Schmiererei / Mölders / FCBäh

???
Wenn ER Dinge aus seinem Privatleben postet, muss ICH seine Privatsphäre achten? Oder wie soll ich deinen Post sonst verstehen?

Nein, es geht um den Besuch zu Hause.
Das hat mit seinen posts im Internet gar nichts zu tun.
Das möchtest du wahrscheinlich auch nicht, wenn du was ins Internet stellst und danach hast jedesmal von hunderten besuch

1 „Gefällt mir“

Naja, von hunderten besuch… da hat nachts jemand was da hingesprüht und sich dann verdrückt.

Ich finds jetzt nicht so dramatisch. Wenn jemand was bei nem roten auf den Gehweg gesprüht hätte, würden wir auch sagen: Assi, aber irgendwie witzig.

ich vermute, da pilgern genügend an Mölders Haus vorbei, um ihr Idol, oder auch Feindbild zu sehen.
Nicht jeder ist halt ein Künstler. :wink:

Recht hast du damit, dass im Großen und Ganzen nichts beschädigt wurde

Die Schmierereien wurden ja auf dem Gehsteig bzw. der öffentlichen Straße angebracht. Wenn Mölders das mit seiner installierten Kamera gefilmt hat - wie er behauptet -, hat er selbst einen strafbaren Datenschutzverstoß begangen. Das wäre dann ein klassisches Eigentor.

1 „Gefällt mir“

Wo hat er das behauptet, dass er es mit einer festinstallierten Kamera festgehalten hat?:thinking:

Ich lese nur , Kamerabilder"!

Davon ist doch auszugehen oder glaubst du er hat die live gefilmt und nix gemacht?

1 „Gefällt mir“

Außerdem steht im tz Artikel, dass er eine selbst installierte Überwachungskamera hat

1 „Gefällt mir“

Wo steht, dass er die nicht haben darf?
Aber klar ist auch, wenn es tatsächlich so ist wie behauptet, hat er sich natürlich ein Eigentor geschossen

Klar darf er die haben aber er darf halt nicht den öffentlichen Raum damit filmen. Aber vielleicht wars ja auch nur ein Bluff um die Jungs etwas zu erschrecken.

2 „Gefällt mir“

Ich war ja früher mal Profiler beim FBI.
So, und nun hab ich die Schmiererei mikroskopisch analsysiert,
somit ist für mich der Fall glasklar:
Zwei 16- und 17jährige rote Pisskinder (klein, kaum IQ vorhanden, ehemalige Mobbing-Opfer)
tranken gemeinsam zwoa Hoibe Radler, waren dann natürlich hackedicht und einer meinte dann:
„Woisch was, mir gehn jetzt zum Mölders und schmieren da was hin“.
Dann sind sie zum Sascha, haben was gesprüht und verpissten sich.

Ist das ein Grund, es zu posten? ja warum nicht.
Ist es ein Grund, die Polizei zu holen? Erster Gedanke: Nein. Dann aber kurz überlegt und dann doch auf „Ja“ geändert. Einfach deshalb, weil mir es als Sascha Mölders zu blöd wär, dass das vielleicht die nächsten 2 roten Dorftrottel animieren könnte. Kriegt man aber mit, dass die Cops aktiv wurden, dann überlegen sich es potentielle Nachahmer ganz genau. Ergo alles richtig gemacht.

Was aus dem aktuellen Schwerverbrechen wurde, ist mir nicht bewusst. Hab was läuten hörn, dass Hundertschaften den Meringer Wald durchforsten, auch Hundestaffeln sowie Schraubhuber sollen im Einsatz sein. Mering…das neue Chicago.

6 „Gefällt mir“

:sob::blush::+1:

Toll ermittelt.
Nur eines möchte ich korrigieren, Jugendliche indem Alter trinken absolut kein Radler.
In denen Kreisen ist der Radlerkonsument der größte Loser. :blush:

Absolut richtig…denn wir reden hier ja von „Losern“

1 „Gefällt mir“

Dass hier noch keiner Draufgekommen ist: Der Weizmüller wars!

Stimmt, der sauft Radler

Für was man alles einen eigenen fred braucht…

Sommerloch :sunflower: :sun_with_face: :sunflower:

Stimmt! Wir sollten lieber darüber diskutieren, ob die Rote Karte für Hiller berechtigt war.

1 „Gefällt mir“