Ja normal stadionverbote. Gibts ja aufkleber damit
wer denkt dass schiedsrichter keine sympathie für vereine haben der glaubt auch noch ans christkind
Hat der Gebhart Angst, daß er nicht mehr rein darf?
(Blädsinn; woaßscho. Merce!)
wenn er „Scheiss FCB“ reingeplärrt hat und der Rummenige das gehört hat …
wuffwuff
Sehlöwe':Hat der Gebhart Angst, daß er nicht mehr rein darf?
Kein Spieler oder Fan von Sechzig würde jemals „Scheiss FCB“ plärren,
sowas machen wir nicht, wir sind anständig ;-)
ja, ich hätte falls sagen sollen - Entschuldigung!
ja, ich hätte falls sagen sollen - Entschuldigung!
alles gut, kann ja mal vorkommen :-)
Ach ja, bevor ich’s vergess: SCHEISS FC BAYERN !
wer denkt dass schiedsrichter keine sympathie für vereine haben der glaubt auch noch ans christkind
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Von Verschwörung redet hier im Forum niemand - von Sympathien vieler Schiedsrichter für den Branchenprimus jedoch schon.
schweinfurterloewe':wer denkt dass schiedsrichter keine sympathie für vereine haben der glaubt auch noch ans christkind
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Von Verschwörung redet hier im Forum niemand - von Sympathien vieler Schiedsrichter für den Branchenprimus jedoch schon.
neinnein…davon sprechen hier schon Einige, daran entzündet sichs doch immer wieder
Tower': Sehlöwe':Hat der Gebhart Angst, daß er nicht mehr rein darf?
Kein Spieler oder Fan von Sechzig würde jemals „Scheiss FCB“ plärren,
sowas machen wir nicht, wir sind anständig ;-)
genau, dieses Statement ist zu wichtig, um es Spielern oder Fans zu überlassen, deshalb fällt das ganz eindeutig in den Zuständigkeitsbereich des Präsidenten.
Perlach-Löwe': Tower': Sehlöwe':Hat der Gebhart Angst, daß er nicht mehr rein darf?
Kein Spieler oder Fan von Sechzig würde jemals „Scheiss FCB“ plärren,sowas machen wir nicht, wir sind anständig ;-)
genau, dieses Statement ist zu wichtig, um es Spielern oder Fans zu überlassen, deshalb fällt das ganz eindeutig in den Zuständigkeitsbereich des Präsidenten.
Robert schaff die Spieler ab!
zum Aufstieg brauchst du Minimum 60.
Kein Aufstieg ohne Sechzig ;)
helli66': BlueMav':Das Aufstiegsrennen ist eröffnet.
Bin froh dass wir in dieser Saison offensichtlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben,aber für den Aufstieg reicht es mit Sicherheit nicht.Letzte Saison benötigte Wiesbaden 70 Punkte für den Relegationsplatz!
Duisburg ist aktuell mit 47 Punkten Tabellenführer. Letztes Jahr zu dieser Zeit lag Halle mit 48 Punkten auf dem Relegationsplatz. Die Situation nicht mit letzter Saison vergleichbar, wo mit Osnabrück und Karlsruhe 2 Teams souverän vorweg marschiert sind und es für den Rest nur noch um Platz 3 ging…
War sofort mein erster Gedanke. Danke für die Recherche, die das bestätigt. Ja dieses Jahr ist tatsächlich was drin.
ABER. Wo täten wir dann spielen??
