"Schorsch" Metzger

Mein „Liebling“ vergangener Tage

Ois Guade zum 75. Schorsch

Du hast uns Löwen so oft glücklich gemacht!

3 „Gefällt mir“

Unvergessen wie Schoarschie dem Schiri die rote Karte geklaut hat, um sie selbst seinem Gegenspieler zu zeigen

Es war die Gelbe! Die Rote hat er selber für die Aktion bekommen.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl: :joy:

ja stimmt!

Hier nochmal zum nachlesen unter Sonstiges:

1 „Gefällt mir“

Und er hat sie dem Schiri dann hingehalten, dass der sie dem Gegner geben soll. Irgendwas hat der Unparteiische aber dann missverstanden… :woman_shrugging: :man_shrugging: :joy:

Ein fantastischer Mittelfeldspieler mit Tordrang - Schorsch, soist lem!!! :clap: :clap: :clap: :lion: :birthday:

Ois Guade Schorschi und bleib gsund. Stelle dich auf die gleiche Stufe wie sämtliche Meisterlöwen. Warst ein Klasse Spielmacher und vor allem ein super Typ…Schön wäre es wenn dir der jetzige Präse wieder eine Ehrenkarte zukommen lässt. Machs guad oida Löwe.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die unendliche Geschichte über den Umgang mit ehemaligen, in diesem Fall großen Spielern. Gerade angesichts der Situation beim Metzger Schorsch ist Schäbigkeit (bzgl. der Ehrenkarte) ein noch zu schwacher Begriff. C-Promis bei seltsamen Veranstaltungen freihalten ist offenbar dem vorzuziehen…

Manchmal ist es wirklich peinlich, ein Löwe zu sein…

3 „Gefällt mir“

Wer hat ihm die Ehrenkarte denn entzogen? Ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.

Da gab es vor Jahren mal so einen gefühlten „Massenentzug“ von Ehrenkarten. Offenbar hatte die Kündigung der Mietpflanzen doch nicht ausreichend Einsparungen gebracht…

1 „Gefällt mir“

Diffus kann ich mich auch noch erinnern. Ich weiß aber nicht mehr, welcher der unzähligen GF das war. Genauso diffus kann ich mich aber auch noch erinnern, dass die Karten angeblich nicht entzogen wurden, sondern zukünftig beantragt werden mussten, weil die Ehrenkarten einen hundsmisrabligen Auslastungsfaktor hatten. Sprich die hatten immer Karten verschickt und trotzdem ist keiner gekommen.

Wenn das so war, dann war aber der Entzug tatsächlich noch unsinniger, denn reale Kosten sind ja offenbar dadurch kaum entstanden…aber mir geht`s wie Dir: So genau weiß ich es auch nimmer… :man_shrugging: :woman_shrugging:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/meisterloewen-die-wollen-uns-nicht-art-146237

Merci!
*Schäfer: „Wir können nicht mehr mit Freikarten um uns schmeißen.“ *

Genau - wo die Ignoranzarena eh dauernd ausverkauft war! :woman_facepalming: :man_facepalming: :rage:
Tja, dann sollte man vielleicht mit den Adabeis anfangen und nicht unbedingt bei den einzigen (!) Deutschen Meistern, die Sechzig je hatte und auf absehbare Zeit auch haben wird!
Manchmal ist auch Sechzig schwer erträglich…

3 „Gefällt mir“

Da gehe ich eher davon aus, dass da dem Schäfer seitens Investoren eingeflüstert wurde…