Schiedsrichter Unparteiisch?

Seh ich auch so. Andererseits hätte ein kleinlicher Schiri womöglich beim 2:1 von Mölders abgepfiffen. Insofern - alles gut heute ;-)

Das ist auch das Positive an der Dritten Liga.
Bei einer Torerzielung kommt der Blick des SR zum Assistenten und dann erfolgt das Handzeichen zur Spielfeldmitte.
Dann bleibt es auch dabei, da gibt es kein langes Warten bis ein anderer Seibstdarsteller im Kölner Keller meint etwas gesehen zu haben.
Das ist Fußball, Fehler sämtlicher Akteure gehören dazu!

4 „Gefällt mir“

:+1:
Was wiederum die Frage nach dem Sinn (& Namen) dieses Threads aufwirft…

1 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Thread schon passend weil man hier auch Beiträge über SR Aktionen bringen kann die mit unserem Spieltag nichts zu tun haben.
Wenn z.B. einer dieser Selbstdarsteller bis zum Hals im Hintern der Seitenstraße steckt. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Namen richtig, wird an jedem Spieltag von den Schiris bewiesen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit VAR sieht man noch deutlicher wie schlecht unsere Schiris sind.
Beispiel heute der Elfer gegen RWE im Pokal.
Oh mei was machen die bloß in ihrem Keller?
Mit Sicherheit nicht das Spiel anschauen.

Der Keller gehört einfach abgefackelt, geflutet oder zugeschissen.
Wahrscheinlich vom Mafiabund angeordnet, dass die Kleinen so langsam raus aus dem Pokal müssen.
Genauso lachhaft die ARD, was werden in den Zusammenfassungen die Kleinen in den Himmel gehoben, aber übertragen wird der Retortenkick Dosen gg. Dieselskandaler :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:champagne: :wine_glass: :cocktail: :tropical_drink: :beer: :beers: :clinking_glasses: :tumbler_glass: :amphora: :smoking: :syringe:

2 „Gefällt mir“

Denke, wir melden uns da auch mal für den Kellner.
Schaut attraktiv aus.
Und ein paar Witze vom Sehlöwen, wenn das Spiel recht langweilig ist.
Da lässt es sich aushalten.

2 „Gefällt mir“

ja, super Idee, wir könnten doch einen LF-Betriebsausflug da hin machen; ich würde mich freiwillig als unabhängiger Fachmann zur objektiven Bewertung eines Seitenstrassler-matches bereit erklären…derweilen könntet ihr schon mal die Polonaise üben und die Zapfanlage anschliessen (obwohl, die muss dort eigentlich fest installiert sein, bei den von dort üblicherweise dargebotenen Leistungen)

5 „Gefällt mir“

Ja du würdest da richtig hinschauen und bestimmt drei Handspiele und zwei versteckte Revanchefouls der Roten entdecken.
Sollten sie ein Tor schießen, ziehen wir eine krumme Abseitslinie, damit wir das Tor zurücknehmen können.
Dazu die leckeren Sachen, die der Sehlöwe da entdeckt.
Wär ein echter Spaß in Coronazeiten.

3 „Gefällt mir“

ja,in so einem setting könnte man retrospektive das ein oder andere im Sinne einer objektiven Aufarbeitung nachkorrigieren :rofl: :beers:

3 „Gefällt mir“

Das wären mal Schiedsrichter mit Sachverstand!

2 „Gefällt mir“

Wir verlieren durch Elfmeter plus Rot. Und hier kein einziger Kommentar. Das zeigt alles, was man über die Aktion von Erdmann wissen muss.

1 „Gefällt mir“

Klarer geht es doch kaum.

Verwendung von Schusswaffen wäre noch klarer gewesen.

Für diese brunzdumme Aktion bitte den Fred umbenennen in:

Erdmann Unparteiisch?

War das heute ein Elfmeter nach den Regeln? Erdmann fängt ja schon deutlich außerhalb des Strafraumes zu halten an.

Das seh ich absolut so. Der Schiri muss es in der Situation auch weiter laufen lassen. Da greift mal die Vorteilsregel so richtig.

Das war einfach nur bescheuert was Erdmann gemacht hat.

Und PS: Wie der @loewengraetscherR noch richtig eingeworfen hat, ist der angreifende Spieler ja nicht verpflichtet sich hinfallen zu lassen, wenn er gerade als letzter Mann das Tor auf dem Fuß hat.

Aber er hört nicht auf. Wenn der Duisburger nicht gefallen wäre, würde Erdmann immer noch ziehen.
Das ist nicht eine Aktion wie bei ner Grätsche.