Schiedsrichter Unparteiisch?

Ja normal stadionverbote. Gibts ja aufkleber damit

wer denkt dass schiedsrichter keine sympathie für vereine haben der glaubt auch noch ans christkind

Hat der Gebhart Angst, daß er nicht mehr rein darf?

(Blädsinn; woaßscho. Merce!)

wenn er „Scheiss FCB“ reingeplärrt hat und der Rummenige das gehört hat …

wuffwuff

Kein Spieler oder Fan von Sechzig würde jemals „Scheiss FCB“ plärren,
sowas machen wir nicht, wir sind anständig ;-)

ja, ich hätte falls sagen sollen - Entschuldigung!

alles gut, kann ja mal vorkommen :-)

Ach ja, bevor ich’s vergess: SCHEISS FC BAYERN !

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Von Verschwörung redet hier im Forum niemand - von Sympathien vieler Schiedsrichter für den Branchenprimus jedoch schon.

neinnein…davon sprechen hier schon Einige, daran entzündet sichs doch immer wieder

genau, dieses Statement ist zu wichtig, um es Spielern oder Fans zu überlassen, deshalb fällt das ganz eindeutig in den Zuständigkeitsbereich des Präsidenten.

Robert schaff die Spieler ab!

Kein Aufstieg ohne Sechzig ;)

War sofort mein erster Gedanke. Danke für die Recherche, die das bestätigt. Ja dieses Jahr ist tatsächlich was drin.
ABER. Wo täten wir dann spielen??

ist doch egal, darf doch eh niemand mehr kommen :-)

Da werden kleine kostengünstige Stadien ein echter Wettbewerbsvorteil sein. Auch eine hoher Anteil an Dauerkarten. Und das ist kein Scherz.

sieht die FIFA anders (auf Seite 9): https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_17_the_corner_kick_de_47359.pdf

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spieltag-3l/video-389236_zc-200876d1_zs-b2cd7880.html
(ab Minute 04:20)
Wo berührt der Ball da die Linie?

„Unabhängig von welcher Seite der Eckstoß ausgeführt wird, befindet sich der SRA hinter der Eckfahne in Verlängerung der Torlinie“ (Quelle: fifa.com)
Der Linienrichter stand ca. 3 m hinter der Eckfahne. Weiß nicht, wie genau der hingeschaut hat…

Wenn Du meinst. Ich wehre mich ja auch nicht dagegen.

Letzte Woche gegen Chemnitz stand der Assistent auch „daneben“ und hat das knappe Abseits nicht erkannt. Reaktion? „Bayernfan“, „Verschwörung“, „Absicht“, etc…
Jetzt finde ich halt die Ausführung der Ecke zumindest diskutabel. Reaktion? „Alles regulär“, „der Assistent steht ja daneben“ (! LOL !), „wie kann man sich an so Nichtigkeiten aufhängen“…
Dabei fiel nach beiden Aktionen jeweils das Führungs-Tor. Aber die Bewertung liegt halt immer im Auge des Betrachters…

Weswegen Rot II in der Benachteiligungs-Tabelle (mit 1 Punkt Rückstand) hinter uns „nur“ auf Platz 2 steht… alles klar!

eine tatsächliche berührung ist doch auch gar nicht gefordert. der umfang des balles muss - auf die spielfläche projeziert - die linie berühren. das ist hier absolut der fall.

Im angegebenen Video siehst es sogar ganz gut, dass der Umfang des Balles locker die Linie verdeckt.
Beim vermuteten Handspiel von Hiller an der Strafraumgrenze vor ein paar Spielen war es damals auch so, wobei etwas schwerer zu sehen, weil Bewegung im Spiel war.

Scheinbar wäre es dir lieber das Tor wäre nicht gegeben worden weil der Assi seinen Pflichten nicht nachgekommen ist.

Gerade angesehen, der Ball liegt beim Eckstoß richtig!

Aber du solltest dich als VAR für den Keller anmelden, da kannst dann die Erbsen mitzählen.