War sofort mein erster Gedanke. Danke für die Recherche, die das bestätigt. Ja dieses Jahr ist tatsächlich was drin.ABER. Wo täten wir dann spielen??
ist doch egal, darf doch eh niemand mehr kommen :-)
wmpurple':War sofort mein erster Gedanke. Danke für die Recherche, die das bestätigt. Ja dieses Jahr ist tatsächlich was drin.ABER. Wo täten wir dann spielen??
ist doch egal, darf doch eh niemand mehr kommen :-)
Da werden kleine kostengünstige Stadien ein echter Wettbewerbsvorteil sein. Auch eine hoher Anteil an Dauerkarten. Und das ist kein Scherz.
der Ball muss beim Eckball nicht auf der Markierung liegen
sieht die FIFA anders (auf Seite 9): https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_17_the_corner_kick_de_47359.pdf
sondern es reicht
wenn er diese berührt, auch wenn es nur 1 Zentimeter ist
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spieltag-3l/video-389236_zc-200876d1_zs-b2cd7880.html
(ab Minute 04:20)
Wo berührt der Ball da die Linie?
Und das war bei
unserer Ecke so, es stand ja auch der Linienrichter daneben der genau
hingeschaut hat.
„Unabhängig von welcher Seite der Eckstoß ausgeführt wird, befindet sich der SRA hinter der Eckfahne in Verlängerung der Torlinie“ (Quelle: fifa.com)
Der Linienrichter stand ca. 3 m hinter der Eckfahne. Weiß nicht, wie genau der hingeschaut hat…
Also unser Tor war regulär
Wenn Du meinst. Ich wehre mich ja auch nicht dagegen.
Ist mir ein Rätsel wie man sich an solchen Nichtigkeiten aufhängen kann.
Der Assistent steht daneben und der gibt den Eckstoss frei.
Letzte Woche gegen Chemnitz stand der Assistent auch „daneben“ und hat das knappe Abseits nicht erkannt. Reaktion? „Bayernfan“, „Verschwörung“, „Absicht“, etc…
Jetzt finde ich halt die Ausführung der Ecke zumindest diskutabel. Reaktion? „Alles regulär“, „der Assistent steht ja daneben“ (! LOL !), „wie kann man sich an so Nichtigkeiten aufhängen“…
Dabei fiel nach beiden Aktionen jeweils das Führungs-Tor. Aber die Bewertung liegt halt immer im Auge des Betrachters…
Weswegen Rot II in der Benachteiligungs-Tabelle (mit 1 Punkt Rückstand) hinter uns „nur“ auf Platz 2 steht… alles klar!
Wuppertaler.':der Ball muss beim Eckball nicht auf der Markierung liegen
sieht die FIFA anders (auf Seite 9): https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_17_the_corner_kick_de_47359.pdf
Wuppertaler.':sondern es reicht
wenn er diese berührt, auch wenn es nur 1 Zentimeter isthttps://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spieltag-3l/video-389236_zc-200876d1_zs-b2cd7880.html(ab Minute 04:20)
Wo berührt der Ball da die Linie?
eine tatsächliche berührung ist doch auch gar nicht gefordert. der umfang des balles muss - auf die spielfläche projeziert - die linie berühren. das ist hier absolut der fall.
Im angegebenen Video siehst es sogar ganz gut, dass der Umfang des Balles locker die Linie verdeckt.
Beim vermuteten Handspiel von Hiller an der Strafraumgrenze vor ein paar Spielen war es damals auch so, wobei etwas schwerer zu sehen, weil Bewegung im Spiel war.
Letzte Woche gegen Chemnitz stand der Assistent auch „daneben“ und hat das knappe Abseits nicht erkannt. Reaktion? „Bayernfan“, „Verschwörung“, „Absicht“, etc…
Jetzt finde ich halt die Ausführung der Ecke zumindest diskutabel. Reaktion? „Alles regulär“, „der Assistent steht ja daneben“ (! LOL !), „wie kann man sich an so Nichtigkeiten aufhängen“…
Dabei fiel nach beiden Aktionen jeweils das Führungs-Tor. Aber die Bewertung liegt halt immer im Auge des Betrachters…
Scheinbar wäre es dir lieber das Tor wäre nicht gegeben worden weil der Assi seinen Pflichten nicht nachgekommen ist.
Gerade angesehen, der Ball liegt beim Eckstoß richtig!
Aber du solltest dich als VAR für den Keller anmelden, da kannst dann die Erbsen mitzählen.