Schiedsrichter Unparteiisch?

Noch! Bestimmt finden die noch eine Kellerpfeife die Bock hat für 3,50 im Rampenlicht zu stehen…

Denke nicht dass jeder Zuschauer für den Videobeweis ist.
Bin richtig froh dass dieser in der Dritten Liga nicht angewendet wird.

[size=14]Scheiß Glaskugel hast Du da in Betrieb, die taugt nix[/size]

[size=12]ich werd jetzt schon ganz nervös und morgen kann ichs auch noch live im BR verfolgen. Ich drücke die Daumen …[/size]

Drei Punkte sind Pflicht in diesem Spiel. Die Remisflut wurde im letzten Spiel abgebrochen…

Du, die ist nicht so schlecht. Vielleicht nicht die Schönste, aber brutal erfolgsarientiert.

nachdem diesmal mein Computerspiel endlich wieder den richtigen Punktestand ausgeworfen hat, gewinnen wir 0:1!

Ich war immer dafür und bins immernoch. Der wird nur schlecht eingesetzt und die Entscheidungsfindung ist oft undurchsichtig.

Da seh ich aber leider bei dem Haufen im DFB niemanden, der wirklich versucht, irgendwas im sinne des Sports zu verbessern.

Wie in jedem Bereich halt. Grds halte ich ihn auch nicht für falsch. Beim hockey (vom Spiel her am meisten mit fussball vergleichbar) oder woanders funktionierts ja auch. So wie er in den letzten Jahren aber in der Bundesliga durchgeführt wurde, gehört er aber besser wieder abgeschafft. Selbst die Fifa hats bei der WM besser hinbekommen.
Die torlinientechnologie an sich war auch schon ne gute Sache, wobei der fussball natürlich auch von Legenden wie dem wembleytor gelebt hat.

Hoffe sehr auf einen Sieg. Meine Exfreundin kommt aus Jena, ein Sieg meiner Löwen wäre fast sowas wie eine Revanche.

3:1!!!

Wir kriegen morgen einen Elfer, den der Steini verwandelt.

Mit dem Vino kriegen wir hinten wieder mehr Stabilität rein, vielleicht reicht dann ein Tor.

Aber Weber muss sich gewaltig steigern! Nach seiner letzen Einwechslung war das nix gescheites…

Oder Vino ersetzt Erdmann und Dressel von Anfang an für Moll, Rest so lassen.

Hiller
Wilsch - Wein - Berzel - Steinhart
Rieder - Beki - Gebhart - Dressel
Mölders - Lex

15 Seiten Thread bereits am Freitag 1 Tag vor dem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten…wann gab’s das zuletzt?

Pflichtsieg deshalb, weil alles andere uns das Wochenende versauen würde, richtig? Und ich weiter vor der roten Brut stehen möchte.

Nach aussen hin wird natürlich repsektvoll vom schweren, weil angeschlagenen Gegner aus Jena gesprochen.

Evtl weil du wie ich die Einstellungen aufgrund der forumsprobleme geändert hast? D.h. Weniger Beiträge pro Seite?

Schwierige Entscheidung…

Einerseits hab ich den Vino einmal im Stadion als IV gesehen und das hat er damals super gemacht (klar keine Drecksau wie der Earthman, aber sehr kluges Stellungsspiel, gute Spieleröffnung und saubere Zweikampfführung).

Andererseits ist der Felix vielleicht auch einfach kein Einwechselspieler und / oder hatte nen schlechten Tag gegen Magdeburg. Und ich glaube, wenn man den immerhin etat-mäßigen Captain selbst jetzt nicht aufstellt, könnte ihm das schon einen gehören mentalen Knick geben. Und früher oder später braucht man ihn ja vielleicht wieder…

Sehe ich genauso. Köllner hat ja auch mal erwähnt, das die Entscheidung pro Berzel/Erdmann und gegen Weber eine ganz knappe war. Ich bin daher auch sicher, das jetzt der Felix seine Chance bekommt, mal wieder von Anfang an zu spielen.

wer pfeift ?

Ein Newbie.

https://www.kicker.de/florian-exner-5665/schiedsrichter/3-liga/2019-20

7 Einsätze in der 3. und sonst nix…
Na Bravo :-/

ich hab da zB gar nichts geändert, mir ist aber vor ein paar Tagen schon aufgefallen, dass pro Seite auf einmal weniger Beiträge zu sehen sind

Habe auch nichts an den Einstellungen geändert,
aber es stört doch nicht.
Nervig ist das rote Zeug was man jedesmal wegblicken muss.

2:2

wieder mal ein Unentschieden.