich nicht sein.
Gibts eigentlich das Cafe King noch?
Also soll ein Verein wie Sechzig alles hinnehmen und den Mund halten.
Nein ich finde es schon viel zu Spät das der Verein endlich auf diesen Beschiss reagiert.
Immerhin hat es voll was gebracht, dass DrW. über die Schirileistungen geschimpft hat, denn heute sind wir definitiv nicht verpfiffen worden.
Pokalspiel in Mainz, ein titelloser englischer Stürmer der Gastmannschaft tritt dem Torwart eine Platzwunde an die Augenbraue. Gab nichtmal eine gelbe Karte. Das zweite Tor für die Auswärtsmannschaft war dann Abseits, wurde aber gegeben. Beides gute Beispiele, wie die VAR-Regelungen ursprünglich gute Schiedsrichter versaut haben (daran, dass eine Mannschaft einseitig bevorzugt wird, kann es ja nicht liegen, oder? ). Stegemann pfeift ja wohl vor allem 1. und 2. Liga.
In der 2. Runde DFB-Pokal gibts aber keinen VAR.
Es wäre aus meiner Sicht dringend notwendig entweder den VAR auch in der 3. Liga einzuführen oder bei den Schiedsrichtern schlicht zwei Gruppen zu schaffen. Eine, die nur mit VAR pfeift, und eine ohne.
Edit: das dritte Tor der Gastmannschaft vermutlich auch regelwidrig, weil ungepfiffenes Stürmerfoul
nicht nur bei dem Spiel. Den Heidenheimern wurde der Ausgleich weggepfiffen und
Darmstadt hätte einen klaren Elfer bekommen müssen.Gibt bestimmt noch mehr
Szenen in den Spielen. VAR muss im Pokal und sowieso auch in Liga 3 her
Ich hätte eine rote Karte durchaus für möglich gehalten.
Ich hab direkt an Hiller vs. Zirkze gedacht, das war ähnlich
Ooh das erklärt, warum es bei Wob - BVB gestern nicht noch drei Elfmeter gab. :D hab das ohne Ton geschaut und es gab einige sehr seltsame Entscheidungen. :D
Natürlich. Das Zauberwort heißt „Profifußball“. Entweder, oder.…