Schiedsrichter Unparteiisch?

schade -(( kann leider erst wieder gegen Wü.

Sorry Jena hätte durchaus zwei Tore schießen können.
Und das obwohl die echt schwach waren.
In der Offensive wurde langsam und pomadig gespielt.
Ganze zweite Halbzeit nur eine gute Aktion.
Die Einwechselspieler waren katastrophal schlecht.

Wir haben 3:0 gewonnen und uns einiges an Kräften gespart. Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

kann nur sagen, was ich gesehn hab
Gebhart , Mölders, Owusu, Moll in vielen Aktionen langsam, geistig unbeweglich, ohne Spritzigkeit!
Der Timo is engagiert und technisch stark, aber wenn er antritt, möchtest am liebsten im Fernseher anschieben.

Ergebnis ist toll, insofern bin ich zufrieden, nicht mit der spielerischen Darbietung in der zweiten Halbzeit.

Sei mal ned so streng, willste die jenaer 8-0 vom Feld fegen?
Mag ja sein, dass das Match phasenweise nicht schön anzusehn war,
aber das ist halt nunmal 3. Liga. Die Kollegen haben schon recht, man hat halt das Nötigste getan,
und das war durchaus nicht schlecht und völlig ausreichend.
Dass man unsern Prince nicht gegen den Sascha eingewechselt hat, hab ich auch nicht verstanden,
den Köllner sollte man sofort naushaun XD
Naaah, der weiß schon was er macht.
Die Auswechslung vom Lex fand ich auch verfrüht, denke aber, er war eventuell leicht angeschlagen.
Tolle Truppe, toller Teamspirit…Alles Gut :-)

Freu dich doch einfach.

Ok,
Wenn du das sagst,
Dann freu ich mich.

Teilweise geh ich mit dir d’accord - aber lass uns das Mosern doch zumindest auf morgen verschieben :wink:

ok,
Ist einfach ein Unterschied, ob man sich über ein Ergebnis freut oder die Leistung schlich beurteilt.

Englische Woche steht an
Duisburg, Kaiserslautern, Würzburg
Bin echt gespannt

Ich will den Timo ja nicht verteidigen, aber im Gegensatz zum Effe hat er mir besser gefallen. Vom Effe bin ich die letzte Zeit richtig Enttäuscht. Wird Zeit, dass er sich mal für einen Verein entscheidet.

Hast Du dich jetzt bald ausgekotzt. Ich hoff, dann geht’s wieder. Des hätt heut leicht auch ein 5:2 werden können mit die Chancen vom Beki und vom Dressel und wenn der Hiller ned so gigantisch auf Zack gewesen wär. Aber verloren hätten wir heut auf keinen Fall.

der hat richtig gut geleitet heute. Ich war ja auch etwas skeptisch vorher
aber der hat vollkommen unaufgeregt gepfiffen, nur die Fouls gepfiffen die
notwendig waren. Auch wenn es ein faires Spiel war, aber da hatten
wir schon ganz andere

Ist ja gut Kumpel!
Geh jetzt zu einer Versammlung und trink a Halbe.
Dann brauchst dich mir mir nimmer rumärgern.
Ok?

Hiiiilllllaaaaaaaaaaa !!

ja ja ich weiß, ich lobe den Marco schon recht oft,
ja mei, ich liebe den Burschn halt…und sind wir uns doch mal ehrlich, wahre Liebe gibts eh nur unter Männern, höhö.

Nah ernsthaft, er wird immer besser. Auf der Linie für mich bestimmt einer der Besten in Liga 3
Auch in der Strafraumbeherrschung mit erkennbaren Fortschritten.
Er macht aktuell kaum größere Fehler und gibt damit auch den Mitspielern mehr Sicherheit.

Bei seiner Unsicherheit im Strafraum war der Hiller einfach noch übermotiviert von der vorherigen Glanzparade.
Da war zu viel Adrenalin im Spiel :wink:

ja da haste schon recht, aber ich meinte ja „größere Fehler“, und die macht er seit Monaten kaum noch.
Wobei ich da allerdings schon denke, dass da der „Flow“ und der Teamspirit auch eine Rolle spielen.
Erfolg beflügelt

I Habs ja gsagt!
Plichtsieg!

Der Löwen-Grant ist des Sechzgers Enthusiasmus - kapier des doch endlich ;-)

Bin angetan, auch wenn es stellenweise fast grauslig war. Aber sie haben halt wirklich nur das gezeigt, was nötig war. Der Sieg war nie in Gefahr. Da machst drei Tore, spielst es locker runter und trotzdem ist eben nicht die ganze Liga in Habacht. Passt soweit.
Muss auch sagen, dass mut Gebhart im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz gut gefallen hat. Klar, sein Antritt sieht aus als müsste er die Erdkugel unter sich wegdrehen (mal bei der NASA nachfragen?), aber sonst war schon recht viel Gutes dabei. Und beim HIIILLLAAAAA krieg ich Pipi in den Augen.
Schade finde ich die komplette Demontage von Weber, der bräuchte Vertrauen um wieder Leistung zu bringen. Fürchte, der wird das erste „Köllner-Opfer“. Und bei ihm tut’s mir ehrlich Leid, weil er definitiv kein Söldner ist.

Wer selbst mal in einer Mannschaft unfallfrei gegen den Ball getreten hat,weiß einfach,das nach dem 3:0 gegen den Letzten,die Luft raus ist.Das ist nun mal so und deswegen ist das nur ein Pflichtsieg.Also Mund abbutzen und sich keinen Kopf machen.Was willst du in so einem Spiel glänzen.Ob ich wie Barcelona spiele oder typisch italienisch,es gibt für beide Varianten nur 3 Punkte